(23.06.2014)HopplaDoodle schrieb: Und dass man nach einer Zwischensequenz ca. 5 Sekunden laufen darf, nur um in die nächste zu rutschen. Das finde ich manchmal ein bisschen nervig.
Schade finde ich schon seit 1.5, dass es keine deutsche Synchronfassung mehr hat, ich fandse nämliche sehr gut. Die hätten es doch auch so machen können, dass man zwischen den Sprachen wechseln kann, aber naja.
Stimmt, das passiert bei KH 2 echt oft.
Da labbert dich einer drauf, du rennst 2 Meter gen Osten und schwuups biste schon wieder in einer Cutscene.
Das mit der Synchro finde ich auch schade und etwas unverständlich. Alle Synchronsprecher sind doch noch aktiv und hätten ihre Rolle nochmal sprechen können, oder? Wo lag da das Problem.....okay, Leons deutscher Sprecher, Matthias Hinze, ist ja leider 2007 an einer Krankheit verstorben
, aber alle Anderen hätten wieder mitmachen können.
Apropos Synchronsprecher: Fun Fact gefällig? Soras deutscher Sprecher, Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Mickys deutscher Stimme, Mario von Jascheroff und auch der Bruder von Felix von Jascheroff, dem Typen aus GZSZ.
Back on Topic: Fandet ihr KH 1 eigentlich auch zu schwer? Ich höre ja viele Fans immer sagen, das der erste Teil viel, viel zu schwer war und man darum in KH 2 diese "Dreiecktastenkombos" eingeführt hat. Nur das dann anscheinend den meisten Fans das Spiel viel zu leicht war.