Runde 198
Barley öffnet die Tür und sorgt dafür, dass sie offen bleibt. Dahinter seht ihr bananawhite und Beschützer, auf die grade zwei Trägergolems, sechs Wachautomaten und zwei Schlitzer zumarschieren, vier Verteidigungsgolems, vier Sicherheitsautomaten und fünf Wächterdrohnen legen zum erneuten Feuern auf sie an.
AfeXtri: Schießt auf Golem. Wird abgewehrt.
EfiXtra: Das will ich doh nicht hoffem, dass dir ein Stück Metall ins Auge fällt
Automat oder Golem? Nu, ich mach erstmal auf den Golem.
Patzer. Du triffst Beschützer. Und tötest ihn.
Jirre: Springt neben bananawhite - jetzt da Beschützer ja...äh...Platz gemacht hat - und greift den Golem an. Er landet einen sehr schönen Treffer.
Wächter: Kettenblitz ist kein Problem. Auf die nächsten Ziele? Das wären die zwei Golems und die Automaten ganz vorne. Hm, eine 12. Aber bei den Automaten kommt was durch. Die Golems sind einfach zu stark gepanzert. Vielleicht solltest du dich darauf konzentrieren, die Fernkämpfer und das Kleinvieh aus der Gleichung nehmen.
Von deinen Kreaturen können nur die Schatten angreifen. Sie können über die feindlichen Reihen drüberfliegen und in deren Rücken fallen. Welche sollen sie sich vornehmen? Jetzt nehmen sie erstmal die Wächterdrohnen. Da gibt's ja eine für jeden. Ach nee, Buzz und Woody sind ja noch bei UnartiC. OK, Sid zerstört eine.
Rijje: Du hast keinen Platz. Du musst warten bis bananawhite weggeht. Das wird er vermutlich auch gleich tun. Dann werde ich sofort dich in die Lücke stellen und angreifen lassen.
Crowd: Hält sich bereit einzugreifen, kann aber grad nix machen.
bananawhite: Schnappt sich Beschützer und zieht sich erstmal in eure Reihen zurück.
Rijje: Du darfst da jetzt einsteigen! 2 und 10 auf den Golem. Das findet er niedlich...
blackleapp: Versucht, einen Golem zu blenden. Das klappt hervorragend! Geblendet bis Runde 208.
Hüter: Wirkt einen Fluch auf die vorderen 8 Konstrukte. Wirkt!
Solitude: Alle Nahkampfplätze sind besetzt, also muss er schießen. Auf einen Golem? P-TOINK! Soll er weiter auf den Golem schießen oder lieber auf etwas, bei dem er auch Hoffnung hat, Schaden zu machen?
Konstrukte: Die Golems machen ihre Zermalm-Attacke auf
Jirre und Rijje. Der auf Jirre ist geblendet und verflucht und trifft. Der auf Rijje ist nur verflucht und macht 16 nicht abwehrbaren Schaden.
Je ein Schlitzer und Wachautomat greifen noch
Jirre und Rijje an. Treffen aber nicht bzw. werden abgewehrt.
Der Rest greift Wächters Schatten an. Der Schaden hält sich in Grenzen.
UnartiC: Ja, klar, warum nicht. Wäre nur fair
Gs ist das, was du brauchst.
Segen mal wieder ausgenutzt. Hält bis Runde 216.
AnurtiC: Stellt sich hinter Rijje und heilt ihn. Für 14
appleblack: Es sind keine Nahkampfslots mehr frei. Rijje und Jirre stehen gemeinsam auf Q13 (die Map hat einen kleinern Maßstab, deswegen geht das), und die ersten Konstrukte stehen auf P12/13/14. Da könnte man nur fliegend oder mit einem Klettertrank vorbei - und auch das wird eng.
AfeXtri (S0 F21): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S0 I21): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 Q13): 23 von 23 LK
Wächter+ (S0 H22): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 20/20/20/20 von 20 LK
Meg" und Castiel" (bei Wächter): 19/46 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/23/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 35/35/35 von 35 LK
IrteFax (S3 E6): Unverletzt
Rijje+ (S3 Q13): 20 von 22 LK
Crowd+ (S1 R14): 27 von 27 LK
bananawhite (S0 J22): Leicht verletzt
blackleapp (S0 B14): 22 von 22 LK
Hüter (S0 F22): 25 von 25 LK
Knarksel/Georok/Aggron: 46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S0 G22): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Trägergolems beschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten beschädigt/beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Wächterdrohnen Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Schlitzer Unbeschädigt/Unbeschädigt/
UnartiC+ (S2 F14): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S0 J22): Tot
AnurtiC (S3 R13): 20 von 20 LK
appleblack+ (S0 K22): 21 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK