Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 04:23



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
*nickt anerkennend*
Das habe ich noch nicht hingekriegt, aber kommt sicher auch noch irgendwann.
Dafür muss man schon ziemlich kräftig sein.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*nickt*

Naja, man kann sich auch gut an ihnen abreagieren und wenn man weiß wo ihre Schwachpunkte sind dann hat man auch einen Vorteil. Doch du hast Recht, etwas Kraft braucht man schon.

*lächelt ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

*Ein Grinsen ziert sein Gesicht*

Spa Schwestern? Und mhhhhh eine gute Bezahlung klingt gut...und Drako heißt unser Arbeitgeber demnächst mhh?

Wir werden Sehen was wir hier Raushohlen können für jeden...Und wenn ich eins gelernt habe in Söldnereinheiten...wird Versagen nicht toleriert...und Bestrafungen sind notwendig dabei...

Mhhhhh....wie sieht es den mit Misionnen aus? Und wie sind sie den eingeteilt? Und wie groß ist die Basis? Und wie sieht hier das Finanziele der DDSS aus?

Ich muss ja Wissen wie der Kontostand ist....also damit ich weiß was ich Kaufen kann oder nicht....oder ob es nicht besser währe Minen zu Errichten und all dies...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/kantine]
*bei seiner bemerkung über die spa schwestern horcht sie etwas auf und sieht hardalio überlegend an*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

Nun... Die Missionen gehen von Aufklären bis zu gezielten töten, viele verschiedene Bereiche. Außerdem sind wir noch in einzellne Gruppen eingeteilt mit denen unsere speziellen Fähigkeiten auch gleich in Gruppen zusammengefasst werden. Zu den Finanzen kann ich nicht viel sagen, aber ich weiß das vor 5 Jahren das Alte Lager und fast alle vernichtet wurden, nur Drako, Miller, Shibi und Haku haben überlebt. Und wenn man sich bedenkt das hier jetzt wieder so eine Basis steht, würde ich sie als gut einschätzen.

*streichelt Adara weiter*

Und was die SPA Schwestern angeht, würde ich an deiner Stelle keine Dummheiten anstellen, sie sind nicht ohne und haben sehr gute Freund hier, wie zum Beispiel Aiza oder mich. Rose und Red werden dir aber schon alles zu ihnen sagen wenn du sie fragst.

*sieht zu Trueshot*

Wie mir scheint mag dein Kätzchen es sehr so gestreichelt und gekrault zu werden. Ist es normal das ihr das so gefällt bei Fremden?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Schwach bin ich ja nun nicht grade.
Wenn ich wollte könnte ich so ein Ding sicher auch zerlegen, wenn auch nicht so einfach wie ihr.
*grinst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Das ist die richtige Einstellung.

*lächelt ihn an und schenkt ihm wieder etwas ein bevor er sein Bier weitertrinkt*

Vielleicht schaffst du es ja auch irgendwann uns alle zu überflügeln.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Das wär ja mal was.
Aber ich denke dazu müsstet ihr erst krüppel werden oder sterben.
Gleiche höhe ja, aber überflügeln dürfte schwer werden, ihr seid die Elite.
Aber das heißt nicht, das ich es nicht versuche.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Gänge

*Kommt mit Elray an der Kabine an und knickt kurz ein*

Hmmm... I... Ich denke... ich werde mich dann langsam mal... in das Amulett zurückziehen...

*Sich kurz konzentrierend und den Edelstein des Amuletts gegen sich drückend lächelt Dusk Elray an und verschwindet als Schatten in dem Schmuckstück*

.o(Hmmm... müde...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kabine 2]
*Hebt das Amulett auf*
oO(Du solltest es nicht immer so hinauszögern, wer weiß, was geschieht.)
*Lächelt und legt sich das Amulett um*

13.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

*Bei Azias überlegendes Blick,grinst er nur herausfordernd*

Kleine Anmerkung...nicht jeder nimmt es so auf die leichte Schulter wenn jemand so überlegend oder ich meine Augen hochnässig drein glubscht..nicht jeder würde hier einfach so Sitzen Bleiben...von anderen Ponys oder Wesen...hätten sie schon längst bei solch einer Beleidigung...ein Messer im Hals...oder eine Knarre an der Stirn...

Den egal was wir sind...oder woher wir sind...wir sind alle gleich...und wo der Respekt fehlt...kann auch kein Respekt erbracht werden Fräulein..

*Sich nun zu Mardon wendend,zeigt er mit seinen Huf an die Decke*

Nun,die Bereiche sind wirklich interesant.Doch sind ich und meine Schwester nichts für so ein Töten geschaffen...wir Bauen und Entwickeln...und ich lasse Töten...wenn ich Zeit habe baue ich einfach ein paar Geschütze hin und lehne mich zurück..Spiele Gitarre...trinke ein Bier...lausche dem Knistern des Feuers...joar..

Und nun die Finanzen?Ich würde sie eher als ok betrachten..aber ich kann mich natürlich auch Täuschen...doch wenn ich mir den Zustand der Geschütze oder generell der Basis so erblicke...nun das sagt mir als Ingeniur und Technicker das hier Bedarf ist das mal eine Modernesierung und Kernsanierung stattfindet..

Mhhhhh nicht ohne? Und gute Freunde? Das es in einer Söldnereinheit Freundschaften und Liebe gibt? Mhhhh...interesant...nun Freundschaften bis zu einen gewissen Grad ja...aber Liebe? Das ist doch nur im Weg?

ALso ich habe bisher sowas noch nicht gesehen...doch lasse ich mich auch gerne zum posetiven Überraschen.

*Als Trueshot angesprochen wird von Mardon,kichert sie leise*

Trueshot:Nun,sie unterscheidet so nicht wegen Fremd oder nicht...wie kann ich es jetzt am besten Beschreiben....mhhh genau..sie schaut in deine Seele um dein wahres Ich zu Erblicken..die die dies nicht in ihren Augen Bestehen...nun die werden oft von ihr in Stücke gerissen...

*Mit ihren Huf,öffnet sie ihren Zopf..kurz durch ihre Mähne gehend.Ehe sie ihre Mähne wieder zu einen Zopf knotet*

Trueshot:Mhhhh....wahrscheinlich wird uns Drako morgen Sprechen wollen richtig? Achja nimmt die worte von meinen Bruder gerade eben nicht so zu Herzen...es ist nur so das wir uns oft Durchschlagen mussten und uns Durchsetzen mussten..und deswegen geht er oft in dieses Herausforderne...wir beide wollen eigentlich nur ein ruhiges Leben...also wo wir uns unseren Berufen widmen können...ohne das man direkt Angst zu haben von irgendjemanden verfolgt zu werden oder so...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Wie gesagt du hast die richtige Einstellung.

*lächelt und sieht zum Fernseher*

Verliere sie nie, sonst könnte es sein das du einmal stirbst nur weil du kein Ziel mehr hast.

[Mardon/Kantine]

Durchaus verständlich. Und das mit deinem Kätzchen ist auch sehr interessant. Dann muss ich ja mit bravur bestanden haben, wenn sie so auf mich reagiert.

*lächelt und krault Adara weiter*

Das mit der Liebe ist so eine Sache... sie kommt immer dann wann man es am wenigsten erwartet und ich habe Red versprochen auf ihre Schwester aufzupassen, deswegen habe ich das gesagt.

*sieht Trueshot schmunzelnd*

Wenn ich dir eine Tipp geben darf mit offener Mähne siehst du sehr hübsch und auch anziehend aus. Aber du entscheidest wie du deine Haare trägst. Wahrscheinlich will Drako euch dann morgen sehen. Er hat viel zu tun da unsere Feinde sich neu formieren und aufstellen unter einer alten Bekannten von ihr.

*krault Adara weiter und lächelt leicht*

Es ist wirklich entspannend so dazusitzen und Adara zu streicheln.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Kantine]
*Erzeugt eine Barriere wo Digger dagegen knalt*
"Du willst doch das ich gehe?"
*Brüllt digger mit tränen in den Augen an*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/kantine]
*aiza zieht nur leicht die augenbrauen nsch oben*
Nur zu ihrer information mein wertester, wenn der jenige das versuchte hätte oder geschweige den dazu in der Lage gewesen wäre wüsst ich wie man das verhindert verstanden...
*sie guckt ebenfalls herausfordernd*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
*knurrt und dreht sich um und geht auf sie zu bis sein Gesicht ihrem ganz nahe ist*
Jetzt hör mir mal zu das du gehst ist das letzte was ich will aber wenn du nicht Kämpfst wirst du gehen müssen.
Also Kämpfst du in der Prüfung oder du wirst gehen müssen.

13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Ich bin viel zu stur zum sterben.
Ich habe immer ein Ziel vor Augen gehabt und hier habe ich ein noch größeres.
Das wird eine Herausforderung.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*nickt*

Mach so weiter und du wirst es definitiv weit bringen, wenn du nicht vorher stirbst.

*grinst ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[SIlverstar/Kantine]
*Klatscht Digger eine*
"Geh, geh einfach"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
*hält ihren Huf und küsst sie und sieht ihr in die AUgen*
Das werde ich nicht.
Bitte.
Wenn es notwendig ist und das wird es sicher streck mich einfach nieder keine Wunde die du mir zufügen könntest würde mir mehr weh tun als das Loch in meinem Herzen das du hinterlassen würdest wenn du gehen würdest.

13.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Amulett

.o(Ihr habt ja Recht, Elray...
Tut mir Leid...)

*Die Augen zumachend ließ sich Dusk nun in der Dunkelheit des Amulettes treiben*

Haaaaaa~
Ich sollte wirklih... öfter hier rein...
Ich wäre eben beinahe wieder eingeschlafen...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste