Hallo an all die Bronies Die mich (noch) nicht so gut kennen.
Über mich:
Ich Bin Seit Februar 2013 ein Brony und bin auch im Schweizer Forum (swissbronies-united.ch) angemeldet. ich war auch schon an einigen Meet-ups und bin ein ziemlicher Computer-erforscher. Will sagen, ich baue mir mein Grät nun selber zusammen.
Wo ich herkomme und Hobbys:
Ich bin Kanadischstammig, bin ein Brony, Mache eine Lehre als Heizungsintallateur,
ich wohne im Kanton Aargau und Repariere Gerne jegliche art von Elektrogeräten.
Meine Persönlichkeit:
Ich versuche immer allen Leuten die ich treffe es möglichst recht zu machen.
ich bin Freundlich, hilfsbereit und habe gehört das ich gut mit Gefühlen anderer umgehen kann. Was mir selber schwer fällt sind meine Ernsthaftigkeit und meine allgemeine Passivität.
Was ich so Mache:
Meistens bin ich Am Computer oder an Einer meiner Elektro-Orgeln (ja habe mittlerweile mehrere
) Wenn ich spiele spiele ich meistens irgendwas was ich im Kopf habe. klingt dann auch dem entsprechend^^
Musik Richtungen:
Ich höre auch Musik je nachdem was für eine Stimmung ich gerade habe, Von Classic Rock, (Pink Floyd, AC/DC, Deep Purple) Art Rock, (Alan Parsons Project) über Richtung Synthesizer (Jean Michel Jarre, Tangerine Dream, Kraftwerk) zu Trance, Psy-Trance, Early House, Techno, Und dann alles was Ein TR-909 enthält^^
Ich hoffe auch das ich such hier auf der Deutschen Seite noch ein wenig was schreiben kann. Auch wenn sie im vergleich mit dem Kleinen Schweizer Forum. Wie eine Grosstadt erscheint