Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 00:28



Chaos in Equestria: the Reboot
14.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Alles klar. Ich versuche dann so gut wie möglich, die kontrolle zu halten. Falls die aber nicht passiet. Sagen ihnen sie sollen verschwinden wenn ihnen das leben liegt. Oder du erinnerst mich ans versprechen wenn du dran denkst"
14.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Red Dot]
*Sie nickte.*
"Was wir aber noch bedenken müssen, sind die zwei Prinzessin. So wie die beiden abgerauscht sind, werden sie auch noch etwas planen. Aber wir sollten uns wirklich erst um Dracula kümmern." *sagte sie.*
14.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*er überlegte ne Weile*

Ach ok. Wird schon schiefgehen.

*sagte er unsicher*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
14.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Crystalia erreicht das schloss und betritt den Thronsaal. "Da bin ich wieder und die Waffen sind fertig. Was soll schief gehen? Ich habe das Gefühl was verpasst zu haben." Sagt sie als sie den Thronsaal betritt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay überlegte einen Moment *

Das könnten wir nutzen Nilay. Die Changelinge dringen mit Nilays Hilfe tiefer ins Schloss ein und wir beschränken unseren Angriff auf den Haupteingang.

* sie sah zu Crystalia *

Wunderbar! Verteile die Waffen bitte an unsere Truppe und heb ein paar für das Team der Changelinge auf!

* sie sah zu Chrysalis *

Und? Kannst du uns für diesen Plan ein paar kampferfahrene Changelinge geben?

14.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black hatte sich die Rüstung bereits angelegt und verließ die Schmiede. Nicht aber, ohne einen kleinen Zettel auf dem Arbeitspult zu hinterlassen. Er brach ohne weiteres direkt zum Schloss auf und schlich sich die Korridore mit seiner neuen Schattenfähigkeit entlang, ohne bemerkt zu werden.


Nightmare Moon war bereits auf dem Weg zu Draculas Schloss.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Er guckte zu Jay

"Ich würde beim angriff gerne mitmachen. egal wo, hauptsache ich bin dabei"

Er guckte ernst aber im kopf dachte er

oO (hoffentlich läuft nichts schief) Oo
14.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay nickte Sonic zu *

Selbstverständlich. Jede Hilfe ist gerne gesehen. Jedem von euch sei versichert, dass ich mich für eure Dienste in dieser privaten Krise dankbar erweisen werde.

14.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ja, in der Tat sollte ich können, aber ob ich gleich alle von ihnen aus meiner Schwarm hier und jetzt zusammen trommeln kann, bezweifle ich, aber normaler weise tummeln sich immer ein paar Changelings mit ein Paar passenden Eigenschaften in meiner nähe herum."

Nach einiger Zeit fanden sich einige weitere Changelings im Thronsaal wieder.
"Gut, es haben sich einige meiner Changelings eingefunden Miss Jay."
14.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Er ging wieder zu Nilay

"Und nun hoffen das alles klappt. Und das wir unsere kontrolle behalten"

Er machte ein bedrücktes gesicht da er angst drum hatte, seine "verbündeten" zu verletzen
14.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay dreht sich um.Sie hebt ihren Huf und hebt Sonics Kinn etwas."Wird schon klappen. Wenn es passieren sollte dan werde ich dich dran erinnern."Sagte sie und lächelte.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
14.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sehr gut. Auch die Changelinge sollen schnell Waffen bekommen und dann wird Crystalia bitte allen erklären, wie man diese Waffen am besten benutze und welche Vorteile sie gegen Dracula und seine Diener bieten.

