Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 16:11

"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Racefox: Wirf mal die Theorie in die Runde das du und deine Clanmates einem Denkfehler in die Falle gegangen seid. Nennt sich Clustering Illusion und besagt das der Mensch übersensibel für Mustererkennung ist --> er sieht Muster im reinen Zufall. Steht auch im starken Zusammenhang mit selektiver Wahrnehmung (man konzentriert sich nur auf sein gefundenes Muster und blendet alles aus was nicht rein passt)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
12.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

T2/T3 Zug: T5-Gefecht
T3 Zug: Toptier
12.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

@Lynx:
Wow. Solche durchmixten Teams habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe meistens her recht einseitige Teams gesehen. Eine Seite gelb und besser. Die andere gelb und schlechter. xD
natürlich gibts auch Ausnahmen wie man sieht. xD

zu 3.: kommt wohl auf die Leute an. PTS besteht ja nicht nur aus ein paar Leuten. Habe ja auch nicht geschrieben, dass jeder es machte. xD Zumindest haben diese meistens halt auf meine Aussage darauf reagiert... zumindest die die bei mir im Match waren.
zu 4.: Tja... Selbst eine Winchance von 95% führt halt nicht automatisch zum Sieg. Habe auch schon Gefechte mit 5% Winrate 15:0 gewonnen. Da spielt der RNG und Glück noch einen ordentlichen Faktor. Ich denke mal, dass die 95% auch etwas übertrieben waren. 75% kommt eher hin. Es fiel halt die letzte Zeit stark auf.
zu den Screenshots:
Beim zweiten Match sieht man doch mal wieder wie WoT Züge mag...

@Dusk:
Ich brauch da nichts ausblenden oder Muster erkennen.
Es ist nun mal so und das ist Fakt.

Bei teilweise 20 bis 50 Gefechten pro Tag bekommt man da viel mit. Allerdings muss man sagen, dass solche Unicums natürlich auch die Winchance ordentlich verfälschen können... 3200 WN8 gegen 1000 WN8 ist schon eine Hausnummer. Dann noch drei von denen im Zug. Nur seltsam, dass bei solchen Gefechten häufig (nicht immer!!!) das Team mit den Unicums eine Winrate von 75%+ hatte. Allerdings gewannen dieses es auch nicht jedes Mal! Es ging hier nur ums Matchen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
12.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(12.06.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(12.06.2014)DwBrot schrieb:  Das Fussballevent ist mal so krass zum Exp-farmen :O

Ich wünschte es wären free Exp und nicht konvertierbare FS sad
Davon habe ich mehr als genug, ü 2M Trollestia

naja, man kann die exp in crewtraining investieren... und wer einen random sov med commander net braucht, setzt (wie ich) nen anderen rein. da trainiert grad mein T-54-männlein (wesentlich schneller als auf seinem stockpanzer) und auf die paar prozente strafe, die er dafür zahlt, fallen ja auch nicht übermäßig ins gewicht Shrug
13.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Ich liebe diesen Fußballmodus!!! Twilight smile

Bin gerade mit meinem DreamTeam 20 Gefechte in Folge ungeschlagen geblieben und von unseren 26 Gefechten insgesamt nur 2 am Anfang verloren Cheerilee awesome
13.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Habe den Fußball-Modus auch mal angezockt mit meinem Clan.
Von 10 Spielen habe ich 8 gewonnen und zwei Unentschieden eingespielt.
Niederlagen kenne ich nicht. Ach was! Was rede ich da: Gegentore kenne ich nicht. Unser schnellstes Spiel war in 1:30 zu Ende. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
13.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Nicht fair. Ich hab ne gefühlte Winrate von 7% :/

Edit: Fear the mighty Foch RD laugh

http://wotreplays.com/site/930406#self

Overall ist der zwar nicht so unglaublich klasse aber zu Tode generft ist er auch noch nicht Twilight happy

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von Blue Dusk.)
13.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Nebenbei: Fahren wir heute Abend wieder Team-Gefecht oder lieber Fußball? [Bild: cl-rd-ponder.png]
13.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Ich fahr jetzt zu ner Klassenfeier und bin den Abend nicht da. Lynx ist übrigens in Polen...

13.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Also wenn überhaut Fußball Twilight happy

Viel Spaß euch beiden jedenfalls
13.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*

Hey ich hätte auch World of Tanks. Fahre zur Zeit mit nem IS-3 rum, wenn ich mich nicht irre. Und weitere aus dem Russen Techtree. Wenn jemand mal Interesse hat mit mir zu spielen, einfach mal anschreiben per PN oder so. FS grins

Edit:
Und ich würde gern auch in den Clan Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von Squid Girl ღ.)
13.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

WG Turniere in a Nutshell:
[Bild: 8oyivqd5fxsi.jpg]
[Bild: apek23qvqfu.jpg]

Und dann verliert man wegen eines dummen Fehlers :I
Das wird wahrsch. auch mein letzter Post, bin erst Freitag wieder da. Also lasst den Thread heile, will noch was zum lesen haben :I

http://ftr.wot-news.com/2014/06/13/strai...ight-t-54/
http://ftr.wot-news.com/2014/06/14/light...screenies/

[Bild: t277462_rainbow_dash___big_grin_by_whifi-d48lpw1.png?bc]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von Lynx_H3.)
15.06.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Wir waren so wie so den ganzen Abend nur am Feiern und (13 Gefechte 2 Niederlagen) und dann kommt der Befehl: "Bein nimm mal den IS-3 raus" und alle fangen an wild durcheinander zu schreien und lachen sich halb tod. RD laugh

Bester Abend seit langem Pinkie happy

http://wotreplays.com/site/934682#lakevi...omber-is-3

15.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

[Bild: 7f4ed71ba2.jpg]
15.06.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

Warum ist der T-50 eigentlich so selten?
Ich habe mit der ersten Kanone einem ARL 44 mit 2 Schüssen über 265 Schaden gemacht.
Mit einem T-80 oder A-20 wäre das undenkbar Tongue Trotzdem seh ich den T-80 am meisten. Den T-50 habe ich zum ersten mal gesehen als ich ihn gespielt hab Big Grin

15.06.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(15.06.2014)SalvageDevil schrieb:  Warum ist der T-50 eigentlich so selten?

Ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus, da ich zu den gloriosen Zeiten des T-50 eigendlich nur deutsche und Franzosen gefahren bin, aber der T-50 war mal der 2. beliebteste russische Scout (nach dem T-50-2), doch den T-50-2 hat WG ja durch den MT-25 ersetzt, denn jeder offenbar gerne hasst und den T-50 haben sie generft, sodass der laut dem Großteil der Spieler auch nicht mehr zu gebrauchen ist.
Die neue T-60,70,80 Linie, die EG dann eingeführt hat, war natürlich schön für viele, da sie dann nicht mehr durch den verhassten T-50 gehen mussten.Lyra eww

Also das ist zumindest die Variante, die ich mitbekommen habeAJ hmm (kann ganz anders sein (Ich übernehme keine Garantien))
15.06.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(15.06.2014)SalvageDevil schrieb:  Ich habe mit der ersten Kanone einem ARL 44 mit 2 Schüssen über 265 Schaden gemacht.
Mit einem T-80 oder A-20 wäre das undenkbar Tongue

hmja. und jetzt versuch das mal bei nem T9er, dann reden wir nochmal drüber. weil mit denen wird ein T-50 gematcht Trollestia

(15.06.2014)Pony Clark schrieb:  der T-50 war mal der 2. beliebteste russische Scout (nach dem T-50-2)

*2. beliebteste scout im SPIEL nach dem T-50-2 Twilight happy

(15.06.2014)Pony Clark schrieb:  doch den T-50-2 hat WG ja durch den MT-25 ersetzt, denn jeder offenbar gerne hasst

zurecht. ich werde ihn zwar nochmal ein paarmal fahren, um zu schauen, was 9.1 da getan hat, aber seine dynamik ist im vergleich zum T-50-2 unter aller sau. der T-50-2 hatte über 40PS/t, der T-50 sogar mehr!

(15.06.2014)Pony Clark schrieb:  und den T-50 haben sie generft, sodass der laut dem Großteil der Spieler auch nicht mehr zu gebrauchen ist.

jep. jetzt ist er als scout ungefähr so brauchbar, wie der A-20 es war Lyra eww

früher waren T-50 und T-50-2 ja eine eigene linie und der letztere war gleichzeitig eine sackgasse, wie auch bei den deutschen scouts. wer dort hinging war also in der regel darauf vorbereitet, ein reiner scout zu werden. während die T-50 schon einen recht guten dienst taten, saßen in den 2ern in der regel ziemliche pros drin, denn die exp-kosten für den panzer waren ziemlich hoch, was dem spieler viel training auf dem T-50 einbrachte. hatte man die module mit den horrenden exp-kosten noch nicht erforscht, musste man dass dann auch noch auf dem 2er machen. und den fuhr man dann auf elite, soviel man lust hatte.
die crediteinnahmen wahren außerdem reduziert wie etwa bei einem T9er, sodass nur gute fahrer dahuerhaft gewinn machen konnten, was noobs zusätzlich aussortierte.

alles in allem ergab das einen scout, der herrlich mobil war und qualifiezierte spieler drinsitzen hatte, auf die man sich verlassen konnte. meißtens überlebten sie auch bis zum einde des spiels im vergleich zu den trololo-gelegenheits-scoutnoobs, die nur zur base rushen und sterben können. außerdem gab es in der regel immer einen im team, sodass ein scout fest zum spiel gehörte und man als arty ständig um seinen arsch fürchten musste Cheerilee awesome

und jetzt? jetzt sind das in den boden generfte kisten, die jeder depp ohne vortraining freischalten und sie fahren kann, wie bei den deutschen auch. der letzte der alten 3 pro-scouts ist jetzt noch der chaffe, auch wenn er wegen vergleichnismäßig geringer dynamik immer etwas abseits stand. wahrscheinlich hat nur das ihn gerettet.

ich vermisse die zeiten, wo man sich dach dem spawn in 8 sec komplett um 360° drehte, den cruise mode reinhaute, in 3 sek auf 65 km/h beschleunigte, zwischen 3 reihen an gegnern und 20 geschossen durchtauchte und nach unter ner halben minute bereits die gegnerische arty verprügelte, um danach das ganze restliche spiel allen möglichen heavies in den rücken zu fallen. grade da enstanden auf karten wie zB himmelsdorf unglaublich interessante endgames FS sad
15.06.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

(15.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
(15.06.2014)SalvageDevil schrieb:  Ich habe mit der ersten Kanone einem ARL 44 mit 2 Schüssen über 265 Schaden gemacht.

hmja. und jetzt versuch das mal bei nem T9er, dann reden wir nochmal drüber. weil mit denen wird ein T-50 gematcht Trollestia

Laut Quellen kommt man mit dem T-50 angeblich nur in T8-9 games.
Ich bin immer nur in T5-6 Games gekommen.

15.06.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Früher waren diese Scouts auch OP, in so wie weit ein Scout halt OP sein kann und es hat mich eher gefreut diese zu nerfen, da damals die Arty AUCH OP war und man gegen eine solche Combo nichts machen konnte.

Wieso die Scouts(Auch andere Klassen) heute keinen Skill brauchen?
Siehe breite Masse der WoT Spieler, es geht nur um Die.
Wenn es mehr gute Spieler gäbe als Schlechte, würde WG eher auf die Guten hören.
Es geht nur um den Gewinn.

(15.06.2014)SalvageDevil schrieb:  
(15.06.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  

Laut Quellen kommt man mit dem T-50 angeblich nur in T8-9 games.
Ich bin immer nur in T5-6 Games gekommen.

Liest den niemand die Patch-Notes durch? Twilight: No, Really?
Zitat:- apparently, majority of players doesn’t even read any news on the portal
>.<
15.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

> premium konto haben
> alle spiele bis auf eins verlieren
> WoT ausmachen

Maximale Effizienz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste