Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 00:35



Galaball
13.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
hauptsache es gibt nen awesome gruppenbild damit die ganzen amis auf eqd ordenzlich neidisch werden ^^ und wehe da skommt nicht in die doku wo wir doch die einzige con mti galaabend sind ... das allein sollte schon grund genug sein sich rauszuputzen.
Zitieren
13.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  
(13.06.2012)PsychoPenner schrieb:  
(13.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Ich hab auch noch keinen Tanzpartner

Meinst du nicht, dass es etwas seltsam aussieht wenn du mit jemanden Tanzt, der gut 10 Jahre jünger ist als du? ^^

Doesn't mattar, had dance

No problem, für sowas gibt es ja mich Applelie Und schon sieht das für sie gar nicht mehr peinlich aus. Ich wär dann peinlich genug für beide Facehoof
Ich glaub völlig uneingespielt sieht Tanzen immer ein wenig unbeholfen aus. Also zu Dubstep, Rave und Co kann ich auch nur rumhüpfen wie ein Flummi oder lässig swingen wie es sich für Kerl in Anzug so gehört FS grins

(13.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Ihr könnt auf keinen Fall erwarten, dass ich als Russe in einem Anzug ankomm xD

Aber hallo! Hay jeah, in weißem Dress mit Goldkette. Du wirst doch sicher mal in einer Rave Russendisco gewesen sein FS grins Kannst dich dem Pimp Pony Team mit Fragga und mir anschließen RD laugh


You ,Sir, are genius
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Fragga schrieb:  hauptsache es gibt nen awesome gruppenbild damit die ganzen amis auf eqd ordenzlich neidisch werden ^^ und wehe da skommt nicht in die doku wo wir doch die einzige con mti galaabend sind ... das allein sollte schon grund genug sein sich rauszuputzen.

Challenge Acceped!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
bilder ? wo ich mit drauf bin? NO Big Grin
Zitieren
13.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Galaball
Oh come on.
Muss ich mir jetzt neben Hosen halt auch ein Kleid kaufen. Twilight: No, Really?

Wobei.. nur weil ich eine Frau bin, bin ich ja noch lange keine Dame.. AJ hmm

Kidding.
Ich lass' mir was einfallen.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
13.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ok Sundance...wenn ich jetzt sage ich tanze wircklich mit dir als erstes...bist du dann zufrieden? xD
Ja, das wäre ich tatsächlich.^^

(13.06.2012)Jensayn schrieb:  ich glaube,da haben wir schon das Traumpaar des Ball's FS grins
Lob die Maus nicht vor der Katze. Ich würde ja liebend gern auch mit Stargaze tanzen, aber der begeht eher Harakiri. Ausserdem habe ich ihm das Versprechen abgerungen, ihn nie zum tanzen aufzufordern, wenn er auf unserer Hochzeit den Eröffnungstanz mit mir macht. Dazu hat er sich dann auch bereit erklärt, einen Tanzkurs zu besuchen mit mir.^^
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Sundance schrieb:  
(13.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ok Sundance...wenn ich jetzt sage ich tanze wircklich mit dir als erstes...bist du dann zufrieden? xD
Ja, das wäre ich tatsächlich.^^

(13.06.2012)Jensayn schrieb:  ich glaube,da haben wir schon das Traumpaar des Ball's FS grins
Lob die Maus nicht vor der Katze. Ich würde ja liebend gern auch mit Stargaze tanzen, aber der begeht eher Harakiri. Ausserdem habe ich ihm das Versprechen abgerungen, ihn nie zum tanzen aufzufordern, wenn er auf unserer Hochzeit den Eröffnungstanz mit mir macht. Dazu hat er sich dann auch bereit erklärt, einen Tanzkurs zu besuchen mit mir.^^

Cooles vorhaben! Wünsch ich viel spaß bei,bei dem Tanzkurs RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
Ach herrje, wenn da jetzt eine Dame auftaucht, die unbedingt mit mir Tanzen will, werd ich wohl mich nicht kindisch verdrücken, keine Sorge. Für derartige Peinlichkeiten bin ich zu alt Twilight: No, Really?

Solange es kein Rumgehüpfe ist und es nicht aussieht als tanze der Daddy mit seiner Tochter, bin ich gern der Gentleman Begleiter. Ganz wie Fancypants RD salute
Für eventuell verletzte Füße...mit Hufpflege kenn ich mich ja beruflich aus Facehoof

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Custody.)
Zitieren
13.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Galaball
@Sundance
Oh Gott...ich könnt mich selbst verhauen aber ok..einverstanden FS grins

@Jensayn
Bin ja eigentlich in einer Beziehung xD Aber selbst da tanze ich nicht..das wurde schon ausgeredet. Dafür tanze ich woanders Twilight happy
Zitieren
13.06.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Galaball
Haha, ich bin Butler/Kellner, ich brauche nicht tanzen! Tongue
Obwohl ich tanzen kann, so isses ja nicht.
Zitieren
13.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  Ach herrje, wenn da jetzt eine Dame auftaucht, die unbedingt mit mir Tanzen will, werd ich wohl mich nicht kindisch verdrücken, keine Sorge.

Puh, da danke ich mal Gott das er mir so ne Hackfresse verpasst hat. Pinkie happy

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
13.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
Lol, Custody, der war gut. Pinkie happy
Schade, da ich nicht wie ein 5jähriges Mädchen aussehe und also nicht als deine Tochter durchgehen könnte, werde ich also auf einen Tanz mit dir verzichten müssen? FS sad
Zitieren
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Van Horsing schrieb:  
(13.06.2012)Custody schrieb:  Ach herrje, wenn da jetzt eine Dame auftaucht, die unbedingt mit mir Tanzen will, werd ich wohl mich nicht kindisch verdrücken, keine Sorge.

Puh, da danke ich mal Gott das er mir so ne Hackfresse verpasst hat. Pinkie happy

Dann sind wir ja schon 2 Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Tomson96 schrieb:  @Sundance
Oh Gott...ich könnt mich selbst verhauen aber ok..einverstanden FS grins

@Jensayn
Bin ja eigentlich in einer Beziehung xD Aber selbst da tanze ich nicht..das wurde schon ausgeredet. Dafür tanze ich woanders Twilight happy

Ach stell dich nicht so an Twilight smile
Einmal tanzen ist doch cool,so lernt man auch neue Leute kennen! RD salute

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Van Horsing schrieb:  Puh, da danke ich mal Gott das er mir so ne Hackfresse verpasst hat. Pinkie happy

Das sagt mir jetzt was? Das ich dich nicht mit einer Frau verwechseln kann? Trollestia Wobei, egal, ich will den Grund nicht wissen...

Ja ja, ich weiß, keine Frau spricht dich dann an, forever alone, bleeh...weißt was? Sowas sorgt dafür, dass du auf der Tanzliste nach ganz oben rutschst RD laugh

(13.06.2012)Sundance schrieb:  Lol, Custody, der war gut. Pinkie happy
Schade, da ich nicht wie ein 5jähriges Mädchen aussehe und also nicht als deine Tochter durchgehen könnte, werde ich also auf einen Tanz mit dir verzichten müssen? FS sad

Hä? Wieso? Derpy confused Satzverknüpfung mit einem "und" ergibt "solange es nicht aussieht als tanze der Daddy mit seiner Tochter". Sowas will ich nicht. Holy Hay, hier kommen sonst Gerüchte auf, die will ich nicht am Hals haben AJ surprised

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
alles klar ich such mir die hinterste und dunkelste Ecke bevor wirklich jemand auf blöde gedanken kommt.
Zitieren
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  
(13.06.2012)Van Horsing schrieb:  Puh, da danke ich mal Gott das er mir so ne Hackfresse verpasst hat. Pinkie happy

Das sagt mir jetzt was? Das ich dich nicht mit einer Frau verwechseln kann? Trollestia Wobei, egal, ich will den Grund nicht wissen...

Ja ja, ich weiß, keine Frau spricht dich dann an, forever alone, bleeh...weißt was? Sowas sorgt dafür, dass du auf der Tanzliste nach ganz oben rutschst RD laugh

Die Letzen werden die Ersten sein Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
13.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  Das sagt mir jetzt was? Das ich dich nicht mit einer Frau verwechseln kann? Trollestia Wobei, egal, ich will den Grund nicht wissen...

Ne, mit dem Zitat meinte ich dass ich mir keine Sorgen machen muss dass ich aufgefordert werde. Im Gegensatz zu dir, scheinbar.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
13.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  Hä? Wieso? Derpy confused Satzverknüpfung mit einem "und" ergibt "solange es nicht aussieht als tanze der Daddy mit seiner Tochter". Sowas will ich nicht. Holy Hay, hier kommen sonst Gerüchte auf, die will ich nicht am Hals haben AJ surprised
Nicht mein Tag heute, zuviele Kunden...Facehoof Also was heisst das jetzt: Darf ich mit dir tanzen oder darf ich nicht?
Zitieren
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Van Horsing schrieb:  Ne, mit dem Zitat meinte ich dass ich mir keine Sorgen machen muss dass ich aufgefordert werde. Im Gegensatz zu dir, scheinbar.

Das hab ich nicht gesagt Twilight happy Ich mag nur dieses "mimimi ich seh so sch*** aus" nicht. Hallo, das ist Tanzen, keine Hochzeit RD laugh

(13.06.2012)Sundance schrieb:  Nicht mein Tag heute, zuviele Kunden...Facehoof Also was heisst das jetzt: Darf ich mit dir tanzen oder darf ich nicht?

Ja, die Verknüpfung mit dem "kein" weiter oben war nun nicht die Eindeutigste. Mir ehrlich gesagt egal. Aber ich glaub ich lass mir von Freunden vorsichtshalber noch mal die grundlegenden Schritte zeigen. Sonst bin ich den Abend irgendwann so unbeliebt wie sich Van Horsing gerade fühlt Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste