15.06.2014 |
Dictionary
Ponyville Pony
|
Pimp My Gun - MLP-Style!
Ich hab' mich in letzter Zeit mal wieder ein Bisschen an Pimp My Gun gesetzt, und rausgekommen sind letztenendes ponycustomisierte Schießprügel, die ich in diesem Rahmen an die Öffentlichkeit tragen will - vielleicht schustert der eine oder andere ja auch was eigenes zusammen, das er oder sie im Anschluss hier präsentieren möchte!
Den Anfang machen die Mane Six... Bei entsprechender Resonanz geht's dann weiter...
Twilight Sparkle / HK416
Vollblutstreberin, geschliffen von Profis. Versucht, auf allen Gebieten zu überzeugen, und schafft es meistens auch noch. Mündungsseitiger Noveske KX3 sorgt für den Extra-Spark.
Rainbow Dash / FN Minimi
Schnell, schlagkräftig und aufbrausend. Beansprucht den Mittelpunkt in aller Regel für sich.
Pinkie Pie / Barrett M98B
Party Cannon olé! Jeder, der durch die Hochleistungsoptik erkennbar ist, wird unter großem Ka-Bumm willkommengeheißen.
Rarity / H&K G36K
Edles Äußeres, hochwertiges Inneres. Setzt bei ihrer Arbeit auf leichte Werkstoffe, und schreckt bei Bedarf auch nicht vor stilsicheren, vergrößernden Sehhilfen zurück.
Fluttershy / H&K MP5SD3
Geräuscharm und kontrollierbar, trotzdem sehr effektiv und auf ihrem Gebiet ungeschlagen.
Applejack / AKS-74U
Tritt, trotz kompakter Größe, ausgesprochen ordentlich. Sehr traditionsbewusst und geschichtsbehaftet - lässt sich aber auf notwendige Modernisierungen ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Dictionary.)
|
|
|
16.06.2014 |
Squid Girl ღ
Great and Powerful
|
RE: Pimp My Gun - MLP-Style!
Hier mal meine Luna Version.
Hab mir mal die erst beste Waffe gepackt.
|
|
|
16.06.2014 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
ich als Pazifist kann mit Waffen ala MLP-Style überhaupt nichts anfangen, tut mir leid, aber das passt einfach nicht zusammen
|
|
|
16.06.2014 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
Wot te Fak?
Wie fad muss einem sein
Kannst du eine STG77 A1 auf Derpy ummodeln...
Wenn es nicht zu auffälig ist, dann lackier ich meine villeicht so ^^
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever!
|
|
|
17.06.2014 |
Dictionary
Ponyville Pony
|
(16.06.2014)BlueSquare schrieb: Kannst du eine STG77 A1 auf Derpy ummodeln...
Kann ich - im simplen Farbschema gehalten...
Ansonsten hier noch ein paar Background Six-Interpretationen!
Lyra Heartstrings / HK417
Im Selbstbild verunsichert, trotzdem stets sehr zuverlässig. Außerdem um ergonomische Optimierung bemüht.
Bon Bon / M16A4
Konservative, launische Natur – und stets für alle Lebenslagen ein passendes Klümpchen im Rohr.
Octavia Melody / Mk 14 Mod 0
Klassisch, aber keinesfalls altbacken. Überzeugt auch, wenn mal leisere Töne angeschlagen werden müssen, durch seriöse Präzisionsarbeit.
Vinyl Scratch/ Bushmaster ACR
Hochmoderne Basis mit der richtigen Menge an Retro-Equipment. Light- und Lasershow inklusive!
Carrot Top / AKM
Bei der Arbeit ebenso schmutzresistent wie durchschlagend.
Derpy / Colt M4
Liebenswerter Klassiker, nachträglich im Hinblick auf den Geräuschpegel modifiziert. Bei Unachtsamkeit massive Verletzungsgefahr!
More to come... Vermutlich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 von Dictionary.)
|
|
|
17.06.2014 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
is villeicht ein izi-bizi auffäliig, grad in der dunkelheit
naja schaut spacig aus, auch wenn ich de Variante mit dem Austauschbaren Visier noch nicht kenne...
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever!
|
|
|
17.06.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
machst du nur Sturmgewehre? Oder auch "richtige" Waffen wie die hier
|