10.06.2014 |
Kolja
Enchantress
|
RE: NordCon
(10.06.2014)Jandalf schrieb: Ich bin am Wochenende definitiv auf dem Con. Vielleicht sieht man sich ja bei der Düsterwaldrunde oder der Zombiecalypse
also wen ndu zur Zombiecaöypse amsmstag oder sontnag kommst, dann triffste mit sicherheit Johnny,Lars,Hideki,Jayham oder mich wir werden da nämlich warscheinlich den ganzen tag abhängen
so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
10.06.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(10.06.2014)Kolja schrieb: (10.06.2014)Jandalf schrieb: Ich bin am Wochenende definitiv auf dem Con. Vielleicht sieht man sich ja bei der Düsterwaldrunde oder der Zombiecalypse
also wen ndu zur Zombiecaöypse amsmstag oder sontnag kommst, dann triffste mit sicherheit Johnny,Lars,Hideki,Jayham oder mich wir werden da nämlich warscheinlich den ganzen tag abhängen
Ich will dieses Jahr mal sehen, dass ich ein paar Rollenspielrunden mitmache. Aber zwischendurch bin ich eigentlich immer beim Zombieschießen^^
Killing is badong!
|
|
|
11.06.2014 |
Johnny XIII
Wonderbolt
|
NordCon
Jo Lars wird nicht dabei sein...
Nimm aber trotzdem mal die Colas mit sonst werden die noch schlecht
Aber sonst ist der Rest von uns anwesend :p
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig...
|
|
|
13.06.2014 |
Daywalker
Great and Powerful
|
Mich wird man wohl nicht so viel sehen. Ich bin von 14:00-17:00 an der Kasse eingeteilt und von 21:00 bis 00:00 in der Teeküche. (Das bedeutet, da ich Sonntags früh schon abhauen muss und Freitags spät erst in HH ankomme, aber wohl erst Samstags hingehe... dass ich so an die 4 Stunden normal da verbringen werde und den Rest der Zeit als Helfer tätig bin.)
|
|
|
13.06.2014 |
Crazy Cookie
Silly Filly
|
Wenn so 5-10 Ponys da sind würde ich mich vielleicht auch dort blicken lassen
Wie siehts denn jetzt aus wer kommt alles Samstag ?
" Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."
Arthur Koestler
|
|
|
13.06.2014 |
Kolja
Enchantress
|
(13.06.2014)Crazy Cookie schrieb: Wenn so 5-10 Ponys da sind würde ich mich vielleicht auch dort blicken lassen
Wie siehts denn jetzt aus wer kommt alles Samstag ?
Ich, Johnny C, Hideki, und Jayham sind bestätigt, Daywalker wird warscheinlich dei Kasse machen und Jandalf scheint auhc dabei zu sein, soweit mein wissne, eventuell ist plus 1 auch dabei und letztes Jahr waren auch noch Chaospony und Serano auf der Con dabei
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
13.06.2014 |
Crazy Cookie
Silly Filly
|
Hmm
Mein Problem ist halt das ich mich im Gebiet solcher Con's überhaupt nicht auskenne und wenn denn auch hauptsächlich wegen des Treffens mit den Bronys kommen
Obwohl es mich mal interessieren würde was dort abgeht
" Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."
Arthur Koestler
|
|
|
13.06.2014 |
Crazy Cookie
Silly Filly
|
Haha gerade festgestellt das die Con nur 2,6 Km Luftlinie weg ist
Ich werde definitiv morgen vorbeikommen
Ich denke ich werde ca. Um 12 am Eingang anzutreffen zu sein
Arthur Koestler
|
|
|
14.06.2014 |
Crazy Cookie
Silly Filly
|
Wo treibt ihr euch so rum ?
Bin gerade eingetroffen
Arthur Koestler
|
|
|
12.05.2015 |
Kolja
Enchantress
|
So da sich die Diesjährige Nordcon wieder nähert dachte ich mir poste ich wieder in den thread hier, damit mal ein wenig Werbung gemacht wird und keine neuer aufgemacht werden muss, also die wichtigste frage zuerst:
wer is alles dabei Diesmal?
[hier Signatur einfügen]
|
|
|
12.05.2015 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Ich bin wie jedes Jahr da, aber auch wie jedes Jahr mit eigener Gruppe. Aber vielleicht läuft man sich ja bei den Nerfleuten, der Werwolfrunde oder ner Spielrunde oder so.
Killing is badong!
|
|
|
28.05.2015 |
Plus1
Ponyville Pony
|
jeah dieses jahr sogar mit eigener nerf gun dabei
Viel Flausch an Perry für den super Avatar ! http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
|
|
|
28.05.2015 |
Kolja
Enchantress
|
(28.05.2015)Plus1 schrieb: jeah dieses jahr sogar mit eigener nerf gun dabei
YAY, dann sehne wir usn ja oben und im notfall, bring ich wieder mein arsenal mit nur für dich, dann verbarrikadierst du dich in ner ecke und ballerst so 5-10 waffen nacheinander leer ^^
[hier Signatur einfügen]
|
|
|