13.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
RE: Galaball
hauptsache es gibt nen awesome gruppenbild damit die ganzen amis auf eqd ordenzlich neidisch werden ^^ und wehe da skommt nicht in die doku wo wir doch die einzige con mti galaabend sind ... das allein sollte schon grund genug sein sich rauszuputzen.
|
|
|
13.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(13.06.2012)Fragga schrieb: hauptsache es gibt nen awesome gruppenbild damit die ganzen amis auf eqd ordenzlich neidisch werden ^^ und wehe da skommt nicht in die doku wo wir doch die einzige con mti galaabend sind ... das allein sollte schon grund genug sein sich rauszuputzen.
Challenge Acceped!
|
|
|
13.06.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
bilder ? wo ich mit drauf bin? NO
|
|
|
13.06.2012 |
Crash
Enchantress
|
Oh come on.
Muss ich mir jetzt neben Hosen halt auch ein Kleid kaufen.
Wobei.. nur weil ich eine Frau bin, bin ich ja noch lange keine Dame..
Kidding.
Ich lass' mir was einfallen.
|
|
|
13.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(13.06.2012)Tomson96 schrieb: Ok Sundance...wenn ich jetzt sage ich tanze wircklich mit dir als erstes...bist du dann zufrieden? xD
Ja, das wäre ich tatsächlich.^^
(13.06.2012)Jensayn schrieb: ich glaube,da haben wir schon das Traumpaar des Ball's
Lob die Maus nicht vor der Katze. Ich würde ja liebend gern auch mit Stargaze tanzen, aber der begeht eher Harakiri. Ausserdem habe ich ihm das Versprechen abgerungen, ihn nie zum tanzen aufzufordern, wenn er auf unserer Hochzeit den Eröffnungstanz mit mir macht. Dazu hat er sich dann auch bereit erklärt, einen Tanzkurs zu besuchen mit mir.^^
|
|
|
13.06.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Ach herrje, wenn da jetzt eine Dame auftaucht, die unbedingt mit mir Tanzen will, werd ich wohl mich nicht kindisch verdrücken, keine Sorge. Für derartige Peinlichkeiten bin ich zu alt
Solange es kein Rumgehüpfe ist und es nicht aussieht als tanze der Daddy mit seiner Tochter, bin ich gern der Gentleman Begleiter. Ganz wie Fancypants
Für eventuell verletzte Füße...mit Hufpflege kenn ich mich ja beruflich aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Custody.)
|
|
|
13.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
@Sundance
Oh Gott...ich könnt mich selbst verhauen aber ok..einverstanden
@Jensayn
Bin ja eigentlich in einer Beziehung xD Aber selbst da tanze ich nicht..das wurde schon ausgeredet. Dafür tanze ich woanders
|
|
|
13.06.2012 |
SteveLynx
Key Pony
|
Haha, ich bin Butler/Kellner, ich brauche nicht tanzen!
Obwohl ich tanzen kann, so isses ja nicht.
|
|
|
13.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Lol, Custody, der war gut.
Schade, da ich nicht wie ein 5jähriges Mädchen aussehe und also nicht als deine Tochter durchgehen könnte, werde ich also auf einen Tanz mit dir verzichten müssen?
|
|
|
13.06.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(13.06.2012)Van Horsing schrieb: Puh, da danke ich mal Gott das er mir so ne Hackfresse verpasst hat.
Das sagt mir jetzt was? Das ich dich nicht mit einer Frau verwechseln kann? Wobei, egal, ich will den Grund nicht wissen...
Ja ja, ich weiß, keine Frau spricht dich dann an, forever alone, bleeh...weißt was? Sowas sorgt dafür, dass du auf der Tanzliste nach ganz oben rutschst
(13.06.2012)Sundance schrieb: Lol, Custody, der war gut.
Schade, da ich nicht wie ein 5jähriges Mädchen aussehe und also nicht als deine Tochter durchgehen könnte, werde ich also auf einen Tanz mit dir verzichten müssen?
Hä? Wieso? Satzverknüpfung mit einem "und" ergibt "solange es nicht aussieht als tanze der Daddy mit seiner Tochter". Sowas will ich nicht. Holy Hay, hier kommen sonst Gerüchte auf, die will ich nicht am Hals haben
|
|
|
13.06.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
alles klar ich such mir die hinterste und dunkelste Ecke bevor wirklich jemand auf blöde gedanken kommt.
|
|
|
|