Runde 188
AfeXtri: "Hey, dich kenn ich noch gar nicht. Aber ich schätze mal, das waren deine Dämonen, die ich da unten abgeschossen habe."
EfiXtra: Bleibt bei UnartiC
Jirre: Nimmt sich auch was zum Werfen
Wächter: OK, versteh ich den Sinn zwar nicht
aber dann mache ich einen Bluffen-Wurf für Meg (GEI+Ch) und würfele einen Durchschauen-Wurf für Hüter dagegen (GEI+In). OK, keinem ist der Wurf gelungen, Meg macht also einen offensichtlichen Scheinangriff und geht dann in VH, und Hüter ist die Aktion ebenso rätselhaft wie mir.
Rijje: Du findest sonst nichts interessantes. Nur ein paar Kleinteile, deren Bedeutung dir schleierhaft ist.
He, das da sind Ersatzteile für Kommunikationsdrohnen. Falls ich mal beschädigt werde, kannst du mich reparieren. Reparaturpläne hast du ja auf dem Kristall... ach nee, die kannst du ohne mich ja gar nicht lesen...
Aber in dem Buch, neben dem der Kristall lag, müssten sie eigentlich auch aufgezeichnet sein.
Crowd: "OK, ich geh da aber gleich so durch. Sind doch nur'n paar flackernde Lichter. Was soll da schon passieren?"
"Warte mal, ab ich denn keine Heiltränke mehr? Na gut, dann eben so..." Er spannt seinen Körper an, knurrt, seine Armschienen fangen an zu bluten - und seine Wunden beginnen sich zu schließen.
blackleapp: "Ich versuch mich auch mal an dem Chaos. Himmel, was habt ihr da drin gemacht? Oder war das Hüter? Säh ihm jedenfalls ähnlich..." Wirkt Magie bannen - klappt nicht "Hm, ich hab den Eindruck, das kann dauern. Das ist ziemlich starke Magie."
"Ähm, AnurtiC, wärst du so freundlich mal Crowd zu heilen. Wir brauchen ihn sicherlich noch."
Hüter:
"Na, wenigstens Meg jetzt mal am Boden. Knarksel, Schlitzer!"
Nun... das war nicht sehr effektiv.
Vergeltungsschlag von Meg - abgewehrt
Solitude: Offenbar kann sich Crowd nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren
UnartiC: Also dann, auf in Richtung Werkstatt! Buzz und Woody werden dir folgen, deine Elementare auch erstmal, bis sie zur Deko abbiegen müssen, EfiXtra dackelt dir auch hinterher. Sollte dir sonst noch wer folgen?
Ch erhöht bis Runde 208.
AnurtiC: "Wozu? Der kommt alleine klar, wie du siehst. Wie er auch immer sagt.
Ich versuch mich lieber mal an dem Chaos da... Eh, du hast recht, blackle. Da steckt 'ne Menge Kraft dahinter"
appleblack: Gut, du versuchst die Magie zu bannen, die eine ganze Mondstation antreibt. Es gelingt dir nicht.
Es erscheint dir nicht unmöglich. Aber sehr, sehr schwer. Das kann eine Weile dauern.
AfeXtri (S0 A14): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S1 J13): 17 von 25 LK
Jirre+ (S0 J23): 23 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 25/25/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 35 von 35 LK
Rijje+ (S0 I22): 22 von 22 LK
Crowd (S1-2 C12): 20 von 27 LK
blackleapp (S1-2 C9): 22 von 22 LK
Hüter (S1 K15): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 D11): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S0 A13): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): 20 von 20 LK
appleblack+ (S1-2 C7): 18 von 26 LK