11.06.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
ich merk schon, es hat keinen sinn mehr, mit dem CCG anzufangen; da werd ich von euch gnadenlos untergebuttert, so wie ihr immer am kampf-trainieren seit xD
naja, aber dann mal her mit den alternativen!?!?
|
|
|
11.06.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
IHR SEID ZU SIEBT!? Oh mann...ich will auch @.@ Wieso muss mich jetzt die Grippe erwischen @.@
Wenn ich nächste Woche fit bin, mache ich mit. Auch wenn ich erstmal von der Berufsschule von Essen runter fahren muss
Alternativen sind gut. Alternativen ... hat jemand welche?
|
|
|
11.06.2014 |
Vidar
Enchantress
|
(11.06.2014)bluesun schrieb: ich merk schon, es hat keinen sinn mehr, mit dem CCG anzufangen; da werd ich von euch gnadenlos untergebuttert, so wie ihr immer am kampf-trainieren seit xD
Sei nicht so negativ, ich selbst besitze nur ein Startdeck, und konnte mit unseren Turnierleuten immerhin etwas mithalten^^
So wie ich das sehe ist die Kluft recht klein.^^
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
11.06.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Dank dem guten Xyralu und Kurtek habe ich jetzt zwar ein wenig Anfängererfahrung im Deckbau, aber die Idee mit dem Deckbau-Workshop ist genial! Ließe sich bestimmt auch mal in Magic - wo ich widerum mehr Ahnung habe - umsetzen.
Das vielleicht einfach mal im Rahmen eines Spieleabends außerhalb des Stammtisches bzw. bei einem Stammtisch-über-Nacht mit einfließen lassen?
|
|
|
11.06.2014 |
Dominik
Changeling
|
(11.06.2014)bluesun schrieb: ich merk schon, es hat keinen sinn mehr, mit dem CCG anzufangen; da werd ich von euch gnadenlos untergebuttert, so wie ihr immer am kampf-trainieren seit xD
Nicht verzagen, Profis fragen!
Hab auch heute angefangen... UNd muss sagen, bei der 7er Runde habe ich mich ziemlich mit Failing_Angel um die Punkte gezofft... Nicht.
Ich hoffe, da gibst mal ein 1-on-1, Failing!
Guess who's back. Back again.
|
|
|
20.06.2014 |
Mochi
Wonderbolt
|
Hey Davroth - sorry, da konnte ich nicht mehr drauf eingehen. Bin seit meiner letzten Nachricht bis eben unterwegs gewesen...
|
|
|
21.06.2014 |
bluesun
Great and Powerful
|
ne, wär bei mir eh nicht gegangen
bzw ich war erst um 18xx oder so zu hause, nachdem ich vorher noch mit kollegen was für die uni machen musste -> wenn man dann noch einkaufen und anderes hätte machen müssen, wär das knapp geworden
vor allem, da ich die woche noch nicht zum putzen gekommen bin xD
|
|
|