14.06.2014 |
Daron the Derp
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sage einfach wie ich das sehe.
Ich habe meine Eltern beide noch und es gab immer mal Momente wo man denen Pest und sonstwas an den Hals Wünscht.
Das wichtigste ist aber doch das man sie hat, Streit und Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal zu einer guten Familie...wäre doch auch langweilig wenn immer alle der selben Meinung wären.
Wenn einem die Eltern vorkommen wie Idioten oder sonstwas dann redet darüber...ich kann aus Persönlicher Erfahrung sagen das meinen Eltern Empathie ein Fremdwort ist(oder ich verberge einfach zu gut wenn ich ein Problem habe ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png) ) und sie manchmal gar nicht merken wenn sie zu weit gehen...wichtig ist dann aber das man seinen Mut zusammen nimmt und was sagt statt einfach nur darüber zu reden wie schlecht die eigenen Eltern doch sind.
Ist aber nur meine Sichtweise, wenn das jemand anders sieht sei es ihm ebenso vergönnt.
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
Spoppy ghost at you serviece
![[Bild: teraflaremupaq.jpg]](https://abload.de/img/teraflaremupaq.jpg)
|
|
|
14.06.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
Hallo allerseits.
Man, heute kam ich aber spät ausm Bett... hatten hier n paar mal Platzregen und da wars einfach sooooo gemütlich im Bett, während draußen der reinste Wolkenbruch tobt
|
|
|
14.06.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
(14.06.2014)Lihannanshee schrieb: (14.06.2014)Applejack-Dashie schrieb: Halt ich nicht durch, meine Mutter so:
"Nehmt mal Rücksicht auf mich, ih mach so viel..."
Dabei befiehlt sie nur und ich darf meistens machen und meine Brüder dürfen zu Ihren Freunden...nur weil ich keine habe muss ich den ganzen Tag zuhause sitzen und wie ein Ar*ch schuften......
1. Weisst du eigentlich, wie schwer es ist, eine Mutter zu sein???
Die wird wohl glücklich sein, ihre anderen Söhne mal ausser Haus zu wissen.
2. Dann such dir rl Freunde.. D:
Langsam... also... echt... ![[Bild: cl-rar-ask.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-ask.png)
Fee out.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern.
1. Mal? Die sind da jedes Wochenende weg, in der Woche auch, also MAL?
2. Leichter gesagt als getan, die Typen aus der Schule haben Kontakte in der ganzen Umgwbung, nicht nur im Dorf. Die sagen immer alles von mir weiter, nur um mir mein Leben zur Hölle zu machen
|
|
|
14.06.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
Hallihallo Mädels!
1. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
2. Ich habe eine neue Handtasche *-*
3. Ich habe grade drei Cosplayer gesehen(One Piece.)
|
|
|
14.06.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
Hey Ratzefatz
1. Wünsh ich dir auch
2. Cool, brauch auch mal wieder ne neue Tasche
3. Cool
|
|
|
14.06.2014 |
RainbowDash666

Wonderbolt

|
Und wie gehts euch so?
|
|
|
14.06.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
Es geht, will wieder mal geknuddelt werden
|
|
|
14.06.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
Oh ok
* Applejack-Dashie knuddelt Rainbow Snow ganz doll.
|
|
|
14.06.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
(14.06.2014)Ratzefatz schrieb: 3. Ich habe grade drei Cosplayer gesehen(One Piece.)
Hallo Ratzi
Ich hab letzten mal einen Mario cosplayer gesehen,einen O´Pokemon Cosplayer und eine Biene maya Cosplayerin gesehen
|
|
|
14.06.2014 |
Nerymon
.gif)
Kaffeetante

|
ich hab mal n paar Cosplayer an nem Bahnhof stehen sehen, als wir zum Japan-Tag wollten... hab mich da aber ehrlich gesagt ziemlich fremdgeschämt... hab hier bei uns RL noch nie ein Cosplay gesehen, was gut aussah (in meinen Augen)... aber muss ja jeder selbst wissen, wie er draußen rumrennt, verbieten würd ich es keinem  ... nur werden gerne alle Anime-Fans dann wieder in einen Topf geschmissen, vonwegen "Die rennen alle verkleidet rum und benehmen sich total albern"... aber so Verallgemeinerungen sind ja bei vielen Angelegenheiten ein Problem, nich nur bei Anime u.ä... :I
|
|
|
|