12.06.2014 |
Joe
Enchantress
|
RE: Das verschwundene Zimmer
stimmt auch wieder
|
|
|
12.06.2014 |
Zarpox
Ponyville Pony
|
(12.06.2014)Joe schrieb: in der ein verbrecher zu joe sagt was macht die pistole er darauf schießt kugeln sehr schnell^^
Ja! Das ist einer meiner Lieblings Sätze.
Noch ein paar wow und eben geile oder Favoriten Momente:
Das erste mal der Flachmann , wie er da einfach da steht und ihr damit die Luft raub, ist schon krass.
Außerdem noch:
Am ende wo Ruber, nachdem er im Krankenbett lag, sie versucht ihn zu erschießen und Ruber einfach die Brille nimmt. Da krieg ich schon Gänsehaut Badass
Und:
Als Joe eigentlich tot sein müsste, weil er schrott in den rücken gekriegt hat, aber einen Mantel anhatte der ein Objekt war, unversehrt blieb. Und wie er den schlüssel davor versteckt hat war auch gut
Ich muss die Serie auch loben, dafür, dass anstatt sich zu viele neue Objekte auszudenken, was natürlich erst nach Faulheit klingt, aber in wahrheit doch sehr clever gewesen ist sich nur auf wenige zu beschränken. Es sind nur so viele das es eine gute Auswahl gibt und dafür sind diese auch gut durchdacht, anstatt sich tatsächlich Hunderte auszudenken die nicht gut sind.
Viele wurden nur beschrieben und nie gezeigt was die Sache irgendwie interessant macht.
Anstatt sich dann, wenn den Schreibern nichts mehr einfällt, sich aus Zauberhand ein neues viel zu übermächtiges Objekt ausdenken, was den ganzen Plot kaputt machen kann, einfach mal andere bereits gut vorgestellte Objekte voll ausreizen gefällt mir gut. (naja außer der Schall Schraubenzieher, andere Geschichte ) Außerdem lässt das jetzt freien Interpretations Freiraum. Bei vielen wurde ja noch keine Wirkung herausgefunden, was der Mantel wirklich macht würde mich Interessieren.
|
|
|
05.07.2014 |
Andrew
Enchantress
|
Das Ende hat mich so sauer gemacht ;_;
Wieso zu Hölle wurde nicht gesagt wie das Zimmer entstand!?!
|
|
|
05.07.2014 |
Joe
Enchantress
|
Andrew:weil sie es offen halten wollten für eine eventuelle fortzetzung :3
|
|
|