Herzlich willkommen
1Hoove2love, klar war jeder mal ein Neuling bezüglich MLP, aber das gibt sich zum Glück schnell. Aber Vorsicht was du in Verbindung mit MLP googlest, manchmal bekommt man da Ergebnisse, die man gerade nicht wollte (Außer man sucht es direkt)
Auch mir gefällt dein Name Merlin, wirklich mal was besonderes. Ebenso dein Forenname, ein interessante Idee
Ein herzliches Willkommen an
Zache, ah, Pen&Paper...derzeit bin ich Teil einer Bronies-DSA-Runde, aber in der Uni habe ich schon von einigen von Shadowrun gehört, wirklich ein tolles Setting. Ich schätze dann mal, dass ihr darin im Äquivalent eurer Umgebung unterwegs sein werdet?
Basteln ist eine gute Beschreibung für TableTops wenn man mit konservativen Menschen redet, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Das muss ich mir aber unbedingt merken, sonrgt sicher für ein paar gute Gesichtsausdrücke
Und auch ich muss dir sagen, dass der Betrag wirklich gut geschrieben ist, die Legasthenie bemerkt man nicht. Wenn es so lange für dich dauert einen Beitrag zu verfassen, frage ich mich, ob du ein Wörterbuch im Browser installiert hast? Damit kann man das meiste schonmal aussortieren^^
Dein Ehrgeiz, alles richtig zu schreiben gefällt mir, schade dass der im Internet leider nicht so verbreitet zu sein scheint...
Sei herzlich willkommen
Mellow Notes, lass dich nicht von der Größe des Forums beeindrucken, im Endeffekt dürfte es wie in kleineren Foren sein, nur dass schneller neue Posts nachfolgen, besonders wenn eine neue Information zu irgendetwas auftaucht, das den Bronies gar nicht gefällt kann es sein, dass man mit dem Lesen nicht nachkommt, vom Schreiben ganz zu schweigen
Und was ist denn an Ernsthaftigkeit so schlimm, in einem Team ist jemand Ernstes sicher nützlich. Aber gut, ich habe meinen Freunden auch schon öfter geraten, ein "Sarkasmusschild" anzuschaffen, weil ich das meiste zu ernst nehme, also bin ich da wohl parteiisch
Und Elektro-Orgeln, das klingt nach einer lohnenden Anschaffung
HellKeks, herzlich willkommen im Forum! Dir wird es hier sicherlich gefallen, Animes sind ein guter Punkt, um mit anderen ins Gespräch zu kommen, viele Bronies sind große Animefans. Zum Austausch darüber kannst du gerne
diesem Link folgen.
Und wie du merken wirst, bist du unter Bronies auch mit deinem Musikgeschmack nicht allein. Ich frage mich schon, wie der Bronyschnitt bei den diesjährigen Festivals sein wird (Wacken ausgeklammert, das liegt parallel zur Galacon...).
Solltest du mit anderen Bronies aus deiner Umgebung in Kontakt treten wollen, kannst du dich gerne
hier umsehen.
Lebt euch alle richtig gut ein und habt viel Spaß im Forum und Fandom. Bis man sich wieder in einem Thread begegnet gibts nun erstmal noch einen Begrüßungsbrohoof
@Benni4199 Eeyup, Pirmasens kenne ich, ist ja quasi auf der anderen Seite des Pfälzerwaldes ^^
Und wir begrüßen hier gerne, man selber wurde früher ja auch selbst nett begrüßt