12.06.2014 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Userfeedback
MaSc schrieb:Pokemon-pony schrieb:MaSc schrieb:Pokemon-pony schrieb:Ich finde es irgendwie Schade das nur HeavyMetalNeverDies so einen hat, allerdings will ich jetzt selber keinen eröffnen, dennoch möchte ich Feedback haben, allerdigs wäre ein Feedback bereich meiner Meinung nach schön aber es gäbe da bestimmt zu viele Harken, um das durchzusetzen. Was kann man da machen um Feedback zu bekommen? [...]
Ideen?
Hiho,
der Thread von HMND war sicher ein Sonderfall. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, wenn nun laufend einzelne Feedbackthreads erstellt werden. Wenn du aber wirklich Feedback erhalten möchtest, bleibt wohl nicht viel anderes übrig - auch wenn du ggf. auf negative Meldungen gefasst sein musst.
Ansiedeln würde ich das übrigens im Spaß- und Sonstiges Bereich.
Gruß
MaSc
Darf ich die PN veröffentlichen und in den Startpost tun?
wenn du möchtest
Und so kam es dazu, das ich hier nun ein Thread eröffne. In Spaß und Sonstiges, dennoch, hoffe ich auf Kritik, die mir was bringt. Wobei ich vielleicht nicht so viel erwarten sollte. Ich wollte schon immer mal von Bronies bewertet werden.
Was ne Option wäre, das die, die auch bewertet werden möchte mich anschreiben. Dann kann man mehrer bewerten, allerdings wäre es dann wieder unübersichtlich. Also kommt nicht jeder User rein, der sich hier neu angemeldet hat. Aber jetzt Regeln festsetzen, wer nicht rein kommt oder so möchte ich auch nicht, also eine PN an mich, mit Begründung, warum man bewertet werden möchte oder mich überzeugt in die Userliste hier aufzunehmen. Wer raus möchte oder ne Pause haben will vom Bewertet werden, kann das jederzeit mir mitteilen und die werden dann ausgetragen. Bitte über PN, sonst trage ich nicht mehr ein.
User, die Feedback haben möchten (sucht euch einen odere mehrere aus):
Antanica
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von Pokemon-pony.)
|
|
|
12.06.2014 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
RE: Userfeedback
Coole Thread-Idee. Also yep, ich möchte jetzt bitte öffentlich bewertet werden, setzt mich auf die Liste.
|
|
|
14.06.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Userfeedback
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
|
|
|