12.06.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
RE: Nervt euch zunt?
Seems extremely legit.
|
|
|
12.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
schon für betrunken Posts schreiben gibts nen Sympathiemalus ~_~
|
|
|
12.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
und ich bin jetzt ziemlich glücklich darüber das ich diesen thread geschreiben habe jetzt weiss ich zumindest das MLp doch kein quatsch ist sondern wirklich funktioniert freundschaft ist das die jenigen auch zu diesem motto wirklich stehen !
ps: muss auf icys Pony kleber einen schnauzer malen zur strafe
|
|
|
12.06.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Das mit deinen Eltern... da hab ich nur drauf Hingewiesen.
Du verschuldest dich und bekommst kaum Geld wieder rein, stupid.
Wenn deine Eltern einverstanden sind dann hast du echtes Glück.
Sie haben wohl genug Geld um dir alles zu bezahlen was du möchtest, cool.
Und die Blindbags werden nicht einfach so nach geliefert, woher willst du diese Info nehmen das ist reine Interpretation deiner seits.
Wenn man dich fragt wegen Rabatt und so dann ist es schwer mit dir zu reden.
Ich war anwesend und du weichst aus aber gibst nach das ist okay von dir muss ich sagen.
Ich möchte auch nicht viel rum diskutieren.
Mach mit dem Geld was dir in den Schoß gelegt wird was du möchtest.
ich habe nur klar gemacht was ich davon halte.
(12.06.2012)zunt schrieb: und ich bin jetzt ziemlich glücklich darüber das ich diesen thread geschreiben habe jetzt weiss ich zumindest das MLp doch kein quatsch ist sondern wirklich funktioniert freundschaft ist das die jenigen auch zu diesem motto wirklich stehen !
Sarkasmus, ernst? Es ist mir Wayne.
|
|
|
12.06.2012 |
Garves
Changeling
|
Also Zunt, auf Treffen warst du bis jetzt immer ganz cool und lustig. Gibt zwar Momente wo du mal nervst aber das tut jeder mal.
Daher: Nein und Zunt
|
|
|
12.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
Ich kenn dich nicht. Aber deine Merc-Threads nerven mich. Da ich mich jedoch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen will, bevorzuge ich eine Mischung aus ja und zunt. Jant.
|
|
|
12.06.2012 |
Secret
nalloooo
|
Definitiv, ja. Ja. Ja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
12.06.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
Also ich mag dich und fand dich bis jetzt immer symphatisch. Nur dieses ständige Thread eröffnen muss nicht sein. Hab noch nie in einem Forum so viele Threads hintereinander von einem User gesehen wie von dir ^^
|
|
|
12.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Also ich denke auch, dass so ein thread wie "nerve ich euch" eher nach hinten losgeht. Ich mein, willst du denn nur Brony sein, weil alle dich lieben? Und eben keiner mehr sein, sobald du auf Unverständnis oder Hass triffst? Klar, das Gemeinschaftsgefühl gehört dazu, aber ist man nicht vorrangig Brony weil man die Serie mag?
Zu dem Weiterverkauf kann ich nichts sagen, ich hab keine Ahnung für welche Preise du verkaufst, und bisher bist du mir auch beim einkaufen nie in die Quere gekommen.
Solltest du wirklich so viel pro BB verlangen, ist das krass, wenn es sich so hochschaukelt (wie z.b. bei ebay) ist das ja ok, da entscheidet ja jeder selber bis zu wieviel er ausgeben will, ohne dass diese Summe auch erreicht werden will. Aber wie gesagt, ich weiß es ja eh nicht und somit tut es für mich nix zur Sache.
Das mit den Orten abfahren, klar fühlen sich da sicher viele auf den Schlips getreten. Auch hier weiß ich nicht wie oft du das machst, jedoch hab ich es so mitbekommen, dass du es ja eig immer direkt angekündigt hast und du scheinst ja jeden Ort nur einmal abzugrasen. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Sollte es so sein, wie ich vermute, fänd ich das dann auch nicht gravierend schlimm...
Deine Merchthreads, also mir persönlich ists ganz lieb wenn die einzeln bleiben, so hab ich persönlich die bessere Übersicht. Den mich interessiert nicht von WEM etwas kommt, sondern WAS es da gibt. Und somit ist mir auch relativ egal, ob nun die oberen und meisten Threads von der selben Person sind. Also das ist jetzt meine persönliche Meinung.
Und nutze jetzt meine Pro Argumente nicht zum Gegenfeuer für Andere. Am Besten ists, du liest hier einfach nur still mit und lässts dir paar Tage durch den Kopf gehen. Oder noch besser, du nimmst dir die Kritik die auf dich zutrifft an, guggst aber nie mehr hier rein (lässt ihn schließen) und machst so weiter wie vorher (natürlich dann eben mit angepassten Sachen, wie z.b. deiner Rechtschreibung/Zeichensetzung).
Ich persönlich hab gar nix gegen dich. Ich finde es schön dass dir neue Ideen kommen und dass dann auch welche davon umgesetzt werden.
Hier nur noch mein persönlicher Rat, auch wenns deine Eltern dir einfach so möglich machen. Schulden machen ist nie schön, und man sollte nicht bereits als junger Mensch mit sowas anfangen. Mal angenommen ein Feuer bricht in deiner Wohnung aus und erwischt deine Merchandise, dass du im Preis noch deinen Eltern schuldest.
Dann ist es weg, und trotzdem zahlst du noch dafür ab. Sowas ist doch frustrierend. Das ist jetzt nur ein Beispiel, will dir nur sagen, lass es generell dir irgendwas geldartiges in höheren Summen zu leisten. Du weißt nie was mal kommt. Dann besorg wirklich erst Neues, sobald du wenigstens deine Ausgaben wieder drinn hast. Irgendwann haben alle Fans ihre Lieblingsfiguren, und ab da hast du dann keine Käufer mehr. Das wäre recht ärgerlich, oder?
|
|
|
12.06.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
zunt ist halt zunt. Ein netter Kerl und ziemlich abgedreht. Was ich allerdings auch ne Sauerei finde ist das Aufkaufen von Blindbags bei Treffen. Das solltest du echt lassen zunt.
|
|
|
12.06.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
ich finde du nervst nicht. Mal im ernst, du bist unser forendealer, unser Pony-Ferengi, den wollen wir doch nicht verliueren^^
|
|
|
12.06.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
Warum sollst du nerven? Klar, deine Ideen sind teils sehr skurril aber trotzdem kommen teils sehr gute Ideen bei rum. Du bist einfach du, ein kapitalistischer, durchgedrehter aber sehr netter Bronie.
Ich mag dich so wie du bist und ohne dich wärs langweilig.
Meine Antworten: Nein & Zunt!
/requestiere einen Zuntsmiley.
|
|
|
12.06.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Naja also auf dem einen Treffen, konnte ich mir en halbwegiges Bld von dir machen...
Sehr quirlig und aufgedreht, sowas mag ich, übrigens nochmal danke für's Interview. Also nerven an sich nicht wirklich, bloß die Merch-Threads werden ein wenig zu viel, die kann man z.B. in ein Thema packen, like "Merch-Ideen".
Aber ich treibe mich dort sowieso kaum herum, deshalb nervts mich auch nicht.
Die anderen Threads von dir, finde ich teils sehr interessant.
Also finde ich gibt es, von meiner Seite aus, keinen wirklichen Grund dich nicht zu mögen, jeder hat seine Makel, aber ich mag dich
|
|
|
12.06.2012 |
LuR
Free Smiley Face
|
Naja du bist mir bisher nicht wirklich aufgefallen - Abgesehen von dem Fanclub mit dem griffigen Namen (Ich liebe diesen Namen) und das du einige threads aufmachst. Von daher Nein.
Und deine Blindbags kannst du auch um 367€ verkaufen wenns dir SPaß macht. Es muss sie ja niemand kaufen
|
|
|
12.06.2012 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
Mich nervt das ganze geheule wegen dir.
Mir is merch mal sowas von egal, aber jeder meint bla bla zu teuer, Abzockerei, ist kein richtiger Brony weil hat nur Geld im Kopp.
Mich nevst du nicht, ich werde nie was bei dir kaufen
Aber ich kann verstehen, dass es andere individuen gibt, die mit deiner Art des Merch-Vertriebes nicht zurechtkommen.
Und im Endeffekt hab ich keine Ahnung was du machst oder warum man sich über dich aufregen sollte.
Hab nur mitbekommen, dass du wohl sehr teuer wärst und die Merch-verliebten Kiddies und Leichtgläubigen ausnimmst <--- war Übertreibung... denke ich.
|
|
|
|