Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 15:25



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yay alle missionen beendet. keine quests mehr . naja bis auf den 75 gems teueren apfelbaum lol ... wenn der baum wenigstens bloomberg heißen würde. aber das is nen stink normaler apfelbaum verdammt XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
15.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Quest hatte ich eben auch. Schweren Herzens habe ich mich von den 75 Edelsteinen getrennt für den Baum. Immerhin ist er nett animiert. Wenn man ihn anklickt, fallen die Äpfel einzeln nach unten in die Körbe. *g*
Jetzt muss ich wieder 20 Flughunde jagen.
Zitieren
15.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich warte noch, in der hoffnung, dass die entwickler mitbekommen das der preis zum überspringen viel zu hoch ist XD habe noch 99 gems. könnts mir also leisten aber meh. is mir noch nicht wert. vllt wenn ich 150 gesammelt habe. und es bis dahin noch nicht anders ist ... dann werd ich es wohl machen

[Bild: signature4.png]
Zitieren
15.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bloomberg wirds dann für appleloosa geben und der wird dann bestimmt ein paar edelsteine mehr kosten RD laugh
wird bestimmt die letzte aufgabe werden dann dort den bloomberg hinzustellen RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  aber ja anscheind wird der fortschritt nicht gespeichert bei mir ich weiss auch nicht wieso das ist aber erst seit dem update so

Hm. Hast Du irgendwelchen automatischen Sync-Kram installiert?
Die GL Live-Standalone-App soll ja theoretisch den Spielstand in der GL-Cloud sichern.
Bist Du beim Spielstart on- oder offline?
Zitieren
15.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin online und hab nix installiert in den letzten wochen
und ja angeblich solls ja in der gameloft cloud gespeichert werden, wurde es anscheind auch bei mir - bis zum update Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
15.06.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ging mir auch so da steht auf einmal nicht genügend speicherplatz und konnte fast neu anfangen der nachteil war ich habe geld für die gems bezahlt und die waren dann auch weg gewesen jetzt muss ich gucken ob die das auch wegbuchen sonst muss ich mich ja da melden
wie kann denn sowas überhaupt passieren sonst wurde doch alles gespeichert bei mir
Zitieren
15.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Gameloft My Little Pony Spiel !
Warum wird eigentlich soviel rumgemäkelt über das Spiel? Ich habe kaum Probleme damit und es hat halt ein paar Bugs aber im großen und Ganzen gab es ja sogar ein riesiges Update und da frag ich mich warum es da soviel Kritik gibt. Habt doch mal lieber Spaß am Spiel! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja, wenn durch das Update der Spielstand kaputt geht, für den man auch noch Geld bezahlt hast (Gems), ist das schon sehr ärgerlich.
Ich habe zwar keine Probleme, aber manch andere schon.
Zitieren
15.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  und ja angeblich solls ja in der gameloft cloud gespeichert werden, wurde es anscheind auch bei mir - bis zum update Twilight: No, Really?

Das Feature scheint sich aber auf die Extra-App GL Live zu beziehen. Damit soll man, wenn man sich auf einem anderen Gerät mit seiner GL-ID anmeldet, gefragt werden, ob man seinen Spielstand aus der Cloud wiederherstellen will.
Ich hab nur das Ingame-GL Live und kein zweites Gerät, daher kann ich sowas nicht ausprobieren.

Da shadowmaster was von "nicht genügend speicherplatz" geschrieben hat - ihr habt aber schon nachgekuckt, ob euch durch das Update der Telefonspeicher vollgelaufen ist? Sind immerhin etliche MB mehr als vorher, und die Savefiles werden auch immer größer, je mehr Zeug man hat.
Zitieren
15.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also wenn das spiel meinen speicher auf dem handy vollmacht wirds gelöscht weil dann hats wirklich zu viel platz RD wink
allerdings verstehe ich es nicht wieso jedes mal die ep und so bei mir zurückgesetzt werden aber das was gebaut wurde nicht es kommt mir vor wie ein bug von gameloft um mich zu trollen Twilight: No, Really?
ich versuche mal level 71 zu machen und dann schauen ob es wieder verschwindet dann werd ich mal deren support belästigen RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich habe ich das Update auch ^^

Ist eigentlich Derpy auch in SAA unterwegs? Ich glaube bei mir tauchen bei SAA keine Fledermäuse auf. Habe schon auf Homebutton gedrückt, da kamen bis jetzt immer bei mir Paraspirtes oder Wechselponys. und auch in dem Gebiet aus und anmachen geht nicht.

Gibt es wieder neue Ponys, die man nur Offline kaufen kann?

Das neue Event: In 6 Tagen 50 Gegenständlöschen, das wird kein Problem sein Smile

Ist es bei euch auch Bads Seed?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von WaterdragonWave.)
Zitieren
16.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich meine, Derpy auch schon mal in SAA gesehen zu haben. Fledermäuse tauchen bei mir dort immer nur so etwas einmal am Tag auf. Also vielleicht noch ein bisschen Geduld.

Neue Ponys, die man nur Offline kaufen kann gibt es nicht; umgekehrt wurden die bisherigen aus dem Shop entfernt. Offline-Ponys waren ja immer nur ein "Überbleibsel" eines alten Shop-Updates.

Bads Seed ist immer die erste Belohnung für die erste wöchentliche Quest, die man bekommt, sobald man das Update eingespielt hat. Da ich das Update schon ein paar Tage habe, gab es bei mir diese Woche 3 Gems.
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
babs seed hatte ich schon in der ersten woche geschnappt.

was derpy angeht. die finde ich in SAA am häufigsten. also mehrmals am tag. da ist sie sogar in ihrer kiste oh wunder. in ponyville finde ich sie seltener. da ist sie auch nie in der kiste. in canterlot finde ich sie auch nur selten. da ist sie mal in der kiste und mal auch wieder nicht.

die quest mit sachen löschenn für gems. schwierig. hätte ich vorher gewusst das sowas kommt, hätte ich ponyville nicht komplett zugepflastert XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmmm... weisjemand, wie man am besten + schnellsten die dias bekommt. Bitte kommt mir nicht mut gemhack, hab grad kein pc da.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
16.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dass Fortschritt nicht mehr gespeichert wird, hab' ich auch (Android).
Warten wir also mal gediegen auf einen Patch.

Noch jemand angepisst, dass man 60.000 Mal Ballprellen spielen sollte, um das Fussballfeld zu kriegen? Ja, sechzigtausend.

50 Entfernbare Objekte für Babs geht noch, ich hab' ja jede Menge angesammelt. Aber ohne gespeicherten Fortschritt, woodidoo, nüschts wert.

Das war der größte Reinfall evar in der Geschichte des Spiels.
Wenn da mal keine Entschuldigungsboni kommen weis sich auch nicht.
Zitieren
16.06.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  Also bei den Schädlingen habe ich jetzt auch immer viele rote dabei, aber zumindest gibt es auch noch einige andere. Aber mindestens 50% sind rot.
Beim Lorenspiel habe ich keine Probleme, das scheint dann ein Android-Problem zu sein (ich spiele auf iOS und ohne irgendwelche Zeitumstelltricks).
Bei iOS sind zumindest einige Lieder noch brauchbar, aber manche Passagen sind schon sehr leicht bzw. nicht so richtig zur Musik passend.
Geldmacherei sehe ich jetzt bei mir nicht so sehr. Ich bekomme 5-10 Edelsteine pro Tag. Klar ist das nicht viel, aber auch genug, um immer mal wieder auf etwas zu sparen.
Ich spiele auch auf iOS (IPhone 5S). Musste grade in Ponyville alle meine 140 Treuescherben für Sprites ausgeben. Mir langt es, 1 Stern Bewertung ist raus und Spiel ist weg, irgendwann langt es einfach mit den Bugs.. Rolleyes

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube, um das hufballfeld zu kriegen müssen alle spieler gesamt 60.000 mal ballprellen spielen. Weil allein ist das gar nicht möglich, da man ja dann irgendwann alle ponies auf 5 sterne hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War aber als Einzelspieler-Zeiel gekennzeichnet. und ich glaube wenn dann nicht alle Spiele sonder nur aus der Freundschaftliste.
Zitieren
16.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, war Einzelspieler. Alleine für das Spielen von 60.000 Ballspielen bräuchte man schon einige Wochen; dazu noch Schlaf, Tausende Gems um die Wartezeit direkt zu überspringen und noch ein paar Wochen mehr, die anderen beiden Spiele durchlaufen zu lassen. Big Grin
Ich hatte gerade mal 12 geschafft. Wobei ich jetzt, da ich um solche Events weiß, meine Ponys, die noch nicht 5 Sterne haben, nicht weiter auflevel. Ich lass das Spiel einfach stehen bzw. wenn so ein Event kommt, starte ich das spiel und lass die Zeit ablaufen, um möglichst keien Punkte zu bekommen. Big Grin Es zählt ja nur, dass man das Spiel gestartet hat.
Bin aber beim Tagesevent auch nur auf 12 von 20 Ballspiele gekommen, weil ich die meisten Ponys vorher schon auf 5 Sterne gebracht hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste