Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.10.2024, 10:20



League of Legends
15.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich heiße in LoL: andyfreaki
Aber ich spiel das Spiel kaum mehr.
Es langweilt mich und ich raste viel zu sehr aus wenn ich gekillt werde. >_<
Zitieren
15.06.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Troll (Öffnen)

Wir hätten beinahe gewonnen...dann backdoorten sie... [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
15.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Teemo Tank is viable^^ jeder will einfach Teemo töten...und er stirbt einfach nicht Lyra eww

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(15.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Teemo Tank is viable^^ jeder will einfach Teemo töten...und er stirbt einfach nicht Lyra eww

Es ist ganz einfach:

Cait is half live und Teemo full...alle igorieren Cait und wollen Teemo ...and it works evertime [Bild: AJ-hat.gif]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
15.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
18/6/11 Cassio. Spiel nach nem miserablen Early noch gedreht.
Zitieren
16.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
kenne ich.

war gestern fast so ain spiel... hab auf toplane verkackt da ich meine Qs zu oft versemmelt habe und als es noch zu retten war und ich für den jungler pingte, der dann aber nicht kam... wenn man jetzt vom gegnerjungler absah.

jedenfalls war der gegner nach kurzer zeit fed, im late hat er aber so schlecht gespielt dass ich fast wieder komplett aufgeholt habe, hat aber leider auch nicht geholfen.

alle anderen lanes hatten auch verkackt, u.a. wegen nem jungler beim gegner der zum fürchten war, verglichen mit unserem.

alle 2 minuten irgendwo ein gank von dem. von unserem kam fast nix.

ich weiß, alle schuld dem jungler... aber nunja... irgendwo sollte der sich auch ins spiel einbringen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Naja,als Jungler mach ich ganks teilweise davon abhängig,ob die Lane gepusht is oder nicht. Weil tower dives bevor ich wenigstens bisschen was aushalt mach ich nur mit panth.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
also in meiner situation war ich am towerhuggen mit ca 1/3 life, gegner 3/4 life, konnte aber nicht mehr safe farmen. ein gank hätte hier echt voll geholfen denke ich. dass dann auch noch gegnerjunglerganks kamen haben dann das ende meiner lanegeschichte in dem game besiegelt.

Klar war diese situation auf meinem mist gewachsen... aber ein simpler gank hätte das in dem fall so drehen können dass aus meinem nachteil ein vorteil geworden wäre, da ja noch nichts passiert ist zu dem zeitpunkt wo man sagen könnte ich hätte die Lane verloren. mein Farm war in etwa gleich mit dem gegner... nur das lanemomentum und mein leben waren ziemlich mies.

vorhin auch ein schönes game gehabt... nach 6 minuten das erste mal gestorben... die riven hat dann mir vor der nase rumgetanzt und kaum mehr gefarmt und mich nur noch versucht zu harassen und dann auszulachen...

war ein schwerer fehler... stand am ende des games 10/4 und sie 2/8 und ich hatte gut 100 farm mehr als sie.

Und in dem Fall habe ich nichtmal ganks von unserem jungler gebraucht.

Liebe es wenn Gegner ihre lane throwen nachdem sie first blood haben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich ganke generell keine Lanes, die so extrem behind sind, es sei denn, ich bin mir sicher, es im 1v1 mit der gegnerischen Lane aufnehmen zu können.

Und hört auf, den Jungler für's versagen der Lanes zu bescshuldigen. Es ist nicht sein Job, eure Lane nicht zu verlieren, das müsst ihr ganz alleine schaffen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Gankenden Jungler hab ich bisher immer als wesentlich erfolgreicher wahrgenommen als solche, die es nicht tun.

Und Teemos Hidden Passive funktioniert nicht zuverlässig
Zitieren
16.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(16.06.2014)DwBrot schrieb:  Gankenden Jungler hab ich bisher immer als wesentlich erfolgreicher wahrgenommen als solche, die es nicht tun.

Kommt darauf an.Wenn z.B ein Jax öfters mal erfolgreich gankt aber dabei auch ab und zu stirbt,kann gut gehn. Wenn eben dieser Jax eben NICHT gankt und statdessen seine Feral Flare stackt bis wasweissichwieviel,dann geht das Im lategame auf jeden fall gut.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.06.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich hatte neulich ne Toplane als Nasus gegen einen Aatrox. Das early war natürlich die Hölle vorallem da sich unser Lee Sin (Gold I) nicht einmal hat blicken lassen wohingegen der gegnerische Rengar jungler mich innerhalb von 10 Minuten 4 mal geganked hat. Ich habe es trotzdem geschafft die Lane zumndest zu halten und habe gegen den Aatrox und den Rengar soagr mit 3/4 KD gespielt. Ein einziger Gank hätte mir geholfen die Lane komplett zu gewinnen aber unserer Lee war ja damit beschäftigt die gegnerische Mid zu feeden und mein Team hat dann auch surrenderd, gerade als ich dabei war das Blatt für meine Lane zu wenden. Diese Momente lassen mich am Ranksystem zweifeln.

I cri erweritim.
Zitieren
16.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Wie genau hat der Lee die Lane gefeedet?Einfach yolo reingesprungen oder versucht n Insec/Gripex play zu machen und dabei verreckt?Letzteres passiert mir nämlich auch ab und zu mal.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(16.06.2014)DwBrot schrieb:  Gankenden Jungler hab ich bisher immer als wesentlich erfolgreicher wahrgenommen als solche, die es nicht tun.

Kommt darauf an.Wenn z.B ein Jax öfters mal erfolgreich gankt aber dabei auch ab und zu stirbt,kann gut gehn. Wenn eben dieser Jax eben NICHT gankt und statdessen seine Feral Flare stackt bis wasweissichwieviel,dann geht das Im lategame auf jeden fall gut.

Vorausgesetzt, der Gegnerjungle gankt selbst auch nicht erfolgreich.
Zitieren
16.06.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Pony-Lüfter:
Wer Feral Flare stacken will, der sollte sich aber extrem auf counterjungeln konzentrieren können, wenn er nicht schon Ganken will und so was sieht man eigentlich noch seltener. Dazu sollte man das auch Ansagen und mindestens Anbieten die Lanes bei denen zu halten, die versuchen andere Lanes zu Ganken. Ganz ohne Ganken geht es meiner Meinung wirklich nicht. Da geht zu viel Killpotenzial verloren.

Ps.: Der einzigen 2 Situationen wo man beim Gank sterben darf ist Botlane für ein 1 gegen 2 Trade und beim Countergank, was aber wieder heißt das man sich zu viel Zeit gelassen hat oder denn Gegner ins Nirgendwo gefolgt ist.

Edit: Oder der Gegner ist überfeedet und man hat das Spiel eh verloren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Hari龜.)
Zitieren
16.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Lel, 0/11 Vlad Spiel gewonnen, ty random Seju Support.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
16.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nunja, Mora... klar ist es meine Schuld wenn ich fehler in der lane mache die dazu führen das ich mich in einer unangenehmen Situation befinde, aber ich enke es ist doch eigentlich im Sinne des Junglers wenn er die Möglichkeit zum wenden des Blattes wahrnimmt.

Und ja, ich hasse völlig passive Jungler, insbesondere wenn man einen sehr aktiven Gegnerjungler hat. Der Sorgt schön dafür dass seine Lanes gewinnen und der eigene jungler juckt sich den Hintern im Jungle und reißt auch im Late nix.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Was eine meeeega nervige Runde xD Sion hat erstmal top hart gecrasht und ist als full ad champ mit 3,5k life auf die bot lane gedackelt. (zusammen mit karthus und Xin.. weil keine 5man bot ganks sind ja langweilig) dann sahs 90% des games so aus als ob wir verlieren und ich hab behauptet wir schaffen das weil wegen fed kog schafft alles.. naja von 10/3 dann auf 10/8 und ich hab auch langsam die Lust verloren..Dann haben wir wärend die Gegner baron gemacht haben ihren mid ini eingerissen und sie zum finalen fight gezwungen.. sion rennt allein in 5 Leute.. Ok Massig dmg und 6k life.. bringt nur nichts gegen Leona Stunns.. Zusammen mit BotRK & kog's W war der dann auch schneller down als erwartet und der fight war gewonnen mit einen Quadra für mich Cheerilee awesome Ich dachte wir hätten geace'd tank den tower,baller drauf ein und sterb durch ein shaco Messer da dieser noch am leben war. xD Dennoch konnte der Rest dann Shaco töten und finishen. Alles in einem eine einfach nur zu tode nervige Runde. mit einer (wie so selten) feedenen Vayne. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] Ich begreifs nicht, einer der stärksten adc's und dennoch ist niemand in der Lage mit ihr zu reken. [Bild: cl-rar-shock.png]


..Joa bin dann jetzt auch wieder von meinem dauer jungle trip runter und zurück in die Botlane. Aktuell mit erfolg
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
16.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Gestern habe ich vor allem nen unofficial penta mit leblanc gemacht... <3

Offiziell Quadra, aber der chase vom Tank cho gath hat sich etwas hingezogen, daher kein official penta.

Finde leblanc echt dufte, aber farmen ist ne qual mit der...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja, Mit LB trifft man bei mir nicht auf begeisterung.. hab sie einmal gespielt wusste nichtmal was ihre spells sind und ging 15/1 raus.. LB ist für mich neben Kayle aktuell einfach der retardeste Champ überhaupt RD laugh Um mit der negativ zu stehen muss man das wollen. Mit ihr wirklich verlieren scheint mir unmöglich. selbst im gegnerteam wenn das game 49/10 ausgeht steht jeder im gegnerteam 0/10 und LB noch irgendwie 10/9. Ist mir aufjedenfall zu langweilig gewesen der Champ. egal ob q-r w-r oder e-r... ALLES one-shotted den gegner adc. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste