Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 00:14

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
19.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Pokemon Games
Shinies sind mit mir auf Kriegsfuß. Hab nur eins gewollt bekommen, ein Kleinstein. Und dann halt noch das zufällige shiny Quapsel. Aber selbst Angelshinies wollen bei mir nicht. Die in der GTS verlangen eh nur Eventlegis und seit meine 40er Kette beim Chainen abgebrochen ist, hab ich keine Lust mehr. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
19.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich trainiere grad schön Chaneira EV, was sehe ich?

Beim Diagramm schießt die KP Anzeige ein kleines bisschen über das Diagramm hinaus xD DAS VIEH IST KRANK!!!! XD
19.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Ach Pokémon spiele das weckt Kindheitserinnerungen. Habe mit meiner Freundin früher immer Diamand und Platin gespielt. Und dann waren wir total begeistert als ich heraus Fand das ich auch Grün Zuhause habe RD laugh dann kam PMD Achja das waren schöne Zeiten ^^

19.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich hab sogar noch mehr Shinys gesehen, nur leider Fehlten mir die Entsprechenden Tauschobjekte wie ein Tangoloss oder ein lv 80 Glaziola. Leider. Finde Shiny Relicanth sieht schon hübsch aus.

[Bild: 00528cd316.png]
19.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Yep.
Das regt mich da auch häufig auf.
Ui ein Shiny. ABER: Ich habe das passende Pokémon nicht.
Oder noch besser: Es lagert gerade auf der Bank, da ich Ingame keinen Platz mehr habe. Wobei ich sagen muss, dass die Bank auch schon mit 50 Boxen gefüllt ist...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
20.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Äh...
Kann mir jemand sagen, wie genau das gehen soll, ein Rabauz zu entwickeln, wenn ein Wert höher als der andere sein soll oder gleich hoch?

Das is mir Grade eingefallen, weil ich ein Rabauz per Wundertausch bekommen hab, ich hab das irgendwie noch nie verstanden und hab auch immer nur Kicklee rausbekommen RD laugh
20.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Für Rabauz brauchste auf jeden Fall ein tabula-Ra-Sack. Denn nur über die EV, bzw über die DVs lässt sich die Entwicklung beeinflussen. Dadurch lassen sich ja bekanntlich bestimmte Statuswerte anheben.
Natürlich gehts auch übers Wesen. Wink Aber das ist nicht unbedingt immer ideal.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
20.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Du kannst mit den ev nachhelfen.

Ich verwende grade auch meine rest tanhels um Lücken im dex zu schließen. klappt erstaunlich gut.

[Bild: 00528cd316.png]
20.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*

(20.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Äh...
Kann mir jemand sagen, wie genau das gehen soll, ein Rabauz zu entwickeln, wenn ein Wert höher als der andere sein soll oder gleich hoch?

Das is mir Grade eingefallen, weil ich ein Rabauz per Wundertausch bekommen hab, ich hab das irgendwie noch nie verstanden und hab auch immer nur Kicklee rausbekommen RD laugh

Ich hab gestern selber Rabautz entwickelt, daher kann ich dieses Problem durchaus nachvollziehen. Nockchan und Kicklee sind eigentlich relativ einfach, da musste du einfach einige paar EV in den Angriff oder die Verteidigung packen, je nachdem was du willst (Angr für Kicklee, Vert für Nockchan), dann sollte das eigentlich so passen, oder du versuchst das über das Wesen zu steuern. Kapoera ist da schon schwerer, da hier die DV einem einen ziemlichen Strich durch die Rechnung machen könnnen. Ich hab mir da einfach über die Pokemeilen 20 Sonderbonbons geholt, ein paar Rabautz ausgebrütet und ihnen einem nach dem anderen die Sonderbonbons eingeflößt. Wenn es sich dann in ein falsches Pokemon entwickelt hat, hab ich einfach resettet und das nächste Rabautz ausprobiert. Nach dem dritten Rabautz hatte ich dann endlich das Kapoera.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

20.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Dise Rabauz-Geschichte hat mich auf die Idee gebracht, welchen Spinner ich nehmen könnte. xD
Kapoera ist da sehr interessant.

Kapoera
Item: Uff. KP was ich da wirklich nehme. Habe an Fokusgurt gedacht, aber das trägt schon Ambidiffel... Würde ich den Schwerttanz weglassen würde sich durchaus auch eine Offensivweste anbieten. Mit Schwerttanz was anderes... Eventuell ein Kampfattacken steigerndes Item oder einen Schwächenschutz. xD
Wesen: Hart
Fähig: Techniker
EVs: 252 KP; 252 Att; 4 Init
Attacken:
- Turbodreher
- Tempohieb
- Patronenhieb/Schwerttanz
- Verfolgung/Raub/Schwerttanz

Aber mal sehen. Ist ja nur eine Idee. Aber durchaus denkbar für mich. xD

Edit:
Zur Entwicklung zu Kapoera braucht ein perfektes hartes Rabauz 36 EV auf der Verteidigung.
(Wenn die Berechnung stimmt^^)

20.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Grrr dieses Kampfhaus regt mich so tierisch auf! Kann man da ohne UBER eigentlich weiter als bis Runde 24 kommen?!? Das is so unfair teilweise -.-
20.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ja kann man. Aber es ist teilweise leider echt unfair was die da einsetzten.
Da wird teilweise Doppelteam gespammt und und und, sodass ich teilweise echt die Lust verloren habe.
Oder Willensleser+KO-Attacke. Danke! Das sind bisher auch die einzigen Gründe, warum meine Serie immer abgerissen ist. Es lag einfach an diesen absoluten Noobkombis, die da teilweise eingesetzt werden.
Was aber neu ist seit dieser Generation wie ich gehört habe: Die Gegner sollen verstärkt Konter gegen dein eigenes Team mitbringen. Und das spüre ich teilweise wirklich extrem. Da schlägt einen der Gegner trotz seinem "schwachen" Team, weil er gegen irgendwie allem aus meinem Team effektiv ist, aber ich ihn einfach nur neutral treffen kann.
Ich spiele da lieber die Kampfprüfungen. Da bekommt man wenn man gut ist 13 GP auf einmal für 5 Kämpfe... Ich selbst habe da selten weniger als 5 Sterne und es geht eigentlich recht flott. Und es ist nicht so schlimm, wenn man einen Kampf verliert. Man darf trotzdem weiter machen. Verliert dann aber einige Punkte, aber man bekommt trotzdem noch ordentlich GP.

20.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich geh gerade in die Kontaktsafari für mein Glutexo und denk mir, wenn ich da jetzt länger rumhocke, wäre es schon lustig, dort ein Shiny zu treffen, weil die Chance da ja höher ist....

.....
....... [Bild: cl-aj-lie.png]

[Bild: 37844c4774.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Wo finde ich denn die Kampfprüfungen Racefox? Such die schon die ganze Zeit xD
20.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Hey Racefox, ich benutz auch Kapoera als Spinner. :3 Könnte dir ein Rabauz mit Erbattacken Tempohieb und Patronenhieb geben, wenn du willst. Hab noch ein paar über.

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
20.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Rechts beim Ausgang zur Route 16 in Illumina City befindet sich das Haus der Prüfung.

Hier gibts eine Karte die gut weiterhelfen kann:
http://qtmartina.deviantart.com/art/Germ...-409235718

@Jira: Nein danke. Habe bereits selber eins. ^^

Juhuu! 1800 Beiträge.

20.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Aahhhh vielen Dank, dann Versuch ich das nachher mal^^

Ich mach grad Kampfplaza Kämpfe und habe 3 allein mit Zoroark bis jetzt gewonnen. Noobalarm Twilight: not bad
Darunter war auch ein ziemlicher Idiot, setzt doch allen ernstes Mega-Gengar gegen ein Geboostetes Zoroark ein Facehoof

Bye Bye Gengar AJ Prost
20.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

@Racefox: Ok. ^^

Bwahaha, hab soeben ein Nebulak Level 100 ertauscht. Gegen ein Tanhel! xDD

~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
20.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Soo.
Ich hab mir gedacht, ich mach mal wieder ne Team-Aktualisierung RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich komme mit dem Team sehr gut zurecht, Vorallem meine Trolls funktionieren wirklich FAST immer RD laugh
Das einzige was mit halt Sorgen macht ist, wen ich für Duokles rauskegeln soll. Ich dachte erst an Gengar, allerdings hat mir sein Abgangsbund schon mehr als einmal den Arsch gerettet.

Was mir besonders Kopfschmerzen bereitet, sind Feen, wenn ich bei Stalobor zum boosten komme, sind sie tot, aber Wehe sie sind schneller, dann is... nunja RD laugh

Naja, ich gebe zu, es geht definitiv besser mit dem Teambau, aber ich persönlich finde, das ist schonmal nicht schlecht RD wink

Als Ersatz hab ich noch mein Aquana, ein 5*31 Gramokles (hart), ein 5*31 Geronimatz (hart), Serpiroyal, ein 5*31 Karpador RD laugh (hart) und noch irgendwas.

Was mir auch (beim kontrollieren des Posts) aufgefallen ist, ich hab garkeine Eisattacken RD laugh Mamutel is meistens tot, wenn es Tarnsteine ausgelegt hat und der Gegner schneller ist RD laugh
20.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Gerade das erste Mal übers Internet einen Random Kampf ausprobiert. Wurde komplett von einem Mega-Kangama gesweept. Jetzt weiß ich wieder warum ich das bis jetzt immer vermieden hatte. So gerne ich auch Pokémon züchte, ich scheine unglaublich schlecht in Kämpfen zu sein.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste