So, sorry für die Verspätung, aber soviel Aktivität ist man in dem Thread ja garnicht gewöhnt
Samstag kling gut, rechnet mich mal mit ein. Von der Uhrzeit her könnte es bei mir ein wenig später werden (maximal 'ne halbe Stunde), hab vorher noch Probe.
Falls die, die den Salon noch nicht kennen, den mal bei maps.google suchen wollen, geb ich den Tip "Erzbergerstraße 1" (anstatt 2) zu suchen, es ist dort irgendwie total falsch eingetragen. Mit dem Bus steigt man einfach Erzbergerstraße aus.(Line 32, Richtung Tierpark Rabenstein von der ZH aus)
Preislich ist der Laden spitze, bei 2 Stunden, 5 Leuten und 1-2 Getränken ist jeder mit 5-10€ dabei. (@Voodooslove hab das letzte mal übrigens 35 bezahlt, war aber der komplette Tisch für deutlich mehr als 2 Stunden, ein paar Bier, 2 doppelte Schnäpse und ein paar Pommes)
Ach ja:
(13.06.2012)karyobinga schrieb: Morgen bis 16uhr inkl. 4h Sport. und Freitag muss ich dat face von unserem Geo referendar ertragen. >///<
16Uhr? Davon träum ich, da hat man ja noch richtig Freizeit. z.Z. bin ich wegen eines nervigen Projekts jeden Tag von 8-18/19Uhr auf Arbeit. Oder, um meinen Chef zu zitieren: "Bei Termindruck kann der Arbeitstag halt nicht nur 8 Stunden haben."