14.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Sonic lächelte leicht und kurz

"Ich geh mal raus an die frische luft. Vielleicht denke ich an was anderes"

Sonic setzte sich vor das tor und denkt an die schlimmen sachen auf mobius was er anrichtete
14.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Bevor ich die Waffen aushändige und die Funktionsweise erkläre muss ich eine Warnung aussprechen. Dämonen sollten den Raum aus Sicherheitsgründen verlassen und von Dämonen Besessene sollten ihren Dämon um Erlaubnis fragen..." Sagt Crystalia und sie wartet ein paar Augenblicke damit Betroffene den Raum verlassen können. Sie nimmt ein ein Kreuz aus einem Kästchen und hält es hoch. Der Griff sah auf dem ersten blick sehr zerkratzt aus, allerdings beim genauen hinsehen konnte man erkennen das in dem Griff unzählige kleine Runen eingraviert waren. "Der griff dieses Kreuzes kann als normale Pflock verwendet werden. Wenn man diesen dreht kommen an den beiden horrizontalen enden jeweils eine Klinge heraus. Dreht man diesen in die andere Richtung werden die Klingen wieder eingezogen." Sagt sie und zeigt dieses. "Dreht man das Kopf Ende des Kreuzes übrigens, vorsichtig, dieses ist Rasiermesser scharf, dann kann man eine Kette herausziehen welche mit Stacheln versehen ist. Die Kette kann man verwenden um sich seine Feinde vom Leib zu halten, zu würgen Ode was einem sonst noch beliebt. Wenn man das Kopf Ende vom Kreuz in Mauerwerk befestigt kann man sich damit abseilen. Durch einem Mechanismus wird die Kette wieder in das Kreuz gezogen wenn sie nicht verwendet wird und das Kopf Ende muss nur wieder zurück gedreht werden damit die Kette nicht unabsichtlich raus kommt." Sagt Sie und sie führt auch dies vor indem sie die mit Runen übersähte Kette einmal in einem großem Radius um sich her schwingt. "Das letzte, was das Kampfkreuz auf Lager hat sollte als letzte Möglichkeit verwendet werden da man sein Augenlicht verlieren kann. Drückt man zwischen den Horrizontalen und dem Kopf Ende entsteht ein heller Lichtblitz der es in sich hat. Dieser Lichtblitz braucht einige zeit bis er sich aufgeladen hat. Ich werde es vorführen also bitte die Augen Schließen... 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1..." Sagt Crystalia. Sie schließt fest die Augen und drückt auf besagte stelle. Das Kreuz beginnt heller zu leuchten als die Sonne, was den Raum mehrere Sekunden mit Licht mehr als überfüllt. "So, wer will ein Kampfkreuz haben? Ich habe 12 angefertigt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
14.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*öffnete wieder die Augen*

Nett aber ich brauch sowas nicht, passt nicht zu mir.

*sagte er zu Crystalia*

[Elizabeth]

*öffnete die Augen*

Her damit, soeines könnte ich gut gebrauchen.

*sagte sie beeindruckt*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
14.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ich brauche mal einen ruhigen ort zum entspannen"

Er rannte auf das dach des schloßes und genoß die aussicht

"Das wird schon"
Redete er sich ein
14.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Also sollen wir langsam anfangen?"Sie bekam wieder Drachenaugen."Ich bekomme leichten Hunger."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
14.06.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Blank schaute noch kurz wie Celestia und Luna/Nightmare Moon das Schloss verliessen. Worauf er dann wieder zu den Anwesenden im Thronsaal schaute.
Als er dann Crystalia.
//Habe ich diese Stute nicht mal mit einen anderen schwarzen Pegasus im Ponyville gesehen?...// dachte er still und fragte sie dann.
"ähm...verzeiht, aber kann es sein das wir uns mal in Ponyville gesehen haben? Was...macht ihr hier gerade überhaupt?"
14.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black kam im Thronsaal an und beobachtete alles aus dem Schatten heraus. Er sah sowohl Crystalia als auch Nilay.
oO(Na, sieh einer an. zwei Schönheiten auf einmal. Kann ja nur lustig werden...)

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
14.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nilay fing an zu Grinsen. oO(Du kannst dich verstecken aber ich bemerke dich. Anscheinend ist die Rüstung fertig.)Oo Dachte sie und drehte sich Richtung Black um.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste