Sers Leute
so hier ist mein RPG: Black Snow´s Rache.
Geschichte:
Rainbow Snow ist ein Pegasus-Pony, er lebte in Cloudsdale mit seinen Vater alleine, seine Mutter hat sich von seinen Vater getrennt, aber Snow hat sie nie wiedergesehen, dann irgendwann mal hat Snow ein Bild entdeckt und hat dann gesehen das er eine Schwester hat namens Derpy, er hat sie 2 Jahre lang gesucht, dann in Ponyville gefunden hat sich sehr gefreut, hat dann auch Twilight kennengelernt, sind beide zusammen gekommen, Twilight hat dann einen Antrag gemacht für Snow und beide waren verlobt, dann hat Twilight ein Fohlen bekommen namens Sweetie Snow, Snow war einfach glücklich endlich Vater zu sein, aber dann wurde in ihn Black Snow geboren und Black Snow hat die Kontrolle übernommen und wollte ganz Equestria übernehmen, Sombra hat ihn dabei geholfen und hat Black Snow und Rainbow Snow jeweils einen eigenen Körper gegeben, aber Rainbow Snow hat es durch Magie geschafft damit Black Snow verbannt wird, dann gab es noch der Kampf gegen Sombra, Twilight wollte helfen aber Sombra hat ihr die Flügel gebrochen und Rainbow Snow hat es gereicht und hat es geschafft Sombra zu besiegen, aber Sombra hat noch sein Horn auf Rainbow Snow´s Linken Huf geschossen und Rainbow Snow hat dadurch eine Nabe bekommen.
Das war vor 5 Jahren, seit dem ist Rainbow Snow mit Twilight verheiratet und wohnen in Ponyville mit ihrer Tochter Sweetie Snow, es ist eine glückliche Familie.
Anmeldung:
RPG: Black Snow´s Rache - Anmeldung
Regeln:
- nicht OP sein.
- niemanden töten, verletzen geht und verbannen auch.
- für jeden gibt es max. 2 Alicorn.
- Beziehungen sind erlaubt, aber bei mehr bitte PN benutzen.
- bitte bei mehreren Charakter immer schreiben wer ihr spielt.
- bitte niemanden ignorieren und wenn es passiert, bitte es nach bessern.
- bitte nicht zitieren weil es nervt.
- jeder darf bis 6 Charakter haben.
Charakter/Mane6:
- Applejack: Rainbow Snow
- Fluttershy: -- Frei --
- Pinkie Pie: -- Frei --
- Rainbow Dash: Daring Do
- Rarity: -- Frei --
- Twilight Sparkle: Lord Scootaloo
Charakter/CMC:
- Apple Bloom: Shining Flame
- Scootaloo: Lord Scootaloo