(29.05.2014)Jaster schrieb: >No Dice,
>No thanks.
Naja DICE schwächelt in letzter Zeit ob das nur an EA liegt bezweifle ich aber die werden schon ein gewissen negativen teil dazu beitragen...
(29.05.2014)Artem schrieb: Bezüglich des Veröffentlichungsrythmus, hier mal eine Liste aller bisherigen Battlefield-Teile mit Erscheinungsjahr.
2002: Battlefield 1942
2004: Battlefield Vietnam
2005: Battlefield 2
2006: Battlefield 2142
2008: Battlefield: Bad Company
2009: Battlefield Heroes
2009: Battlefield 1943
2010: Battlefield: Bad Company 2
2011: Battlefield Play4Free
2011: Battlefield 3
2013: Battlefield 4
Zwei Jahre waren bisher Maximum.
von mir auf können auch 4-6 Jahren vergehen wenn es ein gutes BF wäre ...
2002: Battlefield 1942 => Gut
2004: Battlefield Vietnam => Passabel
2005: Battlefield 2 => Sehr Gut
2006: Battlefield 2142 => Sehr Gut
2008: Battlefield: Bad Company => Für Konsole WTF! WHY ?
2009: Battlefield Heroes => In Ordnung (Auch wenn's sich nicht wie eine BF gespielt hat)
2009: Battlefield 1943 => schon wieder für Konsole ... was da Los ?
2010: Battlefield: Bad Company 2 => Solide (nur das Hinlegen habe ich vermisst und wehe es lag daran das die konsolen keine taste mehr frei hatten ...)
2011: Battlefield Play4Free => Schwach (sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik [Grafik ist nicht alles aber das tat schon weh])
2011: Battlefield 3 => Enttäuschend (viele Elemente fehlen und sehr Casual lastig)
2013: Battlefield 4 => Sehr Enttäuschend (muss man dazu noch was sagen ?)
Jetzt kommt Battlefield Hardline und nun stirbt die Serie für mich ... Ich bleib bei BF2 und 2142 weil DICE bis Heute keinen würdigen nachfolger geschaffen hat.
Nichts gegen Konsolen aber die ziehen die PC Spiele sowohl in der Qualität als auch am Umfang runter und das Stört mich. Immer dieses Multiplattform gedöns
(30.05.2014)DwBrot schrieb: Differenzieren wir jetzt mal, dass bad Company und 1943 nur für die Konsole erschienen und Heroes sowie Play4Free P2W Titel waren...stellt man fest, dass sowohl BF3 als auch BF4 immer noch Zahlreiche Fehler haben. Vielleicht sollte man ein Spiel erst mal fertig machen, bevor man mit der Entwicklung des nächsten anfängt.
Money Money Money
Solange die Masse es Kauft wird sich das nicht ändern ... Leider gibt zu viele kauf-zombies ... das nimmt langsam CoD zustände an
(29.05.2014)Efusblut schrieb: (29.05.2014)DwBrot schrieb: Mal schauen, wie sie es schaffen wollen, einen Banküberall mit 64 Spielern vernünftig in ein Spiel einzubauen.
4 -8 Räuber und 4-8 Polizisten, der Rest kann Geisel spielen (Ironie off)
(29.05.2014)DwBrot schrieb: Die DICE Mitarbeiter sitzen bestimmt weinend an ihren Schreibtischen und fragen sich, warum sie nicht ein BF 2143 programmieren lässt.
Damit würden sie endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen
Das würde ich auch Spitze finden aber nur wenn was gescheites dabei rauskommt und wahrscheinlich werden Sqaudleader befehle auf der minimap fehlen da es für die konsolen nicht so einfach umzusetzen wäre, ebenso Map und Kickvote werden fehlen (und nur mit 3 Party Plugin's lösbar sein) ... killcam und 3d spot wären bestimmt auch dabei und dieses Sniper funkel gedöns ... es würde bestimmt schöecht werden sodass ich wieder 2142 Spielen werde ...
btw. DICE jammert schon seit längerem das sie wieder Lust auf das Zukunft setting haben aber EA verbietet das anscheinend ...
Fazit: Viele änderungen sind Unfair durch eine schlechtes balance system und wird so simple gehalten das jeder alles kann egal wie hoch der eigende skill ist ...