Nun, diesbezüglich habe ich mein Ponysona "Skybolt" welcher mich selbst in Ponyform darstellt und womit ich mich somit natürlich auch am besten identifizieren kann.
Aber wenn ich nun ein Pony aus den Mane 6 bzw. aus Serie wählen müsste mit welchem ich mich am besten identifizieren kann dann wäre das wohl eine Mischung aus
Rainbow Dash und
Fluttershy. Mehr Fluttershy als Rainbow Dash (obwohl Rainbow Dash mein Lieblingspony ist).
Früher war ich sehr schüchtern und hatte Probleme andere anzusprechen. Inzwischen habe ich ein besseres Selbstbewusstsein und knüpfe gerne neue Kontakte. Allerdings bin ich auch sehr sensibel und werde schnell depresiv/traurig und nachdenklich wenn ich etwas falsch gemacht habe bzw. wenn mein gegenüber sauer auf mich ist. Auch bei Abschieden werde ich immer ganz traurig bzw. sentimental. Ich bin manchmal ein bisschen "soft", aber wenn es darum geht für meine Freunde einzustehen und ihnen zu helfen dann kann ich auch "zäh" sein
Auf der anderen Seite bin ich freundlich und versuche meinen Freunden immer zu helfen. Außerdem bin ich manchmal sehr Energievoll und möchte aktiv sein und Spaß mit meinen Freunden haben. Manchmal neige ich dazu ein bisschen anzugeben, obwohl ich immer versuche das zu vermeiden. Ich folge meinem Herzen und bleibe meinen Freunden loyal.
Ansonsten würde ich es lieben (schnell) zu fliegen und auf Wolken zu schlafen.