so,.... schreib ich auch ma mein Resume
(wollt das ja schon eigentlich am sonntag dann am montag und dann am dienstag tun
)
mir haben die 3 tage gut gefallen, wetter war passend und ich könnt jetzt nicht sagen das die nächte zu kühl warn (da hab ich schon kühleres erlebt)
war auch klasse das wir fast den ganzen platz da hinten für uns alleine hatten (und den baum)
essen jo, das war gut vieeel fleisch kein peil wiviel steaks ich gegessen hab, aber denk am samstag dürften es 3 bis 4 gewesen sein
(blieb eigentlich was über von den steaks und würsten)
gab zwar im grunde kein programm,... wobei man das bei camping eh nich wirklich braucht
aber hin und wieder die ein oder andere aktion spontan, larp-kloppen, nerf gun rumgeballer, kartenspiel (was ich immer noch nich versteh), munchkin (wo ich nie zum zug kam), diese creepy pinkie pie aus holland (ja mit der kann man viel unsinn machen, oder abballern (oder ma zu daavid ins auto legen
) )
die burgwanderung war mir doch nachts eher nix, da es für mich einfach hausfriedensbruch ist wenn man dort nachts auf den privatbesitz geht, tagsüber wär es mir wurscht gewesen
das mit sweetie pie und dem kostüm hab ich nur teilweilse mitbekommen (schade, hät man auch bilder machen können), aber ich konnt sie ja am ende sehn wie fertig sie danach war
dann das übliche, dumm labern, lästern sich über dies und das lustig machen über gott und die welt reden.... ponylogie blah blah, jopp sehr unterhaltsam
topp war auch die zweimalige verbrennung des holla-dings leider hatte rk-9 in eigenregie am freitag holla zu schnell verbrannt
, aber am samstag abend war das wunderbar, hoffe ma es hat das noch wer gefilmt, meine aufname is nich so was geworden, zunt wollte ja nicht
aber das beste am samstag ist und bleibt unser kriegspapst,... seine mettigkeit
(gott was en geiler scheiß
)
aktionen am sonntag warn auch nicht ohne,.... vorallem das herrichten der celestia mit sonnenbrille und bierflaschen rum verteilt, gab nette fotos
und irgendwie nur am sonntag im kleinen kreis dazu gekommen, warn aber gut
der ,,ultimative tabubruch,, im fandom, das verspeisen von zwei pferdebratwürsten (oder knackwurst, da man die nicht krillen muss bzw. braten)
war eigentlich für freitags oder samstag gedacht, aber irgendwie nimmer dazu gekommen aber am ende warn'se doch weg
hät ja gern das luna shirt länger getragen, aber ich mag es halt nich so wen es dann nach rauch und so richt (darum hatte man auch meist die normalen an
(ja ich bin da halt etwas pingelig
)
jo und die rückfahrt, naja das war ne sache für sich, erst richtung ort gefahrn da wo die brücke sein sollte, war auch da nur mit dem auto auf die brücke is irgendwie nich drin
also dann den ganzen radweg zurück richtung den anern ort immer in der nähe des ufers entlang und von da aus dann endlich wieder auf die normale strecke
eigentlich kaum das navi gebraucht
(kurz hinter speyer hab ich das teil dann aus gemacht, war irgendwie vom gefühl her ne kurze rückfahrt (für ca. 130 km)
kurz und knapp, hat spass gemacht und ma sehn ob es 2015 wieder klappt