16.06.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
RE: Steam
Ich glaube net das ich mit 7,03 mir ordentlich gönnen kann ._.
|
|
|
16.06.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(16.06.2014)Artem schrieb: Seid ihr schon bereit für den Summer-Sale? Am 19. soll es ja angeblich losgehen.
Nein, ich hab schon mehr als genügend Geld durch diverse Steamsales in den letzten Wochen ausgegeben, und meine Library quillt mittlerweile völlig über.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
16.06.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Na mal sehen, was ich mir im Sale hole. So richtig interssiert mich momentan nix.
|
|
|
16.06.2014 |
Horsesgamer
Ponyville Pony
|
Ich werde auch nur schauen den Finanzen sagen mir das ich mir vielleicht ein Spiel leisten kann.
|
|
|
18.06.2014 |
Jaster
Enchantress
|
mehr oder weniger bereit, ich wollte ja the witcher 3 pre-ordern und nen freund von mir meinte: 'jo warte mal bis summersale, dann bekommst du es bestimmt günstiger'. ist ja nicht so als würde das spiel erst in 9 monaten erscheinen und deswegen ganz sicher bei dieser summersale dabei sein xD
|
|
|
19.06.2014 |
Horsesgamer
Ponyville Pony
|
Banking Account Check = Empty
Creditcard Check = Empty
Steam Wishlist Check = Filled
Steam Summersale im Prepared.
|
|
|
19.06.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
same…
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
19.06.2014 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(18.06.2014)Jaster schrieb: mehr oder weniger bereit, ich wollte ja the witcher 3 pre-ordern und nen freund von mir meinte: 'jo warte mal bis summersale, dann bekommst du es bestimmt günstiger'. ist ja nicht so als würde das spiel erst in 9 monaten erscheinen und deswegen ganz sicher bei dieser summersale dabei sein xD
Metal Gear Rising war afaik vor Release im Summer Sale (-25% statt -10%). War aber etwas kürzer vor Release und ist der einzige mir bekannte Fall.
Neue Signatur
|
|
|
19.06.2014 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
SUMMMMMMMMMMMMMER SELLLLLLLLLLLLLLLLLL
Für die die es noch nicht wissen
Bisher ist aber nur müll im Angebot
|
|
|
19.06.2014 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
Mein Geldbeute heult jetzt schon, auch wen kaum gute games grad dabei sind. Und ich hab grad kein Guthaben. Ich muss morgen mal zur Tanke oder so und mir ne PSC kaufen. Mein Geldbeute tut mir leid, der heult jetzt schon. Er hat ja grad mal so den letzten sale überlebt und jetzt wieder einer . Naja egal. Ich würde es geil finden wen south park oder Banshed dabei sind. Oder n gescheider simulator. Welcher games erhofft ihr euch eig.?
|
|
|
19.06.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
So mal schauen was so dabei ist.
Im Auge habe ich South Park. Das Spiel war mir auf jeden Fall neu zu teuer, vor allem wegen dem ganzen gecutte.
Naja, mal sehen was sonst noch so dabei ist.
Wird auf jeden Fall etwas Geld rausgehauen.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
19.06.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Ich hoffe stark auf spellforce demons of the past
|
|
|
19.06.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
Hi. Kennt das jemand? Kann man das bedenkenlos machen? Oder kommt man noch drum rum? N Freund wollte eben Bioshock Infinite kaufen bzw den Season Pass, aber wurde halt damit gebremst.
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
20.06.2014 |
Lilith312
Teamspeak-Admin
|
Steam
Hatte ich noch nie zahle auch immer mit paypal
|
|
|
20.06.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
Ich zahle auch immer mit paypal und mein Kumpel,der das bekam, auch.
Aber Steam die Erlaubnis zu geben, dass die nach belieben abbuchen können, wann se wollen, ist schon interessant.
|
|
|
20.06.2014 |
Pashmina
Changeling
|
'Nach Belieben' ist es ja nicht. Ich dachte eher, die wollen sowas das Bezahlsystem für sich selbst vereinfachen, indem man sich nicht jedes Mal bei PP einloggen musst, sondern Steam quasi ne Dauerermächtigung gibt. Quasi wie das One-Click-Kaufen, wenn man einen Kindle besitzt, bei Amazon.
Muss natürlich jeder selbst überlegen, ob man das halt erlauben möchte. Aber ich denke, wenn man einigermaßen einen Überblick über sein Konto besitzt, müsste so etwas in Ordnung gehen, ich glaube nicht, dass Steam da irgendwelche betrügerischen Absichten hegt. Ansonsten halt auf Paysafecard umsteigen, das geht doch noch, oder? Kriegt man doch in jedem Rossmann.
|
|
|
20.06.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
das würde sogar Sinn machen. Aber das gibts sonst nirgends und ist n großes Sicherheitsrisiko und gegen die Logik von PP
|
|
|