Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 15:37



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn ihr babs seed nicht mit 50 löschbaren objekten bekommt, wartet auf nächste woche. da ist wieder ne möglichkeit sie zu bekommen mit ner anderen quest. erste möglichkeit war mit tanzen, dann mit 40 flughunde besiegen, und nun mit löschbaren objekten. als einfach gedult haben, bis die mission kommt, die ihr schafft.

ist unter android so ein heftiger bug der nichts mehr speichern lässt? das is echt heftig.

und das 60000 mal ballprellen ding war einfach nen beknackter entwicklerfehler. hoffe dafür gibs entschädigung. (wirds nicht ...) und die sollen sich die anderen quests mal nochmal ansehen. die werte zum überspringen der quests sind übertrieben und einfach nur lächerlich.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weis jemand ob der blaue Hengst mit der roten Mähne so ein Gewinn is wie Babs
Oder bekommt man den durchs tanzen


BTW kann es sein das ich alleine bei 5 flughind Gruppen schon 4 Gems bekomme ?
Das is ja jetzt zu einfach

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja der ist so ein gewinn wie babs.

Bei mir kommen allerdings schon länger keine wöchentlicjen bzw täglicjen aufgaben mehr, liegt wahrscheinlich am zeitcheaten.

(16.06.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  BTW kann es sein das ich alleine bei 5 flughind Gruppen schon 4 Gems bekomme ?
Das is ja jetzt zu einfach


Das kann sein, hattest halt glück. Hab manchmal aucj so ne strähne, auch bei changelings. Kann. Aber auch sein dass du 15 schwärme beseitigst und gar keinen gem
Bekommst.

Und zu leicht ist es nicht angesichts dessen dass es immer mehr gems braucht, das spiel zu komplettieren ( schon allein granny für 405 gems... Lol was ich immernoch lachhaft finde)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die flughunde werfen quasi 50:50 gems raus XD und bei 20 flughundgruppen naja die warscheinlichkeit ist halt ziemlich hoch, dass man gems bekommt lol

habe auch jetzt nochmal den support angeschrieben von dem spiel heraus und auf facebook
angesprochende punkte:
- viel zu viele flughunde/changelinge/Parasprites , die nur treuescherben wollen
- die 60000 mal ballprellspiel geschichte
- die SAA quest mit dem sinnlosen baum dekoelement für 75 gems zum kaufen oder 75 gems zum überspringen ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe Android und mein spiel speichert.

Als ich gestenr die Flughunde verscheucht habe, habe ich viele Gems bekommen. Ich habe gestern von ihnen 6 oder 7 Gems bekommen bei 9/10 Schwärmen
Zitieren
16.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab immer noch keine flughunde nach tagen nicht - einmal hatte ich 16 da aber da der speicherstand wieder weg war warn die natürlich auch wieder futsch aber heute wurde mal gespeichert

was das 60.000 mal ballprellen angeht kam glaub ich eine nachricht von wegen wm und blablabla wird sich bestimmt darauf beziehen dass das alle spieler machen werden

sinnlose dekoelemente kaufen die quests werden bestimmt nicht abgeschafft schon allein aus dem grund weil die damit den kauf vn edelsteinen ankurbeln wollen RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit den Gems bei den "Kleintieren" variiert das bei mir zwischen "geht so" und "ganz gut".

@SnoopyStallion: Das mit den teuren Deko-Elementen ist aber nicht neu. Die Krone für Twilight musste man damals auch kaufen für 50 Steinchen und die konnte man nicht überspringen.
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja immerhin war die krone ja noch questrelevant. damit hat man ja die krönung eingeleitet und es war die letzte quest. also verkraftbar für storyrelevantes dingens. aber für nen baum. 75 steinchen. das is einfach nur lächerlich. wie schon gesagt. wär es wenigstens bloomberg (der dann, sobald appleloosa verfügbar ist, umzieht) dann ja vllt ok. aber das is nurn baum verdammt XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja wenn es wirklich die letzte aufgabe ist dann kann man die ja im questlog verschimmeln lassen und muss die nicht zwangsläufig machen nur wenn genug edelsteine und langeweile dafür da istRD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das ist mein plan XD wenn ich mindestens doppelt soviele gems habe oder mehr oder wenn die entwickler auf meine beschwerde eingehen und die zahlen kleiner machen XD sonst bleibt das teil ne questleiche lol. aber es ist die einzige quest die ich überhaupt noch zur verfügung habe ... also geh ich noch einmal am tag on und grase die läden ab.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Up-Nachricht: Heute ist 'Vater-Tag. Heute ist Twilights Vater im Angebot

Vater-Tag? ist das nicht etwas spät? Bzw. is in der USA/Englang ode rwo die Firma sitzt heute Vatertag? Gibt es den überhaupt in anderen LändeR?
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
offensichtlich XD hab auch gerade die nachricht bekommen, das für das wochenende twilis daddy im angebot ist. hmm bei mir ist der aber schon auf 5 sterne XD

wes nich in welchen ländern es den vatertag gibt.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auch Twilights Dad schon, bei mir kommen die Angbote immer zu spät. ich kauf mir ein Pony, und innerhalb der darauf folgen 2 wochen kommt dann eine Nachricht das genau diese Pony im angebot ist... Da fühle ich mich immer verarscht >_>
Zitieren
16.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was??? NEEEEIINNNN.... Whining
ach.... moment, Twilight?! AJ hmm
Dann ist es ok. Pinkie happy
Dachte schon Pinkies Vater. Den hab ich mir grade gestern gekauft für teuer Bits. Da wäre es sehr ärgerlich, wenn er jetzt im Angebot wäre.
Promos scheint es sowieso grade nicht zu geben. Das Spiel zeigt mir beim Shop-Symbol zwar immer wieder die "Promo"-Schleife an, aber im Shop gibt es gar keinen "Promo"-Bereich mehr. Nur "Neu", aber da sind auch keine Angebote drin.
Zitieren
16.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kenn ich sowas RD wink ich hab mir rainbow dash gekauft und 2 wochen später kam ein 80% rabatt da kam ich mir ein klein wenig getrollt vor von gameloft aber was solls inzwischen bekommt man ja gut edelsteine rein

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In den USA ist der Vatertag immer am 3. Sonntag im Juni (also gestern). War auch leicht verwirrt, als ich gestern die ganzen Father's Day Beiträge bei G+ gesehen habe.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was kostet denn pinkies vater ??? is der echt für bits zu haben? nich so wie ihrer mutter XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wer ist Pinkies Vater ich kenne den gar nicht ? Hat jemand ein Bild / nen Namen ?

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
16.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pinkies Vater? O.o
Zitieren
16.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Igneous Rock ist ihr Vater (in der Mitte):
http://mlp.wikia.com/wiki/File:Pinkie_Pi...S01E23.png

Im Spiel schaltet man ihn mit Level 80 frei (ihre Mutter Cloudy Quartz mit Level 75).
Sie kostet 120Gems (wenn ich mich recht erinnere) und er irgendwas um die 600k Bits.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste