Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 15:51

Das Fanfic-Charakter RPG
24.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Wetterfabrik]
"Und? Wenn eine Panik ausbricht ist das nicht schlimm wenn sie berechtigt ist! Außerdem kannst du etwas dagegen tun, wenn du niemanden sagst, dass ich es weiter gesagt habe und ich anonyme vorgehen... Kannst du dir nicht Vorstellen ein Fohlen zu verlieren?! Dein eigenes Fohlen wird einfach zu Regenbögen gemacht weil es nicht durch die Prüfung kam! Ich werde es nicht verhindern... aber die Eltern haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit ihren verschollenen Fohlen geschah!"
*dreht sich wütend um und hebt langsam ab*
oO Ist das so schwer zu verstehen oder hat sie einfach keine Gefühle, sodass sie die Fohlen nicht interessieren?! Oo

[Trixie|SCC]
*nimmt sich ebenfalls ein Paar Gebäcksachen und versteckt sie unter ihrem Umhang*
"Komm schon, raus hier!"
*sie rennt aus dem SCC und versteckt sich in einer Gasse neben an*
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Wetterfabrik]
*Will ihr hinterher, aber irgendwie lassen sie ihre Flügel im Stich*
oO(Sie hat ja recht. Aber es geht nicht anders...)
*Dreht sich um und betritt erneut die Fabrik, dort dann das Sicherheitsbüro*
Wir haben ein Problem. Einer der Angestellten hat von unserem Produktionsverfahren Wind bekommen. Sie weigert sich, es geheim zu halten.
*Wischt sich eine einzelne Träne aus dem Auge*
Bringt sie mir lebend.
*Etwa ein halbes Dutzend durchtrainierte Pegasushengste verlassen das Büro und machen sich auf die Suche nach Snowdrop, während RD nach Hause fliegt und sich weinend in den Kissen ihre Bettes vergräbt*

24.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

[Spike| Ponyville]
*Spike springt aus dem Fenster (das geschlossen ist) und rennt Trixie hinterher. Dan Lacht er und nimmt noch einen Zug Pison Joke.*

24.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Ich wollte noch sagen, wenn ich sterbe, ist das für mich halt so und jeder darf mich töten! Also damit ihr bescheid wisst, müsst mich nicht fragen ich such mir dann ne neue Figur... hab langsam ein schlechtes Gefühl, dass Snowdrop noch lange an diesem RPG teilnimmt ^^)
[Snowdrop|Cloudsdale]
*fliegt langsam und in Gedanken versunken nach Hause*
oO Was ist wenn sie mich verrät?! Das würde sie nicht tun oder? Nein! Natürlich nicht, nicht Rainbow Dash... Oo
*Snowdrop bekommt langsam Panik und beschleunigt ihr Tempo etwas*
oO Das heißt, ohne mein Wort zu brechen, könnte ich es ja eigentlich meiner Mutter sagen... schließlich besteht eine Chance dass ich bald zu Regenbogen werde... und wie gesagt: Eltern haben doch wohl ein Recht darüber bescheid zu wissen! Oo
*fliegt schnell in ihr Haus rein und ruft kurz vorm weinen ihre Mutter*
"Mama?!"
*Snowdrop geht in die Küche wo ihre Mutter wie üblich Essen macht und drückt sich an sie*
"Ich muss dir was erzählen! Es geht um die Wetterfabrik... und Rainbow Dash. Ich habe vor kurzem eine Halle entdeckt wo es nach Blut roch und Pegasis geschrien haben und später sagte Rainbow Dash mir dann, dass dort die Abteilung ist wo die Regenbögen gemacht werden und ich es niemanden weiter sagen darf! Sonst werden sie mich einsperren! Dort werden Fohlen die durch die Flugprüfung fallen zu Regenbögen verarbeitet... gerade habe ich Rainbow Dash gesagt, dass ich es den Elter die ihre Kinder vermissen sagen werde... aber ich habe ein schlechtes Gefühl, was ist wenn sie mich verrät!"
"W-Was?! Fohlen?? Zu Regenbögen?! Das würde Rainbow Dash niemals tun! Aber ich glaube dir trotzdem... du hast das richtige getan, das heißt nicht, dass du dafür auch belohnt wirst! Das Leben ist ungerecht..."
"Ich weiß... ich habe schon eine Idee wie ich es mache."
"Snowdrop... du wirst ste-"
"Ich verschwinde von hier und komme nur zwischen durch hier her... ich habe Hilfe auf meiner Seite, hoffe ich!"
"Was?! Du kannst doch nicht einfach gehen... sie werden dich finden!"
"Nein! Ich muss gehen... tut mir Leid, ich wünschte ich hätte nicht das richtige getan."
"Wohin willst du denn gehen? Du bist doch selbst noch ein Fohlen..."
"Ich kann es dir nicht sagen... sonst könnten sie dich vielleicht mitnehmen oder was auch immer die mit Ponys machen..."
"Nein... Snowdrop ich verbiete dir zu gehen! Außerdem darfst du niemanden etwas sagen..."
"Was würdest du tun, wenn ich einfach von einem Tag auf den anderen verschwinden würde?! Du musst das einfach verstehen..."
*Snowdrop geht in ihr Zimmer und hohlt eine Tasche raus wo sie ihren ersten Schnee-Stern hinein legt, ein Paar Bits und eine Decke*
oO Prinzessin Luna? Kannst du mich höhren? Du musst mitkommen... ich hoffe du hilfst mir, alleine schaffe ich das nicht! Oo
*Snowdrop setzte sich die Tasche auf und verlässt ihr Zimmer*
"Lebwohl, Mama... ich werde dich nie vergessen und jeden Tag an dich denken."
"Snowdrop, wenn du nicht bei mir bleibst, bleib ich bei dir!"
"Nein... du kannst nicht mitkommen! Ich wollte helfen und du hast es nicht verdient eingesperrt zu sein... ich liebe dich."
*Snowdrop verließ das Haus und drehte sich um. Weinen und sterbend vor Kummer hebte sie ab - richtung Norden*

[Trixie|Ponyville]
*stopft Muffins in sich herrein*
"Hey gib mal her!"
*reist Spike den Joint aus den Klauen/Krallen (Kp ^^) und zieht ein paar mal*
"AAhh... das tut gut."
*gibt Spike seinen Joint wieder und isst weiter*
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Zuhause]
*Liegt im Bett und wälzt sich unruhig hin und her*
oO(Was habe ich mir dabei gedacht, sie in der Fabrik arbeiten zu lassen? Ich habe nicht nur sie, sondern ganz Cloudsdale in Gefahr gebracht...)
*Weint ungehemmt und rollt sich unter der Decke zusammen*

24.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Norden Equestrias]
*kommt an und setzt sich vorsichtig in den Schnee*
"So... hier werde ich hoffentlich glücklich!"
*sucht im Schnee vorsichtig nach einer Höhle oder einem Fels, wo sie sich drunter legen kann*
"Ich vermisse die Wetterfabrik jetzt schon, aber hier kann ich ja auch Schnee-Sterne machen... ohne, dass neben an Fohlen getötet werden!"
*findet nach einer Stunde eine kleine Höhle die etwas vor dem Wind schützt und legt sich unten rein. Sie schläft eingekuschelt in einer Decke ein*
24.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

[Spike|Ponyville]
*Spike legt sich in Trixies Schoß und schließt seine etwas roten Augen.*

24.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Trixie|Ponyville]
*legt sich etwas auf Spike und schläft auch ein*
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Zuhause]
*Hat einen Albtraum von Snowdrop, die in einer Schneewehe liegt und jämmerlich erfriert, weil sie nur eine Wolldecke hat*
oO(Ist das real? Prinzessin Luna, hab Ihr mir das geschickt?)
*Schaut sich ratlos um*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Cloud Striker.)
24.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

*liegt in ihrer Höhle und friert etwas unter ihrer DICKEN Wolldecke*
oO Traum:
*Rainbow Dash liegt weinen in ihrem Bett und macht sich Vorwürfe, was sie getan hat. Prinzessin Luna kommt rein und berührt ihren Kopf mit ihrem Horn, dann geht sie wieder* Oo
*Snowdrop wacht mitten in der Nacht auf*
"Luna? Du bist immernoch bei mir... ich vertraue dir (blind Wink ), dass du mir hilfst!"
*Snowdrop scharrt etwas Schnee aus der Höhle damit ihr nicht so kalt ist und legt sich wieder hin*
24.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Zuhause]
*Liegt zitternd im Bett, während sie der Traum(?) nicht loslässt*
oO(Was ist hier los? Warum zeigt Ihr mir das, Prinzessin?)

25.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

*verlässt am nächsten Morgen ihre Höhle*
"Es ist Morgen... Guten Morgen Mam- oh ja..."
*traurig legt sich Snowdrop in den Schnee*
25.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

[Spike|Ponyville]
"Ahhh" *Spike hält sich den Kopf, dann streckt er sich.* "Was ein Tag gestern." *Er dreht sich einen neuen Poison Joke Joint und zündet ihn an.*

25.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Trixie|Ponyville]
*wacht auch auf*
"Mach das aus, ich habe heute eine Zauber-Show! Und geh runter von mir!"
*steht auf und hält sich den Umhang vor die Nase und geht raus aus der Gasse*
25.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*

[Spike| Ponyville]
*Er zieht am Joint und schaut Trixie dabei auf den Hintern.*

25.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Zuhause]
*Liegt immer noch im Bett und steht auch nicht auf, als ein Arbeiter der Fabrik an ihre Tür klopft, um nach ihr zu sehen, da sie sonst immer pünktlich ist*
oO(Ich kann das einfach nicht mehr... Aber irgendjemand muss es tun.)
*Seufzend dreht sie sich um und denkt angestrengt nach*

25.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(Spike glotzt einfach durch den Umhang... okee ^^)
*steht aus dem Schnee auf*
"Ich vermisse zuhause so... ich werde zurück gehen und schnell zu Rainbow Dash gehen! Ich sage ihr, dass ich den Mund halte! Es tut mir Leid, Prinzessin..."
*fliegt schnell mit ihrer Decke und ihrer Tasche nach Cloudsdale zurück und will zu Rainbow Dash als sie das laute klopfen und viele Stimmen höhrt*
"Oh nein! Was ist da los?!"
*Snowdrop versteckt sich auf einer Wolke und höhrt zu*

[Trixie|Zuhause]
*übt weiter noch ein paar Tricks und geht dann zu ihrer Show*
25.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Zuhause]
*Hebt den Kopf, als das Klopfen nicht aufhört*
Lasst mich in Ruhe!
Legt sich das Kissen auf die Ohren und dreht sich wieder um*

25.06.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Snowdrop|Cloudsdale]
*höhrt Rainbow Dashs Stimme*
oO Sie wollen zu Rainbow Dash! Was hat sie getan? Müsste sie nicht eigentlich auf der Arbeit sein?? Oo
25.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[RD/Zuhause]
*Nachdem der Arbeiter genervt wieder abgezogen ist, liegt sie weinend im Bett*
oO(Was soll ich nur machen? So kann es doch nicht weitergehen...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste