Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:43

Dokumentation über Bronies von John de Lancie
12.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Es wurde auf der Kickstarterseite schon einmal gefragt. Als (kostenpflichtiger?) Download wird es wohl angeboten werden, aber erst einige Zeit nachdem die priviligierten Kickstarter-Spender ihre Fassungen bekommen haben. Sonst wäre ja ihr Vorteil dahin.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
13.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Das hier wäre doch als Artwork genial:

[Bild: bronycon_documentary_entry_by_anadukune-d5361vf.jpg]
13.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

John als Pony hat sogar irgendwie was, aber Discord steht ihm besser *g*
Sehr schönes Bild!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

14.06.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*

Will nur ein kleine Update zu meinem Problem geben:

Problem ist gelöst! Zwar funktioniert der alte Link immer noch nicht, aber mir wurde von Michael Brockhoff ein neuer Link geschickt und diesen konnte ich dann zum Glück ausführen.

YAY!
14.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Man freut sich mit dir. Happy

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Als Artwork hat beim Poster-Contest nun das hier gewonnen. Gefällt mir gar nicht. Einfallslos, uninspiriert, langweilig (zig mal die selbe Ponyform) und die Farben sind auch so eine Sache. Hätte man deutlich besser machen können bzw. gab es unzählige Vorschläge, die besser gewesen wären, aber ja nicht (mehr) zur Abstimmung standen.
15.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(15.06.2012)Corus schrieb:  Als Artwork hat beim Poster-Contest nun das hier gewonnen. Gefällt mir gar nicht. Einfallslos, uninspiriert, langweilig (zig mal die selbe Ponyform) und die Farben sind auch so eine Sache. Hätte man deutlich besser machen können bzw. gab es unzählige Vorschläge, die besser gewesen wären, aber ja nicht (mehr) zur Abstimmung standen.

Mich erinnert es daran: http://www.youtube.com/watch?v=3DSbowW5j34#t=0m18s
15.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*

Es gab schon mehrere Poster dieser Art, und das hier finde ich auch nicht so toll. Aber nagut, die vier haben sich alle Einsendungen angeschaut und mit Sicherheit etwas dabei gedacht. Mir gefällt auch nicht, wie sich die Leute jetzt in den Kommentaren beschweren.
Ich bin nur froh es zumindest versucht zu haben, auch angesichts der Tatsache, dass die Chancen für die "einfacheren" Poster gar nicht so schlecht standen. Hätte mir sonst wohl in den Hintern gebissen Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
15.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ich find das Poster okay. Nicht das Beste der Bilder dort, aber minimalistisch und hübsch anzuschauen. Kann ich mit leben.
Ist ja auch nicht so als würde das die gesamte Doku beeinträchtigen, das Bild.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

15.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*

Ich finde das Bild ganz okay, allerdings habe ich nicht geschaut, was sonst noch so zur Auswahl stand. Besonders originell ist das Motiv nicht, da hatte ich etwas mehr erwartet.

Laut Michael Brockhoff sind allerdings die Farben in der Jpeg verfälscht und auf dem Ausdruck deutlich kräftiger.
15.06.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Das Plakat erinnert mit den blassen Farben an alte Zeiten. Smile

...
[Bild: bug.gif]
15.06.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*

Mal eine Frage:
Welche ist die Seite, wo man per Paypal spenden kann? Will nur mal sicher gehen.

Zum Poster: Gäbe viel mehr schlechtere Wahl. Wenn die Farben passen hab ich kein problem damit.

15.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*

(15.06.2012)Bragitrak schrieb:  Mal eine Frage:
Welche ist die Seite, wo man per Paypal spenden kann? Will nur mal sicher gehen.
http://www.bronydoc.com/Bronydoc_BF/MAIN.html

[Bild: sai_white.png]
16.06.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*

(15.06.2012)sai schrieb:  
(15.06.2012)Bragitrak schrieb:  Mal eine Frage:
http://www.bronydoc.com/Bronydoc_BF/MAIN.html

Danke. Meine Spende ist damit raus.
Wie lange dauert es eigentlich, bis die E-mail von denen kommt?

16.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

ich find das bild .. na ja ok ....hatte andere favoriten aber es gibt auch definitiv schlimmere ^^
18.06.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*

Hab nun auch endlich die E-Mail mit Link erhalten und die Survey ausgefüllt
18.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

(15.06.2012)Flutter Dash schrieb:  Es gab schon mehrere Poster dieser Art, und das hier finde ich auch nicht so toll. Aber nagut, die vier haben sich alle Einsendungen angeschaut und mit Sicherheit etwas dabei gedacht. Mir gefällt auch nicht, wie sich die Leute jetzt in den Kommentaren beschweren.
Ich bin nur froh es zumindest versucht zu haben, auch angesichts der Tatsache, dass die Chancen für die "einfacheren" Poster gar nicht so schlecht standen. Hätte mir sonst wohl in den Hintern gebissen Pinkie happy

Das es so hässlich ist, dass man es nie mehr vergessen kann? Pinkie happy

Nein echt, das Teil ist garg hässlich und würde, wenns nach mir ginge ohne Umwege direkt in den Mülleimer wandern. Schreckt mich ehrlich gesagt auch im Bezug darauf ab etwa eine BD mit so einem Cover zu kaufen - Never Ever! Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
18.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

So, nun ist die Frist für die eigentliche Zahlung der "Pledges" abgelaufen. Scheinbar gab es leider eine signifikante Menge an Ausfällen (abgelehnte Kreditkarten). Genaueres wird man wohl nicht erfahren, aber ich schätze mal ganz frei auf mind. 10%, sonst hätten sie es wohl garnicht erst erwähnt.

Sehr schade, aber trotzdem sollten wohl zusammen mit den Paypal Einnahmen die gewünschten 270.000$ übrig bleiben.

Das Gewinnerbild haut mich zwar nicht vom Hocker, aber es ist auch nicht hässlich. Solange der Ausdruck dann wie versprochen kräftigere Farben hat und vor allem nicht dieses Aliasing Effekt bei den Schriftkanten, find ich's ok. Mein Favorit das knallbunte "Friendship" Bild kann ich mir ja auch selbst ausdrucken und zusätzlich an die Wand hängen. Twilight happy

BR-Disk Coverart wird denke ich sicher nicht das selbe sein. Schließlich soll das Cover ja den Inhalt ankündigen und anpreisen, während das Plakat thematisch weitestgehend frei gestaltet werden durfte.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Die Credits zur Dokumentation. Doch nicht bis September warten. RD wink http://bronydoc.com/Bronydoc_BF/CREDITS.html (möglicherweise noch nicht vollständig, beinhaltet nur Namen von Leuten, die den Fragebogen ausgefüllt haben).

Zumindest wenn man davon ausgeht, dass nur Namen aufscheinen von Leuten bei denen die Zahlung auch wirklich geklappt hat (ich glaube den Fragebogen kriegt man erst nach erfolgreicher Zahlung), schaut das ganze nicht so schlecht aus.

5 von 6 10.000er
2 von 2 5.000er
25 von 25 1.000-3.000er
haben den Fragebogen ausgefüllt und einen Namen angegeben.

Auf die Weise kann man vielleicht auch ein bisschen Rückschlüsse ziehen, wieviel Geld durch abgelehnte Kreditkarten verloren ging.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Yay

ASSOCIATE PRODUCERS:
Gray "BronieTalk" Bronie

Cheerilee awesome

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste