[Prinzessin Celestia][
Le Lé Kutsche]
*Mit einem warmen Lächeln bedachte die Prinzessin die vorbeiziehende Landschaft, ein prächtiges Stück Land war es, geradezu idyllisch mit saftig grünen Wiesen, singenden Vögeln, glasklaren Flüssen und einigen anderen Waldbewohnern, die das utopische Bild ergänzten.
Als ihre jüngere Schwester sich ihr dann zu wandte und ihre Stimme erhob, glitt auch Celestias heiterer Blick, sie strahlte Selbstsicherheit und Gelassenheit aus, zu Luna hinüber, deren Einstellung eine gänzlich Andere zu sein schien.*
Erinnere dich daran, wie es ausging, Schwester. Du magst in vielen Teilen Equestrias noch mit deinem alten Ruf zu kämpfen haben, der dir vorauszueilen scheint. Dennoch kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass deine Sorgen unbegründet sind.
Die Bewohner Ponyvilles kennen dich von diesem Fest und im Gegensatz zum letzten Mal, wirst du dieses Mal auch nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit sein. Es wird lediglich ein netter, kleiner Besuch, wir werden nach Twilight sehen, sowie der Tochter Cadence'. Zumal ich glaube, dass zwei deiner ehemaligen Gardisten erst kürzlich hierher beordert wurden.
oO(Wie hieß es in dem Schreiben noch? Ich bin mir nicht mehr sicher, nunja... Luna wird sie sicher erkennen, wenn sie sie sehen sollte.)Oo
Also bleibe ruhig und warte ab. Es ist wirklich nichts Großes.