(16.06.2014)Koyo schrieb: Ist aber genauso wie im Englischem ^^
Da kommt jeden Monat ein Teil der Reihe raus. Während dann hier halt nach vier Monaten die komplette Reihe rauskommt.
Stimmt schon, jedoch haben die Amis im gegensatz zu uns einen Vorteil. Manchmal nur 2 Monate warten. Immerhin gibts manchmal eine komplette Story innerhalb von 2 IDW # beendet.
Aber ich verstehe, was gemeint ist. Ich habe ja auch nichts gegen die Wartezeiten. Immerhin baut das immer Spannung auf. Jedoch sollte es nicht länger werden, denn aktuell sind die 4 Monate die goldene Mitte. Nicht zu lang und nicht zu kurz, einfach perfeckt."
(16.06.2014)TenshiHikaru schrieb: Hehe gut das ich die Englische mittlerweile im ABO habe XD
Kennt jemand ne Möglichkeit die ersten 10 noch irgendwo zu bestellen?
Nun, du kannst da ja mal bei einem Comichändler fragen. Aber die IDW Comics sind sind oft schwer oder nicht billig nachzu bekommen und ob man sie neu bekommt ist auch immer so eine Frage. Im Gegensatz zu uns sagte mir ein Comic Händler, dass die US Comics immer limitieret sind. Deutsche Verläger (Panini falls nicht so sein sollte, bitte korrigieren) wie Panini die Comics eine ziemliche Zeit noch nachdrucken. IDW hingegen druckt nur bis zur Veröffentlichung des jeweiligen Comics. Vielleicht ist es bei den US Paoperbacks anders. Aber bei den einzelnen könnte es aufjedenfall eng werden.
Aber wie gesagt, das hat mir ein Comic Händler erzählt. Ob es wirklich so ist, weiss ich daher nicht zu 100%.