Tag 2 ist hier mit neuen Waffen!
http://www.teamfortress.com/loveandwar/index2.htm
The Back Scatter:
Ich denke ist eine extrem gute Scattergun für Scouts die gerne von Hinten agieren.
Allerdings würde ich sagen das 4 Kugeln und die Ungenauigkeit dazu führen, dass man in Face to Face deutliche Schwierigkeiten bekommt. Die wichtigste Frage ist dabei wie die close Range definiert ist.
Edit: Ich finde es witzig wie die Waffe an sich ja ein Größeren Clip haben müsste, mit denn Doppeltrommelmagazinen.
Tied Turner:
Da denkt man noch vor einigen Tagen das STAR_ was tolles mit allen teilt und im nächsten Update wird es gefixt. Nie hätte ich erahnen können das sie dafür ein eigenes Schild konzipieren. Dazu das der Charg voll wird, wenn man jemanden während des Charges Killt, dann kann man mit einer Spaßigen Waffe rechnen.
Fragen wären ob der Kill mit der Schwert und denn Granatwerfer auch gilt, da ja das Killen mit denn Schild sehr schwer ist.
Ja ist leider kein Haftbombenwerfer, aber ich wüsste nicht was man an denn noch Sinnvoll und taktisch verändern kann.
Zitat Reddit:
"Demo is train! CHOO CHOO!" ; "THERE IS NO TEAM IN DEMO." ; "Juggerdemo" ;
"Come on and slam, and welcome to the jam." ; "THERE'S NO STOPS ON THE PAIN TRAIN" (Ich muss das mit mein Strange Pain Train machen)
The Classic:
Die Waffe die das Chargen und Headshooten belohnt und man muss dafür nicht mal Zoomen.
Kann man jetzt ohne Zoom Headshoots geben? :U
Jedenfalls bestraft sie Bodyshoots!
Ich weiß das es die von TFC ist, aber das hab ich nie gespielt. Also weiß ich nichts so genau.
The B.A.S.E. Jumper + The Air Strike:
Allein ist der BASE Jumper cool, aber in Kombination mit denn Air Strike wird sie bestimmt Spaßig.
Passt auf wenn jemand sein Air Strike stakt und dann 10 Raketen mit einmal auf ein schießt!
Bread Reskins:
Finde ich die Jarate am Coolsten. Der Rest mehr so meh.
Video:
Neue Misc, Taunts und die Waffen nochmal... *Gähn*.
Halt! Moment mal was ist auf denn Blaupausen am Anfang vom Video?!
Neue Achivements:
Sieht witzig aus. Wird bestimmt interessant die mit denn neuen Waffen zu sammeln.
Edit: Bonus:
http://cyanblur.tumblr.com/post/89137457...hesitation