Duhuu mal ne kleine Bitte.
Am 13.05. müssen JayJay und ich zu einer Besprechung wegen der Gala. Könnte man da die Pony Time auf die Woche danach verlegen?
Hallo liebe Pegasisters & Bronies,
ich wollte mich euch anschliessen und mal nachfragen, ob morgen trotz Pfingsten das Treffen stattfindet?
Wenn nicht, wann dann?
Die Mannheimer Ponytime ist jeden Sonntag um 20 Uhr im RaumZeitLabor
Wenn du mal vorbei schauen willst, wirf ein Blick auf die Anfahrtsbeschreibung und notier dir auf jeden Fall die Nummer des Raumtelefons (0152 58362591).
Hi, sorry dass ich euren Mannheim Thread missbrauche aber es gibt in Heidelberg am 23.6. ganz in der Nähe ein super spaßiges Treffen auf dem noch Platz für euch ist. Nur falls ihr den tollen Thread auch übersehen habt: fun ahead
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Crimson4u.)
Du hättest ja auch den Link posten können wenn du siehst dass mein Internet versagt
Falls ich es nicht erwähnt habe: Es wird ein super meetup..
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim