(17.06.2014)SnowFlower schrieb: vergiss aber bitte nicht dich wieder auszubuddeln ok D:
aber endspann schön, hast du auf jeden fall verdient ^^
hoffe du wirst einpaar schöne Tage haben =3
Hatte ich, vielen lieben Dank. Ich wurde ja auch schon wieder ausgebuddelt xD Immer dieses Zwangsausbuddeln,...
(17.06.2014)Odinsson schrieb: Kommst etwa aufs Metalfest auf die Loreley?
Hier gibts aber nur Veltins...kein Becks...ich mein is schonma ne steigerung...aber immernoch net wirklich besser
Awas, ne da war ich nicht,.. Ich kann ja nicht überall sein q.q
Um Bier will ich jetzt keine Diskussion entfachen aber ich mag Veltins ebenso wie Becks. Das sind genau meine Sorten! Kein Becks da? Okay, nehmwa Veltins.
Solang mir keiner mit Köpi oder Krombacher ankommt
Oder noch besser.. Ötte..
Ja, ich weiß, ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet aber nicht, weil ich nichts getan habe, im Gegenteil! Ich war immer so ewig an der Nähmaschine, dass ich einfach nicht mehr dazu kam zu posten. Außerdem will ich euch nicht täglich mit irgendwelchen Bildern fluten, wird ja auch irgendwann langweilig, nech?
Am Montag habe ich Daring und Spitfire die Mähne verpasst. Naja nicht ganz, an Daring hing ich dann gestern auch noch c:
Nebenbei gestickt und Abends waren denn Flutti, Roseluck und Cheerilee ausgeschnitten und bestickt.
Heute dann gleich weiter und zack, wieder 23Uhr Abends. Geil.
Dafür ist Flutti für ThatCrazyBrony jetzt fertig und mit den Mähnen für die anderen beiden mach ich dann baldmöglichst weiter. Morgen geht wohl nicht, Public Viewing. Wir machen die USA fertig, yeeeesss!
Irgendwie nähen hier zZ alle Lunas, ich will auuuuch! In der Schule habe ich wieder rumgekritzelt, wie denn das Pattern aussehen könnte. Würde ja ein neues machen, krieg ich hin! Aber nie liegende Luna gibts wohl sowieso. Eine muss ich bis zur Gala noch als Auftrag schaffen, allerdings nie liegende, die andere häng ich dann gleich hinten dran. Aber dazu muss ich schon wieder Stoff bestellen, von Geld, was ich momentan nicht habe. Ich hoffe das Finanzamt macht wenigstens Ende diesen Monats alles richtig mit meinem Lohn.. Nicht das ich da wieder nur mit 400€ für den Monat stehe und zusehen kann wo ich bleib >_<
Und wo wir grade bei den Aufträgen waren.. Nun kommt meine eine nicht so erfreuliche Nachricht... Ich werde wohl vor der Gala keine Aufträge mehr fertig machen können. Hier wartet aktuell noch einer. Die Ponies, die ich auf der Gala übergeben wollte (oder eben Psiana) mach ich aber noch fertig.
Mir kribbelts ja sooo in den Fingern auch ne Luna zu machen, jeeeetzt D: Gnah. Mal sehen.. maaal sehen.. Das Wochenende kommt ja bald,.. :3
Ähhhm. Ja, Bild für euch: