Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 19:04

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
09.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nein, nein, Deckboxen sind nicht das Problem RD laugh Eher meine Ordner mit den doppelten Karten usw. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(09.06.2014)Koyo schrieb:  Nein, nein, Deckboxen sind nicht das Problem RD laugh Eher meine Ordner mit den doppelten Karten usw. ^^

Naja, bei mir passts ins Auto, zudem ich eh nur Rares in dem Ordner habe. Momentan, zumindest. Vielleicht schmeiß ich sie auch vorher alle noch auf eBay für'n Euro das Stück als Komplettpaket, um zumindest etwas Geld zu haben... AJ hmm

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
09.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

(09.06.2014)Madayar schrieb:  Wir haben letzte GalaCon MtG gespielt - schlicht, weil man ja allein vor der Öffnung warten musste. Und einer HATTE sogar ein Pony-Based MtG-Deck! Das brauchen wir jetzt nicht mehr - und zwei Deckboxen mitzunehmen ist...naja, wenig Gepäck für mich. Da kommen mich andere Dinge schwerer. AJ Prost

Jemand hatte Magickarten dabei, welche MLP Motive drauf hatten? Gegen das Deck hätte/würde ich gerne auf der Galacon gespielt.
Kenne zwar eine Seite mit MLP-Magickarten Bilder, aber halt nur von Fans genacht und man muss sie sich natürlich ausdrucken.

Bringe aber jedenfalls auch Karten mit (MtG und MlP CCG)! Würde dann natürlich auch gerne spielen. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(09.06.2014)Drazhar schrieb:  
(09.06.2014)Madayar schrieb:  Wir haben letzte GalaCon MtG gespielt - schlicht, weil man ja allein vor der Öffnung warten musste. Und einer HATTE sogar ein Pony-Based MtG-Deck! Das brauchen wir jetzt nicht mehr - und zwei Deckboxen mitzunehmen ist...naja, wenig Gepäck für mich. Da kommen mich andere Dinge schwerer. AJ Prost

Jemand hatte Magickarten dabei, welche MLP Motive drauf hatten? Gegen das Deck hätte/würde ich gerne auf der Galacon gespielt.
Kenne zwar eine Seite mit MLP-Magickarten Bilder, aber halt nur von Fans genacht und man muss sie sich natürlich ausdrucken.

Bringe aber jedenfalls auch Karten mit (MtG und MlP CCG)! Würde dann natürlich auch gerne spielen. RD wink

Jepp, davon gabs auch einen. ABER: Einer hatte ein weißes Deck basierend auf Ponies und Pegasi dabei! Twilight happy

09.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Ich besitze ein weißes Pferde/Einhörner/Pegasideck. Habe auch immer "Lunatokens" geopfert, was einige nicht so toll fanden RD laugh aber bringe es auch wieder mit. Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(09.06.2014)Drazhar schrieb:  Ich besitze ein weißes Pferde/Einhörner/Pegasideck. Habe auch immer "Lunatokens" geopfert, was einige nicht so toll fanden RD laugh aber bringe es auch wieder mit. Twilight happy

Stop. Sacrificing. LUNA! Flutterrage

10.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

So. Endlich ist die da: Die E-Mail für die T-shirt-Größen für die GalaCon.
Gerade darauf geantwortet. Hoffe es geht nichts schief. Smile
Dann ist ja jetzt alles wichtige für die GalaCon für mich erledigt Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
10.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ah danke, dass du es hier erwähnst. Big Grin Das hät ich sonst erst Tage später bemerkt.
Jetzt weiß ich nur nicht ob L oder XL -.-

10.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(10.06.2014)Koyo schrieb:  Ah danke, dass du es hier erwähnst. Big Grin Das hät ich sonst erst Tage später bemerkt.
Jetzt weiß ich nur nicht ob L oder XL -.-

Ahm...ich weiß zwar nicht, ob das bei Klamotten auch so zutrifft, aber bei den Schreiberlingen gibt es das Sprichwort "Kürzen geht immer, Verlängern geht schwer." Whining

Anyway, leider wurde Zirkuszelt nicht angeboten, sondern bisher nur Kinderzelt, was mir etwas klein sein wird. Trotzdem nehm ichs natürlich so groß und schaue mal. Es besteht ja die ferne Hoffnung, dass ich doch irgendwann mal wieder abnehme... Applelie Yeah, no, not even I'm believing that...

10.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich werd wohl auch XL nehmen.. ist aber nur doof. Manchmal geht L, manchmal XL. Aber wenn ich es nicht vorher anprobieren kann, ist das halt so ^^

10.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(10.06.2014)Koyo schrieb:  Ich werd wohl auch XL nehmen.. ist aber nur doof. Manchmal geht L, manchmal XL. Aber wenn ich es nicht vorher anprobieren kann, ist das halt so ^^

Aufgrund meiner Größe und Gewichtsklasse habe ich einen Stamm-Änderungsschneider. Ich weiß, dass du das sicher nicht brauchst, aber die Leute nehmen wirklich nicht viel Geld, um etwas rauszunehmen und so das T-Shirt enger zu machen, wenn du willst. Rarity shocked

10.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Ich hab M genommen, muss ich immer, sieht zwar manchmal n bisschen sackartig aus, aber die Länge muss ja auch stimmen. Deutlich untergewichtig sein hat sowohl Vor- als auch Nachteile FS grins
11.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Angenommen, ich würde mir auch die GalaCon Tasse für 15,00€ bestellen.
Werde ich das trotzdem auch in das Con-Guide eingetragen oder muss ich da extra die 5,00€ für die Erwähnung bezahlen, was nach meiner Meinung eine ziemliche abzocke wäre.

http://www.startnext.de/galacon-2014/inc...ial--66989

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

11.06.2014
Wonderbolt
*

Ist Startnext nicht inzwischen fertig und da gibts nix mehr? AJ hmm
11.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

(11.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ist Startnext nicht inzwischen fertig und da gibts nix mehr? AJ hmm

Ohh mist! Twilight: No, Really?
Gerade gesehen. Schade.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

11.06.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(11.06.2014)Rising Star schrieb:  Angenommen, ich würde mir auch die GalaCon Tasse für 15,00€ bestellen.
Werde ich das trotzdem auch in das Con-Guide eingetragen oder muss ich da extra die 5,00€ für die Erwähnung bezahlen, was nach meiner Meinung eine ziemliche abzocke wäre.

http://www.startnext.de/galacon-2014/inc...ial--66989
Du hast das Prinzip von Startnext offensichtlich nicht verstandenen. Es geht nicht drum Sachen zu verkaufen, die Goodies sollen nur kleine Dankeschön und Anreiz sein zu SPENDEN

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(11.06.2014)daMatt schrieb:  Du hast das Prinzip von Startnext offensichtlich nicht verstandenen. Es geht nicht drum Sachen zu verkaufen, die Goodies sollen nur kleine Dankeschön und Anreiz sein zu SPENDEN

Ja, ja, es ist halt neu. Die meisten kennen sich mit Kickstarter, Indiegogo und Startnext halt nicht aus. Aber für Conventions und Ähnliches sehe ich das als eine brilliante Methode. Twilight happy

Für Firmenprodukte würde ich natürlich lieber Anteile sehen oder die Spielversion vorher kaufen usw., also beispielsweise die Finanzierung des Spiels durch den Kauf vor Produktion bereits sicher stellen (ich bin Backer von Elite: Dangerous, bin da aber auch WEIT übers Minimum, um alle möglichen Goodies mitzunehmen RD deals with it), und bei manchen Firmen wäre vor allem Anteil am Profit, sollte es danach ins Plus gehen, eigentlich ein Muss (siehe Oculus Rift, Kickstarter-Finanziert, vom Verkauf kriegt kein Unterstützer einen Cent). Whining

Aber bei der GalaCon freue ich mich schon über den Besuch, den Con-Eintrag, die Tasse, das Plüschie, und all das andere nehme ich mit, weil ich eben meinen Beitrag leisten will. Die Orga der letzten Con war so gut, dass ich euch zutraue, dass daraus niemals eine Las Pegasus Unicon wird. Und schließlich will ich auch eine GalaCon 2015. Pinkie approved

11.06.2014
Wonderbolt
*

Um ehrlich zu sein verstehe ich gar nicht warum die Leute überhaupt im Conguide erwähnt werden wollen, ich hab zwar nur 1€ gespendet, hätte aber bei nem besseren Motiv auch das Shirt genommen.
11.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(11.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Um ehrlich zu sein verstehe ich gar nicht warum die Leute überhaupt im Conguide erwähnt werden wollen, ich hab zwar nur 1€ gespendet, hätte aber bei nem besseren Motiv auch das Shirt genommen.

Hmmm. Naja, das Shirt war beim Ticket bei mir mit dabei, war auch nicht mein Grund dafür, sondern eher die anderen Vorteile - darunter das Poster. Ich neige dazu, Poster zu sammeln von Sachen, die ich mit finanziert habe (The Gamers - Hands of Fate, das noch laufende Spinward Traveller, die GalaCon 2014 (So Gala. Much Con. Wow.), und die Elite: Dangerous Star Map, bisher). Vielleicht machen das andere auch so, dass sie die Programme sammeln, und sich freuen, darin erwähnt zu werden? Derpy confused

11.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Die bessere Strategie ist es, sich zu überlegen, wie viel man spenden will, und erst dann zu schauen, welche Dankeschöns man mitnimmt. Und so eine Erwähnung im Conguide ist halt oft noch drin im Budget.
Ich hab sie auch nur ausgelassen, weil ich ja wohl eh irgendwo drin stehen werde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste