Nachdem ich erst Sonntag Nacht nach Hause gekommen bin muss ich jetzt endlich auch mal meinen Senf los werden
Wieder mal ein sehr tolles Treffen! Viele Alte und Neue Gesichter getroffen und keiner mit dem ich mehr zu tun hatte erschien unsympathisch
Planung hat einwandfrei gepasst, Bowling geht immer und macht auch immer wieder Spaß.
Schade nur, dass sich die Gruppen geteilt haben und schätzungsweise 10 Essenspausen eingelegt wurden.
Genial war noch Sonntag Abend, als wir, Tina Danny und Ich, am Bahnhof waren. Eigentlich sollte man ja nicht trollen, aber wenn man Möchtegern-Gangster mit laut aufgedrehter Musik auf dem Handy und "Ey Alter!"-Unterhaltungen hört konnten wir nicht anders als und mit "Smile, Smile, Smile" daneben zu stellen
(10.06.2012)Tina schrieb: Ich bin total begeistert von meinem ersten Bronytreffen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich auch jeden Fall wieder mit kommen. Um Isegrim (mehr oder weniger) in Schutz zu nehmen und die Tradition zu wahren muss ich allerdings sagen: Er hat ein paar Sekunden lang getanzt. Es war zwar nicht das was ich mir gedacht habe und ich muss es auch nicht wieder sehen aber immerhin besteht die Tradition des "Tanzmeisters" fort.
Komisch, danach sind keine Junggesellinnenabschiede mehr gekommen
(11.06.2012)PsychoPenner schrieb: dude, ich bin einer der jüngsten hier im Forum und sogar der allerjüngste im Treffen gewesen und der fragt mich als allersten ob ich ne Zigarette für ihn übrig hab.
Ach, wenn ich mir die ein oder anderen in deinem Alter anseh, die auf den Straßen rumlaufen wundert mich das nicht...
Der Kerl war kurz davor mit aller Kraft wegzurennen, nachdem er sich die Zigarette geklaut hat. Ist feuerrot geworden
Bis zum Stammtisch/Giga-Franken-Raid!