15.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Naja, da ich ein Quiekel mit Tarnsteine möchte, will ich sie selbst auslegen
Hab übrigens das perfekte Quiekel grad bekommen^^ GTS lebe hoch xD
Level: 1
Wesen: Hart
Fähigkeit: Speckschicht
Attacken:
Eiszapfhagel
Eisspeer
Tarnsteine
Gefriertrockner
Trotzdem vielen Dank Esskido, in der Regel Versuch ich's immer erst selbst ranzukommen ^^
Es ist sogar englisch, vielleicht kommt nen Shiny bei raus... nicht
|
|
|
15.06.2014 |
Moony
Great and Powerful
|
(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Laut ner liste sind diese Attacken doch auf Turnieren verboten, richtig?
Wenn die ensprechenden Klauseln drin sind, was bei den meisten Turnieren auch der Fall ist, ja.
(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ich hab mir gestern mal so ne Tierliste angeschaut und gesehen, dass Aquana im OU drinne ist. Ich frag mich warum, da laut Beschreibung nur pokemon reinkommen, die sehr häufig genutzt werden. In X/Y hab ich niemanden mit einem Aquana bis jetzt gesehen und wenn doch, spielen sie es nicht so wie ich
Haha, dann hast du gutes Timing bewiesen. Aquana ist nämlich erst seit Kurzem in OU und war vorher in UU xD Ist auch nur knapp reingekommen. In drei Monaten kann sich das auch schnell wieder ändern
(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Wen könnt ihr mir als Spinner empfehlen? Auf Starmie steh ich überhaupt nicht, also nein. Freiwillig niemals
Esskido hat's schon gesagt. Falls es kein Wasser Spinner sein soll, find ich Stalobor toll, weil er grundsätzlich schon mal eine gute Figur macht. Alternativ vielleicht Forstellka. Als Wasser Spinner hab ich persönlich Starmie ganz gern. Den Erfahrungen eines Freundes nach soll Mega Turtok damit auch ziemlich abgehen.
Da ich momentan selbst keine Hazards verwende, nehme ich lieber Auflockern (außer mal Tarnsteine und das geht auch mit Auflockern ganz ok).
@Esskido
Du täuschst dich nicht
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
15.06.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Ne Freundin von mir benutzt Sandamer als Spinner. Kriegt nicht viel Tarnsteinschaden, kann Turbodreher per Level-up erlernen UND kann Nachthieb erben und so auch Spinnblocker (Geistviecher) treffen. Von ihrer Seite aus sehr zu empfehlen.
Und außerdem sieht es süß aus. ^^
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
15.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Oh Mann...
Was soll ich nur nehmen...
Ihr habt mich komplett rausgebracht, ich hab nämlich mit Stalobor geliebäugelt, welches Turbodreher ebenfalls durch Lvl Up erlernt (soweit Pokewiki stimmt >.>)
Mal was anderes, wenn ich ein Quiekel habe, zu Keifel entwickle, entwickelt es sich ja nur, wenn ich ihm Antik-Kraft erlerne zu Mamutel.
Alles schön, aber dadurch, dass es nur Zuchtattacken kann (Eiszapfhagel, Eissplitter, Tarnsteine und Gefriertrockner) muss ich ihm ja ne Attacke vergessen lassen, da ich Antik-Kraft nicht benötige, kann ich ihm eine von den Attacken dann wieder beibringen?
|
|
|
15.06.2014 |
Esskido
Ponyville Pony
|
Nope, alle sind nur über Zucht verfügbar, aber Gefriertrockner ist speziell und kann meiner Meinung nach besser durch Erdbeben ersetzt werden.
|
|
|
15.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab noch nen Dragoran mit Erdbeben aber ok ich hab schließlich auch zwei mit Flammenwurf
|
|
|
15.06.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Stalobor ist auch kuhl, nur mich persönlich haben die niedrigen Verteidigungswerte gestört. Und es kann (wenn ich nicht total blöd bin), weder eine Unlicht- noch Geistattacke erlernen, du hast also nichts gegen Spinblocker.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
15.06.2014 |
Moony
Great and Powerful
|
Atk ist sau hoch, HP sehr gut und langsam ist er eigentlich auch nicht. Überbrückung ist awesome. Erdbeben STAB. Er kann Dunkelklaue lernen. Nimm Leben Orb noch dazu. Pflügt super durch Geister.
Deep into that darkness peering,
long i stood there,
wondering,
fearing,
doubting...
|
|
|
15.06.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Woops, Dunkelklaue hab ich übersehen. Sorry. ^^
Knilztastisch.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
15.06.2014 |
Schatterig
Silly Filly
|
Also ein guter Spinner im Team wüsste ich so spontan auch nicht, ich nutze allerdings entweder Donphan oder Turtok dafür. Erstgenanntes lass ich wohl lieber, ist zu empfindlich gegen sämtliche Spezialmoves. Turtok spiele ich insofern lieber, aber ich glaube wohl kaum, dass ich damit wirklich gut fahre, da ist Stalobor wirklich besser
@Rainbow_Dash1990
Ich habe mich mal auf meinen Boxen umgesehen, was ich zum Tausch anbieten kann für Geronimatz. Panzaeron, Rotom, Ganovil, Iscalar, und viele Pottrotts. Auch einige Evolis aus Wundertausch sind dabei, wobei ich nicht glaube, dass du Interesse an eins der Evolis hast. Wenn es ein Pokemon gibt davon, was du haben willst, einfach Bescheid sagen. Falls du ein Pokemon willst, was ich jetzt nicht habe, kann ich es dir auch fangen bzw züchten, die Mühe mache ich mir gerne
|
|
|
15.06.2014 |
SoikerNahmu
Great and Powerful
|
(15.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Mal was anderes, wenn ich ein Quiekel habe, zu Keifel entwickle, entwickelt es sich ja nur, wenn ich ihm Antik-Kraft erlerne zu Mamutel.
Alles schön, aber dadurch, dass es nur Zuchtattacken kann (Eiszapfhagel, Eissplitter, Tarnsteine und Gefriertrockner) muss ich ihm ja ne Attacke vergessen lassen, da ich Antik-Kraft nicht benötige, kann ich ihm eine von den Attacken dann wieder beibringen?
Das sollte beim Attenhelfer in Frescora eigentlich möglich sein. Sofern das Pokemon eine Zuchtattacke einmal beherscht haben, kann man die ihm dort immer wieder beibringen.
|
|
|
15.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab den Dex schon voll von daher bin ich nich so darauf angewiesen
Haben die Ganovil Wesen, DV und Fähigkeit, die man nutzen kann?
Wenn nicht, nehm ich das Panzaeron
Vielen Dank, das ist wirklich gut zu wissen Soiker
|
|
|
15.06.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Oh je, was soll ich nun dazu sagen....
Habe gerade den langweiligsten Kampf allerzeiten gespielt.
Sogar ein Fehler meinerseits hat am Ausgang nichts geändert.
Habe bei Celebi irgendwie an Pflanze/Flug gedacht, hat aber Pflanze/Psycho.
Trifft man ja nicht so häufig...
Sein Team:
- Latios
- Raikou (entweder Scheu und perfekten Werten oder tatsächlich mit Wahlschal)
- Jirachi
- Victini
- Celebi
- Ho-oH
Mein Kampfvideo dazu:
UTCW-WWWW-WWW7-UTRD
Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen. Schaut zu wie dieser UBER-Heini voll auf die Fresse bekommt. xD originale Kampfdauer: 6,5 Minuten. Eigentlich ein Beispielvideo: How NOT to battle.
Edit: Man sieht zumindest in der Teamauswahl das erste Mal mein aktuelles vollständiges Team.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
15.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Kampf 1: Der war nicht schlecht *hust*
SGKW-WWWW-WWW7-UX7V
Kampf 2: wurde leider vorzeitig aufgegeben, aber der Trainername war echt Programm ich hatte übrigens Panik, als er Hydropumpe einsetzte, bei Aquana xD
8GWAW-WWWW-WWW7-UUAQ
Kampf 3: war Warscheinlich irgend so nen Noob Kid gewesen Mewtu wurde ganz fix niedergemetzelt
H59W-WWWW-WWW7-UUDC
Kampf 4: Hornliu im Team. Ein Doppelkampf, den ich gewonnen habe, ohne auf Doppelkampf ausgelegt zu sein. Das will was heißen
6SUW-WWWW-WWWW7-UUF9
Viel Spass beim schauen.
YEAH!!! Ich hab endlich ein Quiekel mit 5*31DV und Speckschicht!! Das Gezüchte hat meinem 3DS schon wieder das ganze Akku gekostet -.-"
|
|
|
15.06.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich bin irgendwie zu doof dafür.
Kann mir jemand erklären wie man sich mit dem Code das video ansieht?
|
|
|
15.06.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Kampfkamera aufrufen und dann "Suchen per Code".
Man muss dazu aber mit dem Internet verbunden sein, sonst geht das nicht.
Video hochladen tut man dann mit dem Pfeil nach oben, um dann den Code von seinem eigenen Video zu erhalten.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
15.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Den 3DS mit dem Internet verbinden, das Spiel auch, auf die Kampfkamera gegen und dort "Per Code suchen" gehen
Fuuuu zu langsam. Racefox du Ninja :p
|
|
|
15.06.2014 |
Schatterig
Silly Filly
|
Ganovil hat wie ich sehe 3*31 DVs in Angr/Init/Vert
Wesen Hart und Fähigkeit Hochmut.
Sollte es nicht ansprechbar sein, dann kriegst du Panzaeron^^
|
|
|
15.06.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Gut, das Ganovil passt mir so, ich kann die restlichen DV noch draufzüchten
Müssen wir aber morgen machen :/
Ich weiß nich was los is, der Alku von meinem DS is immer so verdammt schnell leer q__q
|
|
|
15.06.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Vielen Dank euch beiden. Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
|
|
|
|