(12.06.2014)DerWächter/mmmm schrieb: (12.06.2014)UnartiC schrieb: Am ende ist da ein Riesenkraken oder so ...
Bring Private bloß nicht auf dumme Ideen xD
Hmmmm...
(12.06.2014)appleblack schrieb: Wie auch immer, WENN wir jetzt aus irgendeinem Grund gleichzeitig gegen Team Delta und Gamma kämpfen müssen, wird es nochmal echt spannend...
Hmmmmmm!
Nein, das würde keinen Sinn ergeben
Edit: Übrigens gibt es ein neues Achievement
Runde 187
AfeXtri: "Hüter!? Alles klar?"
EfiXtra: Bleibt an UnartiC dran
Jirre:
Brrin dirrekt hrrinter dirr
Wächter: Nein, du kannst keine Achievements von beschworenen Kreaturen erfüllen lassen -.-
Ja, von der Seite angreifen geht, aber nicht im Sturmangriff. Für einen Sturmangriff ist nur frontal Platz. Aber der bringt immerhin ein +9, da macht das +1 für Flankenangriff oder +2 für von hinten auch nicht mehr viel aus, oder?
Daher denke ich ist es wohl OK, wenn Meg einen normalen Frontalangriff macht, OK? Yay, 10
super. Die wehrt Knarksel punktgenau ab.
Rijje: Na ja, diesmal bräuchtest du die Transparenz nichtmal. Aber schaden kann's wohl kaum. OK, Stärkewurf - uuh, kritisch
22. Du knackst den Spind auf - und hast Glück, dass du dank deiner magischen Brechstange seitlich davon stehen konntest. Denn kaum ist die Tür offen, fallen Kreissägeblätter, Zahnradkränze und anderes unerfreulich scharfkantiges Metallgerät aus ihm heraus. Wertvolles scheint nicht dabei zu sein, aber eine Getriebestange würde als Streikolben taugen, und ansonsten könnte vieles als Wurfgeschoss geeignet sein.
Crowd: Steht auf und sammelt sein Hackebeil ein.
blackleapp: "Na, wir sind ja auch Gladiatoren. Was glaubst du, weshalb wir hier sind? Und ja, von dem Grabmal hab ich gehört. War bloß damals nicht in der Stadt...
Tja, bei mir kommt halt die Magie zuerst, dann die Muskelkraft. Ich meine, ich bin sicher kein schlechter Kämpfer, aber ohne meine Magie... nun, gegen einen trainierten Krieger brauch ich da wohl ein bisschen Glück, um zu gewinnen."
Hüter: "Knarksel! Gegenschlag! Los!" Oh, das sind nur 11. Aber dank des GA-Abzugs von Dämonenklauen kommen die voll durch!
(zu AfeXtri) "Ja, keine Sorge. Ist bloß ein freundschaftliches Kräftemessen."
Solitude: Wie sieht's aus? Willst du aus der Schreibstube raus? Willst du hier bleiben? Soll die einer das magische Chaos bannen? Oder traust du dir zu, da durchzusteigen?
UnartiC: Aber immerhin nur in Character Speak
Und deine Elementare folgen dir bisher nur aus der Schreibstube raus. Sollten die da etwa bleiben?
OK, nochmal das Chaos bannen - klappt nicht. Nochmal, oder weiter?
Die Anzüge werden gleich von Fausti in die Deko geholt. Du bräuchtest eigentlich nur noch das Flickmaterial. Das kann Fausti wahrscheinlich nicht mehr tragen. Aber wenn du's holst, kannst du die Anzüge reparieren, wo du willst.
AnurtiC: Heilt blackleapp weiter.
appleblack: Fausti latscht weiter zur Werkstatt.
UnartiC hat es nicht geschafft, das Chaos zu bannen. Du... schaffst es auch nicht. Willst du trotzdem durch?
Und 'ne Zauberliste schick ich dir per PN.
AfeXtri (S1 J12): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S1 J13): 17 von 25 LK
Jirre+ (S0 J23): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 20/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley", Buzz" und Woody" (bei Wächter): 25/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S0 I22): 22 von 22 LK
Crowd (S1-2 C12): 9 von 27 LK
blackleapp (S1-2 C9): 22 von 22 LK
Hüter (S1 K15): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 D11): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1 J14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): 20 von 20 LK
appleblack+ (S1-2 C7): 18 von 26 LK