Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.06.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pinkies Eltern und 2 ihrer Geschwister
Spoiler (Öffnen)

Vater und Mutter gibts ja erst ab Level 75 und 80.
Zitieren
16.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
twilights vater wars glaube aber pinkie das wärs doch mal Pinkie happy da hat man ein familienmitglied mehr

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
600k bits ? och das geht doch XD bin ja mittlerweile wieder bei 3 mio. da tun 600k nicht weh lol ^^ gut zu wissen. danköööö

3 level noch und er gehört mir FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So die tägliche Aufgabe diesesmal zum Glück nur 20 mal ballprellen fast geschafft

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.06.2014)Shining Flame schrieb:  So die tägliche Aufgabe diesesmal zum Glück nur 20 mal ballprellen fast geschafft

Das ist mir für ein paar Freundlichkeitsscherben zu blöd.

Und mit den Herzen kann ich jetzt auch nix richtiges mehr anfangen außer die beim Ballonschießen zu verbraten, nachdem ich gestern Sapphire Shores gekauft hab und jetzt nix anderes für Herzen mehr im Store übrig ist.
Naja, immerhin gibts beim Ballonschießen ab und an mal Gems und Magiescherben.

Die Wochenquest hatte ich allerdings schon um 2 Uhr durch, und dabei noch nichtmal allen Kram in Ponyville für bis zu 1000 Bits wegmachen müssen Twilight happy

Gibts beim Tanzspiel eigentlich noch was anderes als Picknicktische für die weiteren Durchläufe? Ich hatte letzte Woche schon einen ...
Zitieren
16.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn du alle ponies bekommen hast für edelsteine und herzen gibs nur noch deko
nichtmal die granny gibts ja soweit ich weiss kommt vielleicht noch aber ich denke weniger da dran

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bekomme beim tanzen jede woche die sonne mond statur zu gewinnen. ich glaub ich hätte bis jetzt 15 von denen besorgen können ... will die für edelsteine verkaufen können XD dann würd ich auch wieder tanzen wie bekloppt LOL

[Bild: signature4.png]
Zitieren
16.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das wär mal was aber das zeug kommt ja zurück ins inventar man bekommt ja nichtmal bits dafür Twilight: No, Really?
hinstellen und dann edelsteine für bekommen das wäre toll aber auch wieder zu einfach RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
16.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  wenn du alle ponies bekommen hast für edelsteine und herzen gibs nur noch deko
nichtmal die granny gibts ja soweit ich weiss kommt vielleicht noch aber ich denke weniger da dran

So meinte ich das nicht ... ich komm in der Woche etwa zweieinhalbmal durch, und bisher war das so, daß man nach dem Pony irgendwas an Deko gekriegt hat, was man dann aber einmal gewinnen mußte, damit es wieder was neues gab.

Und schwingst Du jetzt bitte mal, äh, die Tanzfinger und verrätst mir, bei welchen Songs Du von mir ne anständige Trefferliste kriegst? :beg:
Zitieren
17.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
achso ja da muss ich mal schauen und ne runde rumtanzen mach das schon gar nicht mehr wegen dem ganzen dekokram

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
17.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann es sein, das seid dem Update, das Spiel mehr Akku frisst? Ich merke es besonderes wenn mein Handy voll ist und dann dann mein Akku-Symbol schon was weg ist kurz darauf.
Zitieren
17.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da ist mir noch nix von aufgefallen bei mir ist der akkufall so rasant wie vorher auch dauerhaft anlasen ist da nicht drin RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
17.06.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.06.2014)WaterdragonWave schrieb:  Kann es sein, das seid dem Update, das Spiel mehr Akku frisst? Ich merke es besonderes wenn mein Handy voll ist und dann dann mein Akku-Symbol schon was weg ist kurz darauf.

Ja, ist auch meine Beobachtung.
Bei meinem S3 ist der Akku bereits nach wenigen Minuten spielen um einige Prozent leerer, laut Anzeige.

Lästige Sache... naja, wenn immer mehr zu berechnen ist, braucht's auch mehr Strom um durch die Leiter zu jagen...
Zitieren
17.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich spiele unter iOS und habe nichts festgestellt. Allerdings spiele ich auch immer nur ganz oder gar nicht. Also wenn ich nicht spiele, beende ich das Spiel komplett. Sollte also nur der Stromverbrauch "im Hintergrund" höher sein, würde ich es eh nicht merken. FS grins
Zitieren
17.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mir ist noch nix aufgefalen allerdings spiel ich es auch nur zu hause wo das ladekabel in reichweite ist

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiele hauptsächlich auch zuhause. Wenn ich nicht spiele lege ich es auch nicht in den Hintergrund, weil sonst das Spiel bei mir abstürtzt. (bei Paraspitee etc. anlocken. muss ich hintergrundlegen, Spiel wieder aktiver und Spiel ausmachen, damit es sich nicht aufhängt oder der Bildschirm flackert oder schwarz wird) Jedenfall spiele ich auch nicht lange an einem Stück, nur gerade einsammeln, gucken Aufgaben, Bats/Paras/Chandlinge vernichten und dann aus.
Zitieren
18.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heute morgen war plötzlich Fortschritt gespeichert. Lustiger Weise hatte ich einen Punkt, den ich vorher nicht gespeichert hatte. Soll heissen:

Tag 1: ich baue die Läden in SAA.
Tag 2.1: Läden fertig, ich besetze sie mit Ponies.
Tag 2.2: Läden geleert. Nochmal.
Tag 3: Läden wieder leer. Vorher verdiente Gems (um die 10 Stück) futsch. Aufgabe.
Tag 4: geguckt, wie's ist. Unverändert.
Tag 5: Läden besetzt, Gems wieder da. Das ist heute.

Also wurde mir Tag 2.1 geladen, wobei ich mehrfach drin war und man theoretisch jüngere Stände hatte. Das ist wirr. Aber kommt mir zugute.

Dafür ist eine Kiste aus SAA verschwunden, die ich aus Vorsorge nicht abgeholt hatte (so wie die Gems weg waren wären sonst auch die Herzen weg gewesen, denke ich).
In Canterlot, wo ich auch nicht umbauen konnte, ohne dass es wieder zurücksprang ist es nun wie's soll und in Ponyville sind die löschbaren Objekte futsch, womit ich nun 36 bestätigte Objekte für den Babs-Counter habe.

Soll ich mich freuen? Ich hasse so inkohärente Sachen.
Zitieren
18.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also bei mir wird inzwischen gespeichert bloss fehlen mir die flughunde die wollen einfach nicht auf saa erscheinen Lyra eww da will man einmal solche tierchen haben zum wegmachen und dann sindse nicht da

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.06.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist es eigentlich möglich den Speicherstand des Spiels auf auf ein neues Gerät zu übertragen?

Hab ein neues Smartphone und will nicht unbedingt von vorne anfangen FS grins

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
18.06.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du ein iPhone hast dann geht das automatisch, wenn du beim ersten anschließen mit iTunes auf "altes Gerät wieder herstellen" oder so klickst. Dann lädt er das wieder.

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste