Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 15:29

Attack on Titan - RPG
22.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: Attack on Titan - RPG
Lautstark über Zeitverschwendung fluchend springt Sayuro von Ast zu Ast um von dem Baum runter zu Kommen. Josh hingegen sieht sich noch etwas um. Als er bemerkt das er allein ist springt er von dem Baum runter wo er etwas unsanft landet bevor er den anderen hinterher läuft.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
22.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Voller Interesse bestaunte Lumina die Gegend. Hin und wieder blieb sie kurz stehen um sich umzusehen. Sie achtete jedoch darauf nur dann stehenzubleiben, wenn es keine Probleme verursachen würde.
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

"Achtet auf alles! Trampelpfade Fußspuren oder sonstiges, alles was uns zur Basis führen könnte."
Mjölna schloss zu Albin auf und zog ihm an der Jacke.
„Albin... Ich habe Huuunger ...”
Der junge Mann seufzte.
„In der Basis gibt es was zu essen.”
„Aber ich habe JETZT Hunger!”
22.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina hörte dem Gespräch von Albin und Mjölna aus einiger Entfernung zu und begann zu überlegen. Nicht allzu weit im Wald entdeckte sie einige Gebüsche, dessen Art ihr ziemlich bekannt vorkam.
"H-Hey Mjölna. Da drüben sind einige Gebüsche mit köstlichen Beeren. Sie machen dich zwar nicht satt, aber immerhin besser als nichts."
22.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Nunja ... Hau rein. Wir rasten hier ... Ich muss mal aus diesen Stiefeln raus.”
Jammerte Albin und setzte sich auf einen Baumstumpf während Mjölna anfing den Busch leer zu fressen.
Mit erleichtertem seufzen zog er die Stiefel aus und massierte seine Füße.
„Wahrlich ... Eine erleichterung.”
23.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina lehnte sich an einen Baum. Sie musste wegen Albin lachen und sagte mit einer verstellten Stimme.
"Sag nicht, dass dem großen Kommandanten jetzt schon die Füßchen wehtun."
Sie rutschte langsam den Stamm hinunter bis sie schließlich auf einer Wurzel saß.
"Jetzt ist es endlich soweit. Unser altes Leben liegt hinter uns und unser neues Leben hat begonnen. Ich kanns kaum erwarten."
Lumina sah voller Selbstvertrauen und voller Begeisterung nach Oben.
23.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

Er lächelte etwas verlegen und lachte leise.
„Ja .... Ich glaube ich kriege schon Blasen.”
Er zog sich seine Socke am schmerzenden Fuß auf und erblickte eine sehr unansehnliche Wundblase.
„Was habe ich gesagt?”
Etwas genervt kramte er in seine Tasche rum und zog einen kleinen Lederbeutel raus in dem sich ein paar Instrumente befanden.
Mit einem Skalpell schnitt er die Blase auf und tupfte die Flüssigkeit ab. Ein wenig Octisept kippte er drüber um die Wunde zu desinfizieren, es brannte kaum.
Zum schluss verband er das ganze steril und zog sich die Stiefel ohne Socken an. Durch den Regen waren die Socken durchnässt.
„Wenn ihr frische Socken habt, zieht die an, spätestens in der Basis müsst ihr die wechseln.”
23.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich denke ich werde sie in der Basis wechseln. Dann häuft sich die Schmutzwäsche nicht so schnell."
Stand ebenfalls auf.
"Können wir weiter?"
23.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Jep... Abmarsch.”
Er stand auf und packte Mjölna am Kragen und schliff sie mit.
„Aber... Aber die Beeren ...”
„Nix da... Es gibt Essen in der Basis!”
24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Glaub mir so Finger Food macht auf Dauer nicht satt. Für mal zwischendurch ist es ganz lecker aber nichts was langfristig satt macht." Sagt Sayuro während er Josh hinter sich her schleift.

24.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Mjölna

"Aber ... Aber die ... SCHMECKEN SO GUT!"
Rief Mjölna mit einer weinerlichen Stimme und versuchte sich von Albin zu lösen welcher sie an ihrem Schweif zog.
"Halt die Klappe Mjölna ... Ich habe auch Hunger ... Die anderen sicherlich auch.'
Grummelte Albin.
24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Da weis man fast wie es ist Vater zu sein, nicht war?" Fragt Sayuro laut lachend um das Knurren seines Magend zu übertönen. Josh sieht sich weiterhin etwas panisch um während er von Sayuro hinterher geschleift wird.

24.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

"Naja... Ich bin beruhigt dass es dir nicht besser geht. Ich glaube dass ist auch das Gelände für das Abschlussmanöver... Ich freue mich schon drauf."
Sprach Albin und lachte leise.
24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Und daran bist nur du Schuld. Wenn du ihn nicht in diesen Zustand gelabert hättest müsste ich ihn nicht wie ein Kleinkind hinter uns her schleifen. Ich würde sein ständiges Gerede das er Hunger hat eher vertragen als ihn durch die Gegend schleifen zu müssen." Sagt Sayuro.

24.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

"Bitte was?! Ich habe versucht ihn zu beruhigen! Das ist nur ein Wald! Im MENSCHEN GEBIET!"
Meckerte Albin zurück.
"Was kann ich für seine kaputte psyche?"
24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Menschen Gebiet? Hast du diesen Titan vergessen der mit der Mauer kurzen Prozess gemacht hat? Es würde mich kaum wundern wenn es auch welche gibt die sich unter die Mauer durch Graben würden oder sich meinetwegen als Menschen tarnen oder meinetwegen sogar in der Mauer leben... Wenn wir uns diesen... Kolossalen Titan ansehen wissen wir was los ist. Wir wissen nichts über die..." Sagt Josh während er sich immer panischer umsieht. "Ist auch egal... Siehst du die alte Eiche da hinten? Ich würde mit dir Wetten das der Ausbilder da hinter steht um uns aus zu sieben. Mjölna weil sie verfressen ist wie ein bodenloses Loch, Josh weil er einen Sprung in der Schüssel hat, mich weil Baum, für Lumina fällt mir nichts ein und dich weil wir es unter deiner Leitung nicht geschafft haben in weniger als... 10 Minuten zur Basis zu kommen." Sagt Sayuro als er Josh einen Haufen Blätter in den Mund stopft damit er ruhig ist.

24.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

"Danke Mann ... Er ging mir langsam echt auf den Sack ..."
Albin rieb sich die Schlafen und ging weiter und genoss die eintretende Stille.
"Ich bin nicht verfressen!"
Rief Mjölna aus heiterem Himmel und man sah das Albin am Rande des Wahnsinns stand. Aus genau dem Grund nahm er auch einen Haufen Blätter und stopfte sie Mjölna in die Schnute.
Doch fraß sie die Blätter und schaute Albin böse an.
"Ich bin ein Pony du Idiot! Ich fresse sowas wenn ich nichts anderes habe!"
24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Satz mit X das war wohl nix. Ich würde das nächste mahl nachdenken bevor ich jemanden..." Sagt Sayuro bevor er von einem lauten Schrei von Josh unterbrochen wurde. Als er ihn ansah wusste er sofort was los war und er lachte sich fast schlapp, in dem Blätter Haufen den er Josh in den Mund stopfte war ein kleiner Igel welcher ihm jetzt verängstigt aus dem Mund hüpfte.

24.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

"Ihr seid mir ein Haufen..."
Grummelte Albin vor sich hin während er Mjölna immer noch hinter sich her schliff.
"Du kannst mich auch los lassen! Ich habe vier gesunde Hufe!"
"Aber nur wenn du die Klappe hältst..."
"Wenn du mich nicht sofort los lässt mache ich dir den Rest des Weges zur Hölle! Ich kenne eine Menge peinliche Geschichten!"
Meckerte sie munter weiter bis Albin sie los lies.
24.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Also... Ich hätte Interesse an ein paar Geschichten..." Sagt Sayuro betont unschuldig. Josh zupft sich teilnahmslos ein paar Stachel des Igels aus seinem Gaumen und der Zunge.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste