(24.06.2014)DwBrot schrieb: HT gewinnen Spiele. In 90% der Fälle gewinnt das Team, dass mehr Heavies hat.
jap, voarllem auf so tollen karten wie prokhorovka oder malinovka wo man als heavy ja nie von TDs aus dem nirgendwo geschossen, von der arty bombardiert, von meds und lights gecircled wird und dank der übermäßig genauen guns auch immer über die 400m-distanzen trifft.
aber ich bin ja ein hacker, schließlich ist es unmöglich, mit meds und lights ständig in den top-3 damage dealers und/oder exp earners zu sein.
aber moment, das ist ja wider MM-gewhine, da mach ich besser nicht weiter. stattdessen bräucht ich mal wieder modul- und skillberatung
hab mir gestern jetzt die lorr. 40t geholt und frag mich, was man da am besten dranschraubt. zur auswahl stünden zB gun laying drive, stabi, vents und optics. hätte ich mir vielleicht noch gestern überlegen sollen, während das alles runtergesetzt war, aber es liegt ja genug von dem kram im lager
abgesehen davon hab ich bei der T-54 besatzung endlich die skills zurücksetzen können. früher hatten die gleichermaßen camo und repairs gelernt, aber da ein skillslot jetzt für BIA draufging, muss ich mich entscheiden... was ist für einen T9/10 med denn wichtiger? camo oder rep?