[Mission im Everfree Forest]
Die Gruppe von Ponys war mit ihrem nun verletzten Waldführer wieder aufgebrochen und schlug sich umso umsichtiger durch das Unterholz. Die Dunkelheit durchdrang den Wald, doch dank seiner Erfahrung schaffte es Urban sie trotz allem an den gefährlichsten Gebieten vorbeizulenken. Langsam tauchte aus dem Schatten der Bäume nun das bis zu den Wipfeln ragende Herrenhaus auf.
Vor Urzeiten mochte es mal ein ansehnliches Gebäude mit Vorgarten und Auffahrt gewesen sein. So tief im Wald wohl auch nur exklusiv mit Pegasus-Kutschen zu erreichen.
Doch das alles hatte sich geändert. Der Wald hatte sich über die Jahre wiedergeholt was einst Teil von ihm war und von dem Vorgarten und der Auffahrt waren nur noch Ruinen für das geschulte Auge zu erkennen. neue Bäume ragten aus dem einstmals glattem Rasenfeld und Sträucher überwucherten die Gehwege. Nur ein Trampelpfad, der weiter in den Wald zurückführte war von Pflanzen freigeräumt und womögliuch sogar hin und wieder in Benutzung.
Das Gebäude selbst war ebenso wie der Garten einst ein prächtiges Schauwerk der Dekadenz der Ponys und unter den wuchernden Ranken und zwischen den abgeblätterten Stücken erkannte man noch die verdreckte einst strahlend weiße Hausmauer. Die Farbe gehörte jedoch großflächig der Vergangenheit an und das rohe Baumaterial dahinter war freigelegt. Ziegel die von den Pflanzen bereits langsam aus ihrer Halterung gedrückt wurden und Holzbalken die bei genauerer Betrachtung etwas morsch wirkten.
Das Herrenhaus hatte mindestens 2 Stockwerke und einen Dachboden. Ob ein Keller existierte war auf die Entfernung und von aussen eigentlich nicht zu erkennen.
[Aufmerksamkeitscheck: Hideki 6, Typhoon 3, Schramme 1, Urban 2, Serena 1]
Hidekis Ohren bemerkten ein Rascheln und Knacksen das tiefer aus dem Wald kam.. oder kam es von hinter dem Herrenhaus?
Genau konnte er es nicht bestimmen.
[Pink]
[Panzer]
Pink war immernoch grandioser Laune und grinste nur zurück.
"Aber wenn man nichts ausprobiert kann man doch nichts neues dazu lernen."
Er rieb sich kurz lächelnd den Nacken.
"Nun bei einem Panzer sollte man beim ausprobieren vielleicht doch vorsichtig sein. Ich hoffe du erinnerst dich zumindest noch an den Knopf zum schießen, damit wir nicht ausversehen einem Pony hier ein Loch in die Büromauer machen."
Er drehte sich nun jedoch ganz Frozen zu und blickte sie an.
"Aber hör mal: du musst das jetzt nicht machen um mich hier zu beeindrucken. Wenn wir eine kleine Runde fahren können wäre das super. Aber mir reichts auch schon einfach mal hier drin gewesen zu sein und alles angucken zu können."
[Biscuitlord]
[Büro des Großgenerals]
Biscuit knackte mit seinen steifen Gelenken und rieb sich den Nacken bevor er aufzischte und seinen verletzten Huf zurückzog.
Er dachte über die Missionen nach die nun gerade im Gange waren.
Es waren Teams die noch nie zuvor zusammengearbeitet hatten, aber er vertraute ihren individuellen Talenten. Wenn sie lernen konnten zusammen zu arbeiten konnten sie eine mächtige Unterstützung der NLR sein.
Auf der anderen Mission wiederum waren ein paar Neulinge im Ausseneinsatz die unter der Leitung von Javier eine erfolgreiche Truppe bilden sollten.
Nicht nur einmal hatten ihm Berater oder sogar Darkness davon abgeraten diese Truppe auf eine Mission zu schicken, doch Biscuit hatte nicht an sich rütteln lassen. Er kannte Sam nun schon seit langer Zeit und kannte ihre Stärken und Schwächen. Wenn Javier es richtig anstellte würde er wissen wie er sie einsetzt. Dasselbe galt für den Rest des Trupps.
Sie würden an dieser Aufgabe lernen und sich entwickeln egal ob die Mission ein Erfolg war oder nicht. Und nichts konnte diese Ponys besser auf die noch bittere Zukunft vorbereiten als selbst Aktionen in den Huf zu nehmen und mit im Getümmel zu stehen.
Das war jedoch nicht das einzige was durch seinen Kopf wanderte, während er die letzten Unterlagen des Tages, die er als General durchzugehen hatte, überflog.
RK war immernoch nciht wieder aufgetaucht. Biscuit hatte sie zur Vorsicht ermahnt. Die Geburt war nichtmehr weit entfernt und ihr Körper durch die Abwehr des Kindes sehr geschwächt.
Es war bereits das fünfte Mal an diesem Abend, dass er mit einem Huf über den Sprechanlagen Knopf fuhr, ihn jedoch noch nicht drückte.
Sollte Biscuit einen Suchtrupp losschicken? Die Wachen waren bereits unterrichtet und würden RK zum Krankenflügel geleiten sobald sie auftauchte.
Rk war schwanger. Vielleicht war sie nur launiusch und brauchte etwas Abstand von allem um sich der Sachen klar zu werden die bevorstanden.
Doch dann hätte sie ihm Bescheid gesagt... oder? Ihr Zustand war einfach zu gefährlich um gedankenlos damit herumzuspielen. War sie entführt worden? Eine Generälin mitten aus der Basis? Soetwas konnte Biscuit eigentlich kaum glauben.
Und so vergingen weitere Minuten als er nachdachte.
[Browslovski]
[Raum 37]
Browslovski räusperte sich bevor er Splitted antwortete.
"Es ist nichts sicher bevor wir keinen direkten Scan gemacht haben, doch aufgrund ihrer Symptome vermute ich ein tiefsitzendes Hirn-An...."
Mitten in seinem Satz brach Johnny neben ihnen einfach zusammen. Browslovski Ohrfeigte sich, dass er die Zeichen nicht früher erkannt hatte und im vorneherein für Johnny gesorgt hatte.
"Schwester!!!"
Er drückte auf den Rufknopf und ließ bereits von Splitted ab, sodass sie sich etwas von den Schmerzen in ihrem Auge beruhigen konnte und war direkt bei Johnny.
"Vitale Funktionen vorhanden. Wahrscheinlich ein Erschöpfungskoma. Hat bereits Andeutungen gemacht, dass er sehr fertig ist gerade."
Die gerufene Schwester kam herein, als Browslovski gerade mit einem kleinen Ruck Johnny anhob und sich auf den Rücken legte.
"Nächstes freies Krankenbett: Wo?"
Zischte Brows zwischen den Zähnen hervor.
Die Schwester nickte sofort und führte Browslovski 2 Räume weiter in ein Doppelzimmer mit Krankenbetten. Er legte Johnny auf eines ab und entfernte den Rest der Kleidung, die der Hengst trug.
Erneut checkte er die vitalen funktionen, doch Johnny war drutlich in keinem gefährdetem Bereich mehr.
"Legen Sie eine Glucose Lösung an und erweitern Sie um einen H2O-Tropf. Ohnmacht aufgrund von Erschöpfung und Schlafmangel. Die nächsten 10 Minuten sollten seine vitalen Funktionen überwacht werden."
Die Krankenschwester nickte und verschwand aus dem Raum, nur um mit einer weiteren Schwester wiederaufzutauchen und sich an die Arbeit zu machen.
Browslovski hingegen verließ den Raum wieder und trat erneut in Raum 37 ein.
(Sam)
[Vor den Garagen]
Sam salutierte bei Trax Ansage und lächelte ihm etwas beruhigter und dankbar zu. Als Sie wieder alleine dastand atmete sie dann tief durch.
.o(Na das hat ja wieder wunderbar geklappt. Ich bin einfach nicht so gut im mit Leuten reden. Ich hätte ihm bestimmt doch nicht hinterherrufen sollen... War ne blöde Idee.
Ab..aber nicht so wichtig. Ich muss mich vielleicht doch eher auf dei Mission konzentrieren.... Was da so alles passieren wird?...)
[Starstruck]
[Starstrucks Krankenzimmer]
Starstruck hätte die Idee ja auch als einen Spaß abgetan aber die Art wie Stella ungläubig und verdutzt fragte,
"Was? Ein Paar? Wir Beide?"
stach doch ein wenig. Starstruck wollte schon zu einer beleidigten Retour-Kutsche ansetzen, doch irgendwie hielt ihn Stellas darauffolgende ruhigere und nachdenklichere Art davon ab.
Als sie anfang zu sprechen wollte er sie nicht unterbrachen und blickte selbst für ein paar Momente nachdenklich zum Fenster raus.
So direkt hatte er sich über die Idee auch kaum Gedanken gemacht.
Als Sie sich wieder zu ihm umdrehte antwortete Starstruck selbst.
"Klar weiß ich, dass du eine ziemlich süße und gut aussehende Stute bist. Aber das war es eigentlich auch schon immer. Ich habe mich immer gefreut wenn ich dich zum lächeln bringen konnte. Und das hat mir die Zeit die wir zusammen verbracht haben immer schon wert gemacht."
Schlussendlich legte Stella sich einfach zu ihm und kuschelte sich an ihn. Starstruck schloss sie so gut er konnte in seine Hufe und zischte nur ganz leise als sie an einer Wunde entlangstrich. Er drückte sie trotzdem sanft an sich und strich ihr über den Rücken.
"Ob Paar oder nicht: Ich liebe dich Stella, das weisst du. Und wenns nun halt so kommt, dann habe ich da eigentlich auch nicht wirklich ein Problem mit."
Starstruck küsste Stella auf die Wange, so wie sie es schon immer getan hatten.
Bei ihrem geflüstertem Komentar stockte er jedoch wieder kurz auf und errötete.
Mit einem Kniff in ihre Seite antwortete er.
"Hey.. Nur weil ich ein hengst bin heisst das nicht, dass ich auch immer nur an das eine denke..... Naja meistens aber nicht immer."