Die FGS habe ich aufgegeben weil ich die meisten hier eine Weile nicht mehr gesehen habe, Würde ich euch Öfters sehen würde ich darin wieder Hoffnung sehen. Dazu kommt noch das ich Praktisch auf dem besten Weg zum Größten Spammer des Forums bin. Was mir immer mehr Hoffnung dafür macht.
Zu "Sabi und ich reden kaum noch miteinander" ja das finde ich doof, ich wünschte auch ich hätte dich nicht aus Skype gelöscht.
Die andere Sache ist einfach das Problem mit jemanden der mir nicht Antworten will, mir aber mittlerweile Egal.
Ich sage es mal so, Gully dir habe ich ja auch schon von meiner anderen Seite erzählt, die einfach nur Schi
![Lyra eww Lyra eww]()
ße ist. Diese macht mir derzeit Probleme, ABER ich habe jemanden gefunden mit dem ich den Krankesten mist abziehen kann, und habe so jemanden an dem ich mich wenden kann wen ER wieder Raus kommt.
Dan kommt noch das ich einen im Forum Gefunden habe, der wie für mich eine art Psychologe ist, mit ihm kann ich über alles reden weshalb es mir wieder besser geht. Ohne ihn hätte ich in den Letzten Tagen Kaum bis gar nicht geschrieben.