Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 21:04

"World of Tanks" Bronys in Panzer
08.06.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Laut der WoT als 2. Bester deutscher mit dem VK 36.01 (H) :3
Ist diese App genau oder nur Mist?
Ich vertrau dem Nicht

08.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(08.06.2014)SalvageDevil schrieb:  Laut der WoT als 2. Bester deutscher mit dem VK 36.01 (H) :3
Ist diese App genau oder nur Mist?
Ich vertrau dem Nicht

Nach was geht den die Liste?
Ich bin mir sicher das du nicht der 2 beste Deutsche bist(Keine Beleidigung), da der mal zum statpadding benutzt worden ist und X-tausende "gute" Spieler auf dem Panzer sehr gut sind.
09.06.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich glaub dem nähmlich auch nicht...
Barometer: Erhaltener Schaden (Überlebt), Meiste Tötungen und Win Chance (50% auf 112 spiele)

09.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

Ich habe gestern abend nochmal ne runde gespielt und ich habe nur 40.000 cr. Ich muss heute versuchen mehr zu bekommen. Bei mir läuft aber grade alles falsch. Ich hatte nur niederlagen
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2014)Jetnight schrieb:  Ich habe gestern abend nochmal ne runde gespielt und ich habe nur 40.000 cr. Ich muss heute versuchen mehr zu bekommen. Bei mir läuft aber grade alles falsch. Ich hatte nur niederlagen

dann wäre es wohl gut, wieder Zug zu spielen
[Bild: BH-NMM-L.png]

09.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

[Bild: df1aba4686.png]

me so leet right now
09.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.06.2014)Jetnight schrieb:  Ich habe gestern abend nochmal ne runde gespielt und ich habe nur 40.000 cr. Ich muss heute versuchen mehr zu bekommen. Bei mir läuft aber grade alles falsch. Ich hatte nur niederlagen

dann wäre es wohl gut, wieder Zug zu spielen
[Bild: BH-NMM-L.png]

bessere idee: spiel gar nicht. bei allen specials mit 3x oder 5x erfahrung auf den ersten sieg kriechen die sonntagsfahrer zu tausenden aus ihren löchern und machen das ganze unspielbar. wenn sogar lynx sagt, dass seine winrate vermiest wurde...

ich frag mich echt warum sich WG so gegen ein skillorientiertes MM sträubt. sie preisen an, dass der MM "abwechslungsreiche und spannende gefechte mit unvorhersehbarem ausgang" erzeugt. was ist unvorhersehbar, wenn XVM eine winchance von 35% anzeigt? Facehoof
09.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(09.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  ich frag mich echt warum sich WG so gegen ein skillorientiertes MM sträubt. sie preisen an, dass der MM "abwechslungsreiche und spannende gefechte mit unvorhersehbarem ausgang" erzeugt. was ist unvorhersehbar, wenn XVM eine winchance von 35% anzeigt? Facehoof

Haben sie mal so erklärt, dass das MM mit dem Battleweight der einzelnen Panzer funktioniert. Ist mir zwar schleierhaft, wie 4 T3 Panzer und kein einziger Heavy 3 T6 Heavies im Gegnerteam ausgleichen, aber das sei mal da hingestellt. Es ist ihnenn wohl zu kompliziert, all so Dinge wie Ausstattung, Crewlevel und Spielerkönnen ins MM einfließen zu lassen, so dass dann der Stock T7 TD gerne mal in T9 Gefechte rutscht.

Außerdem: Es gibt doch die "Persönliche Wertung", warum die nicht einfach nutzen?
09.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  bessere idee: spiel gar nicht. bei allen specials mit 3x oder 5x erfahrung auf den ersten sieg kriechen die sonntagsfahrer zu tausenden aus ihren löchern und machen das ganze unspielbar. wenn sogar lynx sagt, dass seine winrate vermiest wurde...

Ihr macht mich immer ganz verlegen:
[Bild: 92389__UNOPT__safe_rainbow-dash_animated_blushing.gif]
Ich bin eher der Meinung das liegt an der Tageszeit, größtenteils unabhängig von den Events AJ hmm

(09.06.2014)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Haben sie mal so erklärt, dass das MM mit dem Battleweight der einzelnen Panzer funktioniert. Ist mir zwar schleierhaft, wie 4 T3 Panzer und kein einziger Heavy 3 T6 Heavies im Gegnerteam ausgleichen, aber das sei mal da hingestellt. Es ist ihnenn wohl zu kompliziert, all so Dinge wie Ausstattung, Crewlevel und Spielerkönnen ins MM einfließen zu lassen, so dass dann der Stock T7 TD gerne mal in T9 Gefechte rutscht.

Außerdem: Es gibt doch die "Persönliche Wertung", warum die nicht einfach nutzen?

Das MM sieht nicht ob der Panzer OP ist, er ist nur da um eine balance zwischen den 2 Teams herzustellen in Form eines bestimmten Gewichtes.
Z.B.:
Team A hat ~2000 BW
Team B hat ~1950 bis ~2050 BW

Ein MM der stock Panzer mit einbezieht würde die Wartezeit weitaus erhöhen.
Außerdem würden manche Panzer davon stärker werden (SU152, wer spielt die bitte ausgebaut?)

WG hat sich schon zu einem skill basiertem MM geäußert:
Zitat:Wenn sowas eingeführt werden sollte, nur in einem separatem Modus (Wie TB oder TC)

Und die Gefechte sind doch spannend, wie oft basiert es in anderen Spielen das man verliert ohne 1 Kill zu machen / die Feinde einen gemacht zu haben Trollestia
09.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  [quote='DodgeThunderstorm' pid='4299245' dateline='1402309784']

WG hat sich schon zu einem skill basiertem MM geäußert:
Zitat:Wenn sowas eingeführt werden sollte, nur in einem separatem Modus (Wie TB oder TC)

Und die Gefechte sind doch spannend, wie oft basiert es in anderen Spielen das man verliert ohne 1 Kill zu machen / die Feinde einen gemacht zu haben Trollestia

kann ich nur bestätigen [Bild: cl-vs-smile.png]

09.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(09.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Das MM sieht nicht ob der Panzer OP ist, er ist nur da um eine balance zwischen den 2 Teams herzustellen in Form eines bestimmten Gewichtes.
Z.B.:
Team A hat ~2000 BW
Team B hat ~1950 bis ~2050 BW

Ein MM der stock Panzer mit einbezieht würde die Wartezeit weitaus erhöhen.
Außerdem würden manche Panzer davon stärker werden (SU152, wer spielt die bitte ausgebaut?)

Aber diese balance ist eben nur eine theoretisch Größe und oft mals weit von der Realität entfernt. Stock Panzer sind nun mal schwächer. Nimm meinetwegen den Toaster. Von 135dmg/139Pene arbeitet der sich hoch zu 240/194. Der Einfluss und die Möglichkeiten sind vollausgebaut eben wesentlich größer als stock. oder der Jpanther. Der kann seine Pene um25%, der DMG sogar 100% steigern. Da warte ich dann lieber länger, als in ein Match zu kommen, in dem es fast keinen Unterschied macht, ob ich afk gehe oder mitfahre.

Auch will mir nicht in den Sinn, warum Zugzugehörigkeit das BW erhöht. nur weil mein Kumpel auch nen T3 fährt macht das die Werte des Panzers nicht besser.
09.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2014)DwBrot schrieb:  Aber diese balance ist eben nur eine theoretisch Größe und oft mals weit von der Realität entfernt. Stock Panzer sind nun mal schwächer. (...) Der Einfluss und die Möglichkeiten sind vollausgebaut eben wesentlich größer als stock.

das find ich aber eigentlich ganz ok (und wie gesagt fahre ich grad 2 stock panzer und ne arty) der unterschied zwischen stock und vollausbau ist geringer als zwischen zwei tiers, und beim MM haben wir ja bekanntermaßen gleich 2 stufen unterschied. gut, ganz unten zu stehen UND stock zu sein suckt ein bisschen, aber damit muss man halt leben. schließlich fährt man auch nur ne vergleichnismäßig kurze zeit stock durch die gegend und praktisch immer kann man module von den vorgängern oder anderen tech tree zweigen übernehmen.
mit ein bisschen glück und skill kann man auch stockish was reißen und im zweifelsfall hilft auch die goldmuni ein bisschen weiter Twilight happy

(09.06.2014)DwBrot schrieb:  Auch will mir nicht in den Sinn, warum Zugzugehörigkeit das BW erhöht. nur weil mein Kumpel auch nen T3 fährt macht das die Werte des Panzers nicht besser.

tut es gar nicht. das MM achtet nur drauf, dass die zahl der platoons in beiden teams +/- 1 gleich ist. ist sinnvoll, da platoons in der regel richtig gebildet werden (also keine T2er mit T8ern rumgurken) und die spieler miteinander in kontakt stehen. damit sind sie einem random spielerpaar taktisch überlegen und das muss gebalanced werden. zumindest in der theorie Shrug
09.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(09.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  tut es gar nicht. das MM achtet nur drauf, dass die zahl der platoons in beiden teams +/- 1 gleich ist. ist sinnvoll, da platoons in der regel richtig gebildet werden (also keine T2er mit T8ern rumgurken) und die spieler miteinander in kontakt stehen. damit sind sie einem random spielerpaar taktisch überlegen und das muss gebalanced werden. zumindest in der theorie Shrug

Das will ich sehen, dass ein T82 Platoon einem KV-1S überlegen ist
09.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(09.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich bin eher der Meinung das liegt an der Tageszeit, größtenteils unabhängig von den Events AJ hmm

Welche Tageszeit empfielt uns der Profi denn so?
09.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2014)Pony Clark schrieb:  
(09.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich bin eher der Meinung das liegt an der Tageszeit, größtenteils unabhängig von den Events AJ hmm

Welche Tageszeit empfielt uns der Profi denn so?

Absolute Verbotszeiten sind nach meiner Meinung von 0 bis 24 Uhr Trollestia

Eher dann wenn alle "normalen" Menschen arbeiten sollte man spielen, die typischen "Feierabend-Spieler" vermeiden.
10.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Noch mal zum Thema Platoon und MM:
- Alle nehmen T2: Wir kommen in ein T1-T2 Gefecht.
- Einer nimmt T3, zwei nehmen T2: Wir kommen in ein T5 Gefecht. Zweimal hintereinander. Und dort trifft man dann so was
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 von DwBrot.)
10.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(10.06.2014)DwBrot schrieb:  Noch mal zum Thema Platoon und MM:
- Einer nimmt T3, zwei nehmen T2: Wir kommen in ein T5 Gefecht. Zweimal hintereinander. Und dort trifft man dann so was

Der höhchste Panzer ist von interesse für das MM. Der Rest ist RNG.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
10.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(10.06.2014)DwBrot schrieb:  Noch mal zum Thema Platoon und MM:

Ich sehe das so:
Der T3 macht es möglich in T5 zu kommen und die 2 T2 haben halt ein kleines BW weswegen das MM das Platoon zum "Lücken stopfen" nimmt um die "Balance" herzustellen.
10.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Conclusion: Das MM ist Dreck
10.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(10.06.2014)DwBrot schrieb:  Conclusion: Das MM ist Dreck

Man soll ja auch nicht z.b. T3 mit T2 fahren oder T10 mit T1 :I
Aber du hast recht, das MM ist mehrmals am Tag Müll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste