Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:32



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
16.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Den hab ich schon solo durch auf profi ^^ Mit den richtigen Abiltys sind cloud und leon n klaks (betäubungsschlag und dann aif den anderen gehen)
Mit den cutszenen hab ichs genauso bei 1.5 gemacht ^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nun ich sterbe immer bei kerberus
Ich kann den köter einfach nicht leiden der hat mir schon in der Story Probleme gemacht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Oh ja an den saß ich ne halbe stunde. Du musst wenn er kotzt und danach die feuerbälle schleudert zwichen seinen beinen laufen da dich so beides net trifft. Wenn die säulen net mehr kommen vor cerberus stellen und die letzten bälle abblocken. Danach während er inner beißphase ist die ganze zeit den (von ihm aus gesehen) rechten kopf angreifen. KEIN Areo...kostet zu viel mp


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Gut werden ich bald machen bin jetzt in agrabah und such giftfungis und danach mach ich Kurt zisa

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Tipp für Kurt: ganz am anfang während er seine zauber castet das du net zaubern kannst SOFORT naseweiß rufen.. erleichteet alles ^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Zu KH3: Was? Arena des Olymp kommt schon wieder? FS sad Das ist meine Least Favorite World ever! Ich bin kein Fan des Hercules Films und die Gegner in dem Level gingen mir tierisch auf den Geist. Facehoof Vor allem Kerberus (schreibt man den so? Derpy confused )

Star Wars kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich vorstellen. Irgendwie passt die Welt nicht so ganz ins Konzept finde ich, aber dagegen bin ich auch nicht. Kommt drauf an, wie die das umsetzen würden.

Welche Welten würdet ihr denn gerne sehen (oder eben auch wiedersehen)? Ich mocht ja immer Halloween Town sehr gerne, die dürfte gerne mal vorkommen. Ich bin zwar kein Fan von Frozen, aber interessant wäre eine solche Welt schon. Arielle können die aber weglassen, da war ja schon im 2er nix mehr großartig zu tun. Twilight: No, Really?

Kurze Frage an die Vorposter: Von welchem Teil redet ihr grade? Hab´s aus eurem Dialog nicht wirklich raushören können Big Grin

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hm sie könnten die Welt von Schneewittchen zb nehmen nochmal vielleicht such noch das Schloss des entfallens

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Wir reden gerade von 1.5 ^^
Welten die 100% vorkommen sind Twilight Town (sah man im teaser) Arena (sah man im Teaser) Hollow Bastion: eine der wichtigsten welten. Castel Oblivion schon allein weil Ven dadrinn liegt.
Es gibt 2 arten. In KH1 heißt er Kerberus und in 2 plötzlich Zerberus.
Ich würde mich nochmal über Halloween Town freuen ^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
16.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Tipp für Kurt: ganz am anfang während er seine zauber castet das du net zaubern kannst SOFORT naseweiß rufen.. erleichteet alles ^^

Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome


Bei Kurt Zisa kenne ich einen guten Trick: leveln. Leveln, leveln, leveln, einfach bis LV 80 und dann mach ich's wie 'ne Banane und splitte mich. Okay, keine Ahnung was das war. Derpy confused

Jedenfalls, solltest du keine Magie mehr übrig haben, versuche, wenn möglich, gegen Kurts Blase zu schlagen, in der er steckt. Da bekommste nämlich ein paar MP-Bläschen (ich nenn die jetzt mal so. Für mich sind das 'ne Art Seifenblasen, die auf den Boden fallen. xD). Die Idee mit Naseweiß ist aufjedenfall von Vorteil. Wenn Kurt Zisa mit seinen Klingen kämpft, kannst du keine Magie einsetzen, und da Naseweis dich und deine Partner, wenn sie in der Nähe sind, permanent heilt ist das schon irre praktisch.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
16.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wir reden gerade von 1.5 ^^
Welten die 100% vorkommen sind Twilight Town (sah man im teaser) Arena (sah man im Teaser) Hollow Bastion: eine der wichtigsten welten. Castel Oblivion schon allein weil Ven dadrinn liegt.
Es gibt 2 arten. In KH1 heißt er Kerberus und in 2 plötzlich Zerberus.
Ich würde mich nochmal über Halloween Town freuen ^^

Aso, 1.5! Man, da beneide ich meinen Bruder um seine scheiß PS3! Pinkie happy Mein Bruder hat sich das natürlich sofort am Erscheinungstermin gekauft und so schnell schon wieder durchgehabt. RD laugh Weiß grad net wer von uns beiden der größe KH Fan is. Er freut sich schon tierisch auf den Release von KH 2.5, da er KH2 schon immer geiler fand als den ersten Teil. Das kommt immer noch am 2.12 dieses Jahres, oder? Da hat sich nix geändert. Derpy confused

Noch ma zu KH3:

Welten die ich wieder sehen möchte:

--Halloween Town
--Sleeping Beauty Welt (sorry hab den Namen vergessen)
--Castle Disney
--Hollow Bastion/Radiant Garden
--Pride Lands
--Beast´s Castle
--Wonderland

Welten, die ich bitte NICHT mehr sehen will:
--Arena des Olymp (die kommt ja nun doch leider Twilight: No, Really? )
--Atlantica
--Agrabah
--Mulan (die war zwar nicht schlecht, aber noch ma brauch ich sie nicht)
--Neverland

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Kannte den Tipp mit naseweis zwar schon trotzdem danke hab ihn eben grade besiegt mit lv 65

Wo kann man wirklich gut trainieren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)PinkChaos schrieb:  Das kommt immer noch am 2.12 dieses Jahres, oder? Da hat sich nix geändert. Derpy confused

Um genau zu sein am 04.12.14. Der 02.12 ist der Release in den Ami-Landen.^^


(16.06.2014)Shining Flame schrieb:  Wo kann man wirklich gut trainieren

Also, entweder im Hades-Cup oder in der Stadt Traverse, genauer gesagt in Traverse Nord. Da levele ich immer. Ich habe es in der vorherigen Seite schon geschrieben, aber ich mach es nochmal:

du machst erstmal alle Gegner auf'm Platz platt, dann gehste in die Villa mit Kniff. Da kommen große Gegnerwellen und wenn du da fertig bist gehst du die Türe raus zur Leiter womit du auf das Dach der Villa kommst (weißt schon, wo man die Glocke läuten musste). Dann springst du auf die anderen Dächer, die vor dir liegen und dann runter rein ins Hotel. Den Flur entlang und dann ins Zimmer "Feurio" anschließend ins Zimmer "Waldrian" (Reihenfolge ist egal^^) und wieder in den Flur, wo wieder dieselbe Gegnerwelle wie vorhin spawnt.

Das ist so 'ne Art Endlosschleife an Gegnern, wie ich es nenne. Klingt komplizierter, als es eigentlich ist. Pinkie happy

Oder, wenn du ein ganz harter bist, versuch dich an Polaros und rüste dich mit den Ablititys 'Reflektor' und 'Tech-Boost' aus, da kannste auch sehr gut leveln. Aber wie gesagt, da musste ein ganz harter sein, denn so leicht ist der auch nicht zu besiegen. Versuch dein Glück.^^
Zitieren
17.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ok am besten ein paar exp Ringe tragen dabei oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ja, auf jedenfall. Mit den EXP-Accessiores kommt man viel schneller voran als normal. Nur sind sie schwer zu schmieden, da man für eine EXP-Kette bspw. vier verschiedene Tropfen, drei mal Freudentau (glaub ich) und eine Dunkelmaterie benötigt. Und letztere ist ziemlich selten zu finden. Ich finde die auch nur in Truhen und ich glaube, ich habe sogar eine nach einem Wettkampf im Olymp bekommen. AJ hmm

Die Anfänger haben das Glück, dass sie zu Beginn des Spiels schon so eine EXP-Kette bei sich tragen plus eine Schleife. Dazu haben sie 8 Kraftbolzen wie 8 Schutzengel und 4 Abilitamine (oder wie auch immer der Plural lautet). Junge werden die verwöhnt ...

Apropos Schwierigkeitsgrad "Anfänger": ich habe mal versucht, die Trophäe 'Unveränderte Ausrüstung' zu erzielen. Angangs ging es ganz gut, da man ja diese o. g. Items und Ausrüstungen bei sich trägt. Aber so im Mitte des Spiels ist es einfach nur ätzend und irgendwann möchte man die Waffe und Accessoires ändern. Das dämliche daran ist ja, dass man nicht einmal die Ausrüstung von Donald und Goofy ändern darf. Man muss mit der Kompletten Startausrüstung das Spiel durchzocken. Hätte man mir auch genau sagen können. Jetzt habe ich Soras Ausrüstung nicht verändert, dafür Donalds und Goofys, komme mit Mühe zu Ansem und dann kriege ich net die Trophäe. Also nochmal mache ich das nicht. Das ist so langweilig. Starke Waffen bekommen und sie nicht mal einsetzen dürfen. Twilight: No, Really?
Zitieren
17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Also ich habe das spiel instant auf profi gestartet da ich früher n richtiger profi war Pinkie happy (550 spielstunden auf EINEM spielstand ._.)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(16.06.2014)PinkChaos schrieb:  
(16.06.2014)Shining Flame schrieb:  Bin gespannt wie sie das machen mit den Gegnern also ob noch niemande kommen zb.

Hmm...von der Logik her könnte die ja schon noch kommen. Man sieht ja deutlich, das sich Herzlose und Niemand nicht einfach komplett auslöschen lassen, weil es eben in jedem Herz Finsternis gibt (außer die Prinzessinnen natürlich Twilight happy ), aber ich persönlich würde auch mal komplett neue Gegner begrüßen. Ganze ohne Herzlose möchte ich dann aber auch nicht sein, aber vielleicht ne dritte "Spezies"? So wie sie in Teil 2 die Niemande eingeführt haben? Solange alles weiterhin Sinn macht, hätte ich nichts dagegen. Die Organisation sollte aber auf keine Fall mehr vorkommen, die haben wir alle weg gekillt und dieses "es gibt noch mehr Mitglieder" oder "hups, sie sind einfach wieder da"Gelabbere will ich da echt nicht sehen. Twilight: No, Really?

Willkommen PinkChaos, bist eingetragen! Twilight smile
Doch, die Organisation 13 würde ich schon gerne sehen. Muss jetzt nicht Story-Related sein, vllt. als "Data-Battles" (Siehe Kingdom Hearts 2 Final Mix).

Geht mir weg mit:
-Atlantica
-Halloween Town
-Arena des Olymps
-Monstro
-Alladin
-Die ganzen neuen Welten aus BBS
-Castle Oblivion (Danke CoM)
-Traverse Town

Den Rest würde ich gerne wiedersehen... Vorallem "Die Welt, die niemals war"...
Da wollte doch Malefiz einziehen, oder? Was ist aus der geworden?!

Guess who's back. Back again.
Zitieren
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich habe mich ehrlich gesagt nie an Profi gewagt. Weiß nicht, aber ich mag hohe Schwierigkeitsgrade nicht, daher zocke ich viele Spiele auf 'Leicht'. ._.
Außer bei Kingdom Hearts 1, da zocke ich auf 'Normal', anders kenne ich es halt nicht. Pinkie happy
Zitieren
17.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(17.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Ich habe mich ehrlich gesagt nie an Profi gewagt. Weiß nicht, aber ich mag hohe Schwierigkeitsgrade nicht, daher zocke ich viele Spiele auf 'Leicht'. ._.
Außer bei Kingdom Hearts 1, da zocke ich auf 'Normal', anders kenne ich es halt nicht. Pinkie happy

Habe es beim 1. Mal auf leicht gezockt... Fange jetzt mit Critical an.... Twilight happy
Eigenschaften vom Critical Mode:
Kingdom Hearts II: Final Mix

Compared To Standard and Proud, enemies inflict twice the damage, except for the Mushroom XIII who inflict 1.25× the damage.
Several abilities are granted on the third day (Reaction Boost, Finishing Plus, Draw, 2x Lucky Lucky, MP Hastera and EXP Zero).
Roxas's initial AP is 50.
AP increases by increments of 3 instead of 2.
Compared to Standard and Proud, HP and MP quantities from Bonus Levels are halved (You only get 60 HP instead of 120 HP).
Compared to Standard and Proud, EXP gained is three-quarters of the normal amount.
Save file displays "Critical Mode".
Unlocking the "Birth by sleep" video just requires you to win the Gold Crown.
In the Playstation 2 Browser screen, there is a symbol attached to the save data file on the memory card.
(Quelle: The Keyhole (http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Diff..._Final_Mix))

Guess who's back. Back again.
Zitieren
17.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Die welt die niemals war wird es net geben, da xemnas das schloss in den drachen verwandelt hat.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*


Beiträge: 940
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(17.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Die welt die niemals war wird es net geben, da xemnas das schloss in den drachen verwandelt hat.

[Bild: sora_objection_render_by_dkd_by_dawidkil...68i040.png]

Aber wie konnten sie dann in 3D in den Raum der Versammlung sein?
Mal abgesehen davon, dass der Drache nicht groß genug dafür wäre.

Guess who's back. Back again.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste