Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 22:43

Das Fanfic-Charakter RPG
08.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Cloudsdale]
"Die Rainbow Factory? Was ist das denn?"
oO Vielleicht das wo Spectra gemacht wird! Wieso darf das eigentlich niemand sehen? Das kann doch so gefährlich nicht sein... wie wird Spectra überhaupt gemacht? Oo
08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Cloudsdale]
Das ist der Teil der Wetterfabrik, in dem ich arbeite. Dort haben nur jene Zutritt, die in dieser Abteilung arbeiten. Die Methoden dort sind streng geheim, einige Mitarbeiter müssen sogar in der Fabrik wohnen, damit sie nicht darüber reden können.
Darum solltest du sich von dort fernhalten, wenn du nicht unbedingt Abschied von allen nehmen möchtest, die du kennst.

09.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Cloudsdale]
"Aber ich verstehe das alles nicht, was ist denn so schlimm dass niemand es sehen darf?!"
oO Vielleicht ist es eine Art "geheim Rezept" die nicht gestohlen werden soll... hmm nein das ist komisch! Oo
*kommt an der Wetterfabrik an und öffnet die Tür*
09.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Wetterfabrik, Eingangshalle]
*Schüttelt den Kopf*
Das Verfahren wurde für geheim erklärt und daran werden sich alle hier halten, mich eingeschlossen.
*Schaut sie finster an*
Also frag nicht weiter nach.

09.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Wetterfabrik]
"O-ok..."
*fliegt zum Schnee-Abteilungsleiter und zeigt ihm die Tasche voller Schnee-Sterne*
"Hier, die habe ich gestern Nacht alle gemacht... "
*legt die Taschen ab und fliegt zu ihren Arbeitsplatz*
09.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Wetterfabrik]
*Zieht ihren Laborkittel an und geht durch eine Sicherheitsschleuse in die Rainbow Factory*
So, an die Arbeit, ihr faulen Federbälle!

[Abteilungsleiter/Wetterfabrik]
*Folgt ihr*
Du solltest nachts lieber schlafen, das ist wichtig in deinem Alter.

09.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Wetterfabrik]
"... ich weiß, aber ich konnte es einfach nicht erwarten weitere Schnee-Sterne zu machen, ich habe in der Nacht wohl auch mein Schönheits-Fleck bekommen!"
*macht einen haufen Schnee-Sterne*
18.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

(Da es offensichtlichen Spielermangel gibt, sind ab sofort 3 Charaktere pro Spieler erlaubt.)

18.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Rainbow Factory]
*Hat einen für ihre Verhältnisse normalen Arbeitstag*

18.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(sry wurde bei mir nicht angezeigt...)
[Snowdrop|Wetterfabrik]
*muss auf Toilette und fragt den Abteilungsleiter wo die Toiletten sind*
"Da den Gang entlang und dann Links!"
"Ok, danke!"
*Fliegt der beschreibung nach zur Toilette und höhrt etwas leises beim verlassen der Toilette*
(wenn das für eine Blinde schon leise ist, dann dürften Ponys die sehen können es eigentlich nicht höhren ^^)
oO Was ist das? Klingt wie ein Hilfeschrei!Oo
*versuch sich durch Wege in die Richtung des nur minimal lauter werdenen Schreies bis sie gegen eine Tür die sich nicht öffnen lässt fliegt*
oO Aua! Wieso ist die zu? Da ist jemand eingeschlossen! Ich muss schnell Hilfe hohlen! Oo
"Ich brauche Hilfe! Hier hinter ist irgendwo ein Pony eingesperrt! Hilfe, Hilfe!"
*ein Arbeiter kommt schnell angeflogen und versuch die Tür zu öffnen*
"Die ist zu, außerdem höhre ich nichts!"
"Ich aber! Da hinter ist jemand! Ganz weit weg! Was ist dahinter?"
oO Moment mal.. ich rieche noch etwas: Blut! Oo
"Ich weiß es nicht, nur wenige Pegasis haben zutritt zu dieser Abteilung..."
18.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Rainbow Factory]
*Verlässt durch die Tür den gesperrten Bereich der Fabrik, wobei sie fast in Snowdrop hineinrennt*
Hey, pass doch auf!

18.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Wetterfabrik]
*ist starr vor Schock*
"R-Rainbow Dash?! Hast du das Pony auch schreien gehöhrt und das Blut gerochen?! Dahinten ist jemand in Gefahr! Du bist die einzige die Zutritt hat, du musst den armen Pony helfen! Komm ich zeig dir wo der Geruch her kommt!"
*fliegt blitzschnell an Rainbow Dash vorbei in eine dunkle Halle*
oO Hier riecht es so stark nach Blut! Hier ist nicht nur 1 Pony in Gefahr... aber da ist noch etwas! Erinnert mich an... einen schönen Sommertag Oo
18.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Wetterfabrik]
*Zuckt zusammen und folgt ihr blitzschnell*
Bleib hier!
Es ist gefährlich!
*Packt sie an den Schultern*
Tu. Das. Nie. WIEDER!
*Schaut sie finster an und es ist unverkennbar, dass sie nur gerade eben einen Wutausbruch unter Kontrolle hat*

18.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

[Spike| vor Bibliotehk]
*Die ganze Sache mit Twilight hatte Spike so gesteresst, das er für ein paar Tage schlaflos vor der Bibliothek gesessen hatte. Nun musste er sich etwas berühigen und was war da besser als die paar getrockneten Blätter, Poisen Joke, die Twilight zu experiementellen Zwecken auf ihrer Fensterbank hatte trocknen lassen. Nun sitzt er da und fühlt sich wohl.*
"hichhhhaaahaaaa."
*Er lachte. Die ganze Situation war ziemlich lustig.*

19.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Wetterfabrik]
*ist verwirrt*
"Höhrst du das Pony nicht?! Riechst du das Blut nicht?! Was ist hier los? Sind diese Ponys verbrecher die hier offensichtlich ihr Leben gelassen haben?"
*versucht sich anhand der Gerüche ein Bild der großen Halle zu machen*
oO Hier sind noch alte Maschienen, aber es war nicht lange her, dass sie benutzt wurden! Oo
19.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Rainbow Factory]
*Hält sie fest und spricht mit dieser betonten Ruhe, die unmissverständlich klar macht, dass man kurz vor einem Wutanfall steht*
Was du hier gehört, gefühlt und gerochen hast, darfst du niemandem verraten.
Ansonsten ist dein Leben in Gefahr. Habe ich mich klar ausgedrückt?
oO(Schade, sie hatte Talent...)

19.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Wetterfabrik]
"O-okay..."
oO Es scheint als hätte Cloudsdale ein dunkles Geheimnis und Rainbow Dash weiß mehr als viele andere! Oo
"Ich geh dann wieder an die Arbeit..."
*enttäuscht trottet Snowdrop zurück zu ihren Arbeitsplatz*
oO Ich frag mich wer das war? und warum Rainbow Dash nicht helfen wollte? Oder man da nicht rein darf? so viele Fragen... ich habe das Gefühl ich hätte dem Pegasus helfen müssen! Ich wünschte ich wäre einfach weiter arbeiten gegangen... Oo

[Trixie|Ponyville]
oO Bald ist endlich die Schule um... mal sehen welches Fohlen die Schule zuletzt verlässt! Oo
*geht unauffällig zur Schule von Ponyville und versteckt sich*
"Kommt raus meine kleinen!"
*Ding-Dong-Dong. Die Fohlen kommen aus der Schule gerannt und Mrs. Cheerilee verabschiedet sich von ein paar Fohlen, danach geht sie nach Hause*
oO Das da sieht schwach aus... und traurig! Oo
*Trixie wartet bis sich die Fohlen etwas entfernen und geht zu dem weiß-lila Fohlen hin*
"Hey, meine kleine! Alles ok?"
"Nein... ich habe eine schlechte Note in einem Test über die Geschichte Equestrias bekommen!"
"Soll ich dir helfen zu lernen... wie heißt du denn?"
"Sweetie Belle und du?"
"Ich bin die große und mächtige Trixie! Komm wir gehen zu mir und ich erzähl dir etwas über die Geschichte Equestrias!"
"Aber Rarity sagt immer man darf nicht mit Fremden mitgehen!"
"Aber ich will dir doch nur helfen! Dann halt nicht..."
*Trixie dreht sich gerade um als sie Sweetie Belle wie erwartet anhält*
"Nein, nein! Schon ok! Gut, lass uns gehen!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von wasBrony.)
19.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Rainbow Factory]
*Seufzt erleichtert*
oO(Ein Glück... Ich hätte sie nur ungern beseitigen müssen.)
*Dreht sich zu den Arbeitern um, die sie neugierig anstarren*
Zurück an die Arbeit! Wenn irgendeiner von euch der Meinung ist, ich hätte falsch gehandelt, dann darf er gerne vortreten und sich von mir in die Presse werfen lassen!
*Starrt sie alle mit winzigen Pupillen an, worauf sich die Arbeiter eilig wieder ihren Aufgaben widmen*

19.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Wetterfabrik]
*verlässt immernoch beschäftigt die Wetterfabrik und kommt zuhause wieder an*
"Abend, Schatz! Komm gleich in die Küche zum Abendbrot!"
"Ok..."
*setzt sich an den Tisch und ist Heupommes*
"Wie wars denn heute?"
"Gut wie immer! Rainbow Dash hat heute Morgen bemerkt das ich mein Cutiemark habe! Guck mal! Ein Schneestern!"
"Wow... scheint als wäre deine Bestimmung die wunderschönsten Schneesterne Equestrias zu machen!"
"Ich weiß... und es macht mir so viel Spaß!"
"Das ist normal, sonst wäre es nicht deine besondere Begabung! Und in der Wetterfabrik?"
"W-War alles normal..."
"Das freut mich..."
oO Ich glaube ich weiß das es nicht normal war... natürlich! Das ist bei Müttern halt so! Oo
"Findest du man muss jedem Pony in Not helfen?"
"Wie meinst du das??"
"Naja hat jedes Pony Hilfe in schweren Zeiten verdient? Ich meine auch böse Ponys?"
"Nein, natürlich nicht! Wie kommst du darauf?"
"... Nur so!"
"Eine zweite Chance hat natürlich jeder verdient, aber man sollte auch nicht zu nett sein und wenn ein böses Pony Hilfe braucht, selbst aber nie welche gegeben hat, hat es auch keine Verdient!"
"Ok..."
oO Dann hat die Wetterfabrik vielleicht doch kein dunkles Geheimnis... hoffentlich sind es Ponys die keine Hilfe verdienen! Oo

[Trixie|Trixie's Funhouse]
*peeep. Verlässt ihr zweites Haus und macht sich nach einer gründlichen Spurenverwischung auf den Weg nach Ponyville*
oO Mal sehen wie Rarity auf das verschwinden ihrer Schwester reagiert... Oo
*sucht die Boutique von Rarity auf*
"Rarity? Bist du da?"
"Trixie?"
"Ja. Ich wollte fragen ob es möglich wäre meinen Hut und meinen Umhang etwas zu verschönern!"
"Ja, aber heute habe ich leide keine Zeit... ich könnte übermorgen fertig sein wenn das ok ist."
"Wieso hast du denn keine Zeit? Ein wichtiger Auftrag?"
"Nein... Sweetie Belle ist verschwunden und ich muss sie suchen gehen! Sie ist heute nicht zurück gekommen und sie ist auch nicht bei einer ihrer Freundinnen!"
"Das ist ja furchtbar! Kann ich dir irgendwie helfen?"
"Nein, sag einfach nur bescheid wenn du weiteres höhrst oder sie siehst! Ich mache mir wirklich unglaublich Sorgen! Was bin ich nur für eine schlechte Schwester! Sie ist bestimmt abgehauen weil ich nur am Arbeiten bin!"
"Kann schon sein, aber vielleicht findest du sie ja auch! Ich komm dann die Tage mal wieder ok?"
"Ja..."
oO Ok, mit dem nächsten Fohlen sollte ich erstmal etwas warten, bevor verdacht entsteht! Dabei hat es doch so Spaß gemacht... Oo
19.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Bar]
*Kippt den fünften Cider herunter*
oO(Das war knapp... ZU knapp. Wir werden die Sicherheitsmaßnahmen weiter verstärken müssen...)
*Seufzt und überlegt angestrengt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste