Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 13:42



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  Täuscht mein Eindruck, oder treten die hier genannten Probleme vornehmlich bei Android-Spielern auf?
Also kaum FruitBats, Probleme mit dem Lorenspiel, Probleme beim Tanzspiel...

Fruitbats hab ich gestern 5 Gruppen gekriegt, nachdem ich in SAA mal für ein paar Minuten das Handy schlafen geschickt hab. Ohne vorher zu beenden oder in den Hintergrund zu packen.

Lorenspiel scheint weniger verbuggt zu sein als vorher; früher hatte ich das regelmäßig, daß beim Hochzählen der Punkte am Ende sich das Spiel aufgehängt hat samt Playstore-Bugreport-Popup. Das hatte ich bisher noch nicht wieder in der Form, zwar hat es sich noch einmal an der Stelle weggehängt, aber ich kam mit dem Zurückbutton wieder ins Spiel.

Beim Tanzspiel scheint da ein generelles Problem mit dem Teilen der Trefferliste unter Android zu sein. Von den iOS-Usern, also jedenfalls Dir, Atomicorn und nfsfan, krieg ich anständige Tracks und hab eben grad sogar meinen Score bei EG Groove mit ner sauberen 114Combo auf 6076 verbessert.
Kann mal jemand überprüfen, ob beim EG Groove jetzt von mir ne brauchbare Trefferliste kommt? Bei allen anderen Songs ist mein Highscore noch von vor dem Update.
Zitieren
13.06.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay das update!!! Es ist sooo Awesome!!! Habe nun ein problem...ich habe 2 Tage Zeit, 40 Flughunde zu besiegen um Babs zu gewinnen...hab nun schon so viele Gebiete wie ich konnte fteigemacht...und hab nur 5...ich will Babs! Aber so komme ich nie auf 40...hat jemand Tipps?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es wird ja gesagt das es m it uhrzeit vorstellen klappt habs allerdings noch nicht ausprobiert aber das selbe problem an und für sich habe ich auch bei mir mangelt es auch an den flattermännern
allerdings müsste es doch theoretisch durch uhr vorstellen so laufen das die zeit abläuft bei dem event oder bleibt das trotzdem vorhanden?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke weil es abläuft bringt das Zeit vorspringen nichts...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
13.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man die zeit zurückstellt, bleibt der fortschritt vorhanden^^ klappt also locker, so hab ich babs seed bekommen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie viele neue Ponys, gibt es eigentlich? Weiß jemand ob man, die Ponys später nochmal bekommen kann, wenn man die Aufgabe nicht schafft? Bestimmt, sonst wäre das ja doof! :/
Zitieren
13.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Paar mehr als 100 Ponys gibt es. Ich denke schon, dass es das Pony dann später nochmal gibt.
Wobei es durchaus Ponys gibt, die es mal eine Zeit lang gab und dann nicht mehr.
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na ein paar neue konnte ich schon erspähen aber wie viele es sind da hab ich keine ahnung Pinkie happy
sind ja auch so einige umgezogen die sich glaub in ponyville besser etabliert hätten

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim club Haus der cmcs haben sie ziemlich gefailt...da sind Babs, Sweetie, Scoots , Und Twist!!! Keine Applebloom....ohmygosh...

Und beim Tanzspiel ...uff..das ärgert mich am meisten...weniger Noten...ich konnte es schon im Schlaf und nun muss man sich komplett umgewöhnen. .. -.-"

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
beim tanzspiel wurden ja nur die rausgenommen wo sowieso vergeigt wurde von den meisten von daher kein trauerfall meinerseits RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde die Weltkarte jetzt gut da sieht man schon das das Spiel bald viel größer wird

Gibt es schon eine Neue Version der hacks für gems

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab grad mal geschaut und nein wurde noch nicht auf den neusten stand gebracht da steht noch dass das letzte update vom 10. april ist
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...d_mlpgame_...

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2014)Shining Flame schrieb:  Ich finde die Weltkarte jetzt gut da sieht man schon das das Spiel bald viel größer wird

Gibt es schon eine Neue Version der hacks für gems

Funktioniert denn die alte nicht? Twilight smile

Guess who's back. Back again.
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja scheint wohl nicht zu funktionieren Pinkie happy
war ja auch update von daher [Bild: pc-swtounge.png]
aber wozu braucht ihr denn alle so viele edelsteine gibts doch an jeder ecke und mit ein wenig geduld bekommt man die auch noch so

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
13.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ja scheint wohl nicht zu funktionieren Pinkie happy
war ja auch update von daher [Bild: pc-swtounge.png]
aber wozu braucht ihr denn alle so viele edelsteine gibts doch an jeder ecke und mit ein wenig geduld bekommt man die auch noch so

Geduld... RD laugh
Aber nunja, ich zocke eigentlich aufgrund mangelnden Interesses nicht mehr aktiv.

Guess who's back. Back again.
Zitieren
13.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ah wie kannst du nur es gibt doch immer was zu tun RD wink
und jetzt wo nochmal 10 level draufgepackt wurden kann man ja wieder aktiver werden bis man level 80 erreicht hat Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  kann man ja wieder aktiver werden bis man level 80 erreicht hat Pinkie happy

Geht das nach 71 eigentlich wieder schneller?
Das hat ja ewig gedauert, bis überhaupt mal der Balken zum Vorschein gekommen ist ...
Zitieren
14.06.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

AW: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe einen merkwürdigen Fehler.
Die gesamte Applefamilie ist weg....
Also AJ, Applebloom und so.
Die Ponys sind verschwunden und kann die weder antippen noch beim Lorenspiel spielen oder anderweitig mit ihnen interagieren.

Die hätte ich gern wieder.....
Ich kann im Sweet Apple Acres nichts machen....
Zitieren
14.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Ponys sind eigentlich im Inventar. In Sweet Apple Acres kannst Du sie dann wieder platzieren.
Zitieren
14.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit dem leveln geht doch schnell. bin mittlerweile auf 76. balken ist quasi nur am rotieren bei mir lol

[Bild: signature4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste