13.06.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
RE: Galaball
Lsst euch doch einfach mal überraschen^^
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
yay
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
Ja es macht spaß
|
|
|
13.06.2012 |
Blankflank
Changeling
|
(13.06.2012)JacquelineDerpy schrieb: Hi Everypony
In dem Thread Galacon Besucher wird ja schon besprochen wer alles kommt und auch auf dem Ball anwesend ist, nun habe ich allerdings die Frage, was werdet ihr dort anziehen.
Abgesehen von den Cosplayern, wie ist euer Dresscode?
Und habt ihr eigentlich schon einen Partner für den Ball?
Oder sucht ihr noch einen?
Ihr könnt hier gerne reinschreiben, vielleicht findet sich ja ein Partner.
Ich für meinen Teil werde ein hübsches Kleid anziehen und suche noch einen Partner der mich auf den Ball begleitet.
Wer Lust hat mich zu begleiten kann mich gerne auf der Con dazu ansprechen
wenn es tatsächlich einen raum zum umziehen geben wird, so werde ich nen feines hemd und eine heile, saubere jeans tragen (achtung! eine heile, saubere jeans ist bei mir selten, fühlt euch geehrt!)
wenn die gala nur halb so awsome wird wie ich mir das vorstelle, so kann nix schiefgehen!
ne begleitung hab auch ich nicht, also falls mich jemand begleiten will, einfach iwie melden, alleine auf die gala is doof. zur not werde ich eben drittes (oder heißt es fünftes?) rad am wagen spielen und mich an irgendwelche leute hängen.
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
dort wird es bestimmt jemanden geben für dich der mit dir auf den ball geht. ich muss ja auch noch jemanden dann finden forever alone :3
|
|
|
13.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(13.06.2012)Blankflank schrieb: (13.06.2012)JacquelineDerpy schrieb: Hi Everypony
In dem Thread Galacon Besucher wird ja schon besprochen wer alles kommt und auch auf dem Ball anwesend ist, nun habe ich allerdings die Frage, was werdet ihr dort anziehen.
Abgesehen von den Cosplayern, wie ist euer Dresscode?
Und habt ihr eigentlich schon einen Partner für den Ball?
Oder sucht ihr noch einen?
Ihr könnt hier gerne reinschreiben, vielleicht findet sich ja ein Partner.
Ich für meinen Teil werde ein hübsches Kleid anziehen und suche noch einen Partner der mich auf den Ball begleitet.
Wer Lust hat mich zu begleiten kann mich gerne auf der Con dazu ansprechen
wenn es tatsächlich einen raum zum umziehen geben wird, so werde ich nen feines hemd und eine heile, saubere jeans tragen (achtung! eine heile, saubere jeans ist bei mir selten, fühlt euch geehrt!)
wenn die gala nur halb so awsome wird wie ich mir das vorstelle, so kann nix schiefgehen!
ne begleitung hab auch ich nicht, also falls mich jemand begleiten will, einfach iwie melden, alleine auf die gala is doof. zur not werde ich eben drittes (oder heißt es fünftes?) rad am wagen spielen und mich an irgendwelche leute hängen.
Klar mach das! Wird bestimmt lustig, ich meine viele sind auch da um neue Freunde zu finden,ich werd auch ohne begleitung da sein (okay ein Kumpel kommt mit) aber kannst gerne mit uns abhängen,dann *macht schon Pläne für August *
|
|
|
13.06.2012 |
Blankflank
Changeling
|
schlimmstenfalls wirds eine party of one
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
och im schlimmsten fall werdet ihr mich rumspringen sehn wie pinkie pie und stimmung machen
Wobei das mit hohen schuhen schwer werden könne °___°'
|
|
|
13.06.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Also ich fänd durchaus, dass eine gehobene Kleiderordnung Pflicht sein sollte. Ein Ball ist keine Disco und den Unterschied würde ich auch gerne sehen
Ich zumindest werde im Anzug erscheinen und gegebenenfalls, sollte es irgendwann zu heiß werden, auf eine schnieke Weste wechseln
Was das Alkoholthema angeht: Ich befürworte ein Alkoholverbot, was Schnaps angeht, würde aber auch gerne einen Sekt sehen. Sowas gehört in meinen Augen irgendwie zu einer Gala, bzw. einem Ball dazu
|
|
|
13.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
nice nice aber ich denke das mit dem Sekt wird nicht gehen...gibt ja strenges Alkohol verbot x.x
|
|
|
13.06.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Wir können uns ja alle irgendwo treffen und dann gemeinsam über die Gala gehen, die die ich kenne sind alle Helfer und meist wohl beschäftigt
Und nach einer halben Ewigkeit habe ich auch endlich mal ein imho gutes Lied für die Gala gefunden
EDIT:
@oben:
Ey, voll konkret, alter!
Hätte auch seinen Reiz
|
|
|
13.06.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(13.06.2012)Fragga schrieb: Ha! das hätte was und wenn wir dann reinkommen etwa so? ^^
Hell yeah! Die Pony Pimp Brothers incomin'!
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
ich weiß gar nicht welches kleid ich mir hohlen soll ._.'
|
|
|
13.06.2012 |
SteveLynx
Key Pony
|
Ich bin als Butlerpony eingeteilt, also werde ich auch stilecht in weisem Hemd mit Schwarzer Anzugshose und Weste erscheinen, dazu dann noch eine Fliege.
Warum?
Weil Fliegen cool sind.
|
|
|