~Anmeldung: Equestria 4 Free~
Guten Tag, als erstes einige Worte meinerseits, die gelten auch für meinen Co-Leiter Zypher. Dieses RPG behandelt die Thematik: Was wäre wenn Bronys in Equestria auftauchen. Es ist ein vielseitiges Thema, was ich gerne umsetzen würde, da eine ähnliche Variante bei der ich mitgemacht habe elendig zugrunde gegangen ist aufgrund extremer Inaktivität mancher Spieler. Hier wird bitte Aktivität erwartet, wie nachzulesen in den Regeln.
Das Thema lässt sich auf vieles ausweiten, aber im Prinzip ist es im Sinne "Slice of Life", also ein normales Leben. Damit genug des Vorworts und auf zum Wesentlichen, der Anmeldung. Es ist klar möglich 2 Seiten zu spielen, die Menschen und die Ponys, Ponys dann wie gewohnt unterteilt in 3 Rassen, Alicorns unter PN-Absprechung oder Skypie-Konfi. Tally Ho und lasst eure Fantasie walten
Wer hat es geahnt? Discord der Meister des Chaos und Scherzbold der Extraklasse hat es nach der letzten Krise wieder einmal geschafft den Vogel abzuschiessen: Durch eines seiner üblichen "Experimente" hat er dummerweise einen Riss zwischen den Welten verursacht, genau zwischen Equestria und unserer Milchstrasse. Wen es getroffen hat weis niemand, nur das manche weg sind. Der Meister des Chaos ist aber so freundlich und will die Herrschaften konsultieren und über ihre Lage informieren, wenn das nicht schief geht, ein Mensch 4 Free in Equestria? Holy Moly~
Regeln
Männliche Regeln
Also, die Regeln mögen hart formuliert sein, aber das verdeutlicht es
-KEINE OP
-Mässigt euch, jeder wird gleich behandelt
-Wenn ihr Serien-Chars wollt, dann schreibt Zypher oder mich an, dann spielt sie bitte auch authentisch
-Vorerst wird gebeten sich auf 2 Charakter zu beschränken, wenn mehr Spieler gibts auch mehr
-Reagiert so gut es geht auf andere, wenn nicht gibt es eine Verwarnung
-Wir führen ein Straf-System ein, das wird im Startpost dann erläutert
-Wer schon schreibt ohne ein Ok hat ernsthafte Probleme
Regeln werden teilweise erweitert oder geändert™
Dann noch etwas zu den Anmeldungen: Euch steht frei was ihr schreibt, aber dann im Rahmen der Forenregeln, ausserdem Sonderreglungen die noch notiert werden. Ansprechspartner sind Zypher und ich solange wir nicht jemanden "Einstellen" ^^
Vorlage
-Name-
-Rasse (Mensch|Pony, Ideen ruhig schreiben, bei Unklarheiten erhaltet ihr eine PN^^)
-Charakter-
-Aussehen-
-Fertigkeiten(Bedenkt, Slice of Life)-
-Geschichte (Pflicht, weil ohne ist doof)-
Nochmal, Spezialrassen bitte unter PN absprechen, Danke
Also, dann haut eure Ideen rein, Empfehlenswert wäre gleich das 2 Charakter-Maximum mit je einem Menschen und einem Pony auszuschöpfen, damit ihr getrennt leicht agieren könnt
Info zu den "Höher Gestellten"
Derp: Discord, Luna
Zypher: Celestia und Cadence
{Twilight steht noch nicht fest}
Have Phun