Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 12:27



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

Ich finde deine Augen auch schön Sergey.

*sieht wieder zu Kira und lacht ein wenig*

Keine Sorge sie nerven sich, ich finde es sehr interessant mit ihnen zu reden. Mit ihnen beiden.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Gänge-->Kantine]
*Hat die Suche in der Bibliothek beendet und wandert nun wieder durch die Korridore*
oO(In der Kantine vielleicht? Ich habe auf jeden Fall Hunger...)
*Wendet sich in Richtung der Kantine, wo er nach kurzer Zeit ankommt*
oO(Da ist ja wieder dieser Neuling... Und was ist denn das da?)
*Geht neugierig hin*
Hey, Mardon, wie geht's?
Guten Tag auch unserem Neuzugang.
*Lächelt*

14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis-->Kantine]

*Mit offender Mähne,da sie immer noch kein neuen Zopfgummi fand trabt sie entspannt durch die Gänge.Ihr Bruder hat sich schonmal ans Zeichenbrett gehangen,was sie ab und zu Schmunzeln lässt*

oO(Achja,mein Bruderherz..wie sehr er doch immer vonb den Maschienen eingenommen ist.)Oo

*Mit einen Summen trabt sie weiter durch die Gänge,ein leichtes Knurren lässt sie hinnehalten*

oO(Oh.....Ok dann was Essen~)Oo

*Den weiteren Ausschreibungen folgend..oder eher versuchend...verfrantzt sie sich erstmal völlig..hier hin tapsend und dort hin tapsend..bis sie mit schmerzenden Hufen in die Kantine ankamm*

Pfeu...ok da währen wir~

*Langsam trabt sie zur Essensausgabe,sich dort ein paar Daisygänseblümchensandwiches Hohlend sowie ein großes Glas Orangensaft und einen Apfel.Sich nun umdrehend wusste sie nicht so Recht wo sie sich Hinsetzen könnte*

oO(Wo setze ich mich den hin??..so viele Ponies...mhhh...wer ist den dieser Riese von einen Hengst!?)Oo

*Mit neugierigen Blick bleibt sie an den Riesen von einen Hengst haftend,doch rührt sie sich keinen Meter*

oO(Soo..groß...soo..breit..ich..der sieht ja aus als ob er jemanden mit einen Happs auffuttert...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Gänge

*Durch die Gänge egtrabt kam sie schließlich vor Elray's Kabine an und klopfte vorsichtg*

Herr... Elray...?
Seid ihr da...?


*Nachdem keine Antwort kam setzte sich Dusk einfach nur vor die Tür, weitergrübelnd*

.o(Ouuuuh... Ich... denke ich sollte ihn fragen...
Vielleicht weiß ich dann was richtig ist...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
14.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Kantine]

*Schaut nicht zu Elray, da er ihn angegriffen hat. Er hält nichts von potenziellen Feinden, schnaubt nur kurz. Als sein Blick herumschweift entdeckt er eine Stute die ihn anschaut. Er legt den Kopf schief mit einem fragenden Blick*

Guten Tag Sir, entschuldigen sie das Sergey ihnen keine Beachtung zollt, er mag grundsätzlich niemanden die ihn angreifen. Eher reisst er ihnen die Kiefer aus Aber ich rede gerne mit manchen Twilight happy Sergey? Hallo? Wo schaut denn der hin??

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

Ah, hallo Elray. Das sind Sergey und Kira. Sie sind heute angekommen und cih darf sie rumführen.

*lächelt ihn an*

Setzt dich doch.

*sieht dann Trueshot*

Hi Trueshot. Komm und setzt dich, schließlich kommt es komisch wenn du da so lange stehst und uns nur anstarrst.

*lächelt auch ihr entgegen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/kabine 20>Gang]
"Da da komm"
*zehrt ihn aus dem Zimmer*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Trainingshalle--Kantine]
*trainiert zu ende und geht duschen, danach geht er in die Kantine und holt sich etwas zu essen.
er sieht sich kurz um und setzt sich zu den anderen*

Hey Mardon, hey Elray.
und ein neuer.
*sieht Sergay an*
Ich bin whispering Flame, freut mich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kantine]
*Nickt*
Kann ich verstehen.
Aber ich sagte ja schon, es war ein Test, den die meisten absolvieren müssen, wenn sie uns beitreten wollen.
*Schaut Kira neugierig an*
Die Frage klingt vielleicht seltsam, aber was sind Sie?

14.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Gänge]
Is ja gut.
*geht mit ihr gemütlich weiter*

14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis-->Kantine]

*Ein kleines sehr zaghaftes Lächeln erwidert sie bei den fragenden Blick vom Riesen eines Hengsten*

oO(Ohje...hoffentlich futtert er mich jetzt nicht...oder sonst was...miep..immer posetiv Denken..immer posetiv Denken..)Oo

*Ihre Ohren Zucken aufs Mardons worten hin,langsam setzte sie sich zögerlich in Bewegung*

Hallu~ und theheh...hast Recht..

*Mardons ebenfalls ein zaghaftes Lächeln erbringend,ehe sie sich zögerlich neben den Riesen hinsetzt.Ab und zu Neugierig zu ihm blickend,ehe sie zwei Hengste noch erblickt*

Hallo die Herren...ich bin Trueshot...uns sie sind?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Kantine]

So viele Fragen aber zum Glück bin ich ein Computer..

Also, Mister Flame? Guten Tag, Sergey wird ihnen nicht antworten, jedenfalls nur in einzelnen Wörtern...

Und mein Name ist K.I.R.A.

Künstliche Intelligenz Reproduktiv und Adaptiv... Miss Trueshot... Elray...

Ok, die Namen hab ich gespeichert... Miss Trueshot? Keine Angst, solange sie kein Attackierendes Verhalten zeigen ist Sergey ganz zahm Twilight happy

Hab ich jetzt alle Fragen beantwortet oder sind noch Sachen offen? Bin ein Prototyp, also entschuldigen sie vielmals alle, ich mache noch Fehler ^^''


*Sergey schaut weiter runter zu Trueshot, lächelt kurz, wendet sich dann wieder seinem Mahl zu. Die Hufe geben dumpfe Geräusche von sich wenn sie auf den Tisch kommen, vom Gewicht her*

..lecker..

*Ist ein Brot mit 2 Happsen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

*schmunzelt*

Ich wusste es war eine gute Idee euch beide ersteinmal herzubringen. Sieht aus als hätte Sergey wirklich Hunger gehabt. Kira keine Sorge, wir sind Ponys und wir machen auch Fehler, du musst dich nicht immer dafür entschuldigen, auch eine KI ist nicht perfekt.

*lächelt*

Nun alle die sie beide gerade sehen sind genauso wie sie selbst Rekruten und auf dem Bronzerang. Es gibt nur drei Ponys die einen Höheren Rang bekleiden und auch vom höchsten Rang gleichzeitig sind. Miller, der rechte Huf Drako's, Shibi, unsere Ausbilderin und Haku. Alle drei sind Elitesöldner.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kantine]
*Nickt*
Ich bin hier quasi der Fachhengst für Exotisches...
*Grinst*
Solange dieses "Exotische" das Verändern von Materie beinhaltet.
*Nickt Flame zu*
Hi, Flame.
Wieder mal lange trainiert?

14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kantine]
Eine K.I. also?
Interessant.
*fängt an zu essen und sieht zu Trueshot*
Whispering Flame, kannst mich aber Flame nennen, ist kürzer.
*grinst kurz*
Was habt ihr heute alle so getrieben?
*blickt zu Mardon*
Langsam solltest du aber mal wieder fit genug zum training sein mardon, du wirst fett.
*klopft ihm auf den bauch und grinst dann sieht er zu Elray*

Ja, fast den ganzen Tag. Es gab nichts anderes zu tun also habe ich das einzige gemacht was hier wirklich für die aufträge nützlich ist.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Kantine]

*Ein bischen verwirrt Zucken ihre Ohren als sie die Ki Stimme vernimmt*

Oh..wirklich..nun..so groß wie er ist..das hab ich gedacht er würde mich mit einen Happen auffuttern..thehe...

*Sein Lächeln wieder zaghaft erwidernd,nimmt sie sich ein Sandwich ihn Ruhe beginnt sie daran zu Mümmeln*

oO(So viele neue Ponys...)Oo

*Sie schmunzelt leicht auf Mardons worte,sich kurz Räuspernd*

Nun,verzeiht wenn ich dich korregiere Mardon..doch sind mein Bruder und ich nicht im Bronzetrakt vorzufinden.

*Sich nun zu Flame blickend,nickt sie im leicht zu*

Ok,dann werde ich sie nun so Nenne Flamme.Mhhh sie Sehen aber irgendwie wie ein Frontschwein aus nicht wahr?Also jemand der im Vordergrund steht in der Schlacht oder?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Kantine]

*Sergey ist mittlerweile mit dem Essen fertig, schaut sich um nach Wasser. Lässt Kira kurz auf dem Tisch um seine Wasserreserven im Anzug aufzufüllen, danach setzt er sich wieder*

Aufessen? RD laugh Nicht doch, das würde er nie tun bei Stuten~

Ausser sie zielen mit irgendeiner Waffe auf ihn, dann würde er eh was anderes machen als Essen... Nicht wahr Sergey, du würdest der Stute doch nichts tun, oder?


*Schüttelt den Kopf, scheint gefallen am Lächelnd gefunden zu haben, lächelt jetzt länger, mustert Trueshot weil sie ihm am Nächsten sitzt, schnuppert etwas in ihrer kopfnähe*

Keine Angst, er macht das nur aus Gewohnheit Twilight happy

Und ich bin darauf programmiert keine Fehler zu machen, jedenfalls irgendwann...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

Twilight: No, Really?

Der ging jetzt zu weit Flame und ich trainier, was kann ich dafür wenn du nicht auch dann trainierst? Ich bin halt auch mit dem rumführen beschäftigt, da kann man nicht 24/7 trainieren so wie du. Trotzdem trainiere ich auch viel. Wenn du willst können wir ja wieder zusammen trainieren.

*schüttelt den Kopf*

Stimmt ja, ihr seid ja jetzt unsere neuen Technicker. Entschuldige Trueshot, es war nicht meine Absicht falsche Informationen zu geben. Wie ist das Gespräch mit Drako bezüglich der Kampfbestien eigentlich gelaufen?

*sieht sie lächelnd, fragend an und wendet sich dann noch einmal kurz an Kira*

Nun sie sagen selbst das sie noch lernen also ist das doch selbstverständlich. Wie sagt man so schön? Nur aus Fehlern lernt man.

*sieht wieder Trueshot an und wartet auf ihre Antwort*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kantine]
War auch nur ein Scherz Mardon.
Wir sollten wirklich mal wieder zusammen trainieren.

*sieht zu Trueshot rüber und nickt*
Ja, ich bin eher der Frontkämpfer und stürze mich direkt in den Kampf, statt zu schleichen.
Es gibt nichts adrenalinfördernderes als dem feind direkt und offen gegenüber zu stehen.

Das ist mein Element.

*isst weiter*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kantine]
*Langweilt sich etwas und beginnt mal wieder, die Gläser zu transmutieren*
oO(Nichts gibt es hier zu tun...)
Ist noch jemandem langweilig?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